habe sie nun ca. 4 Monate, und der erste Veregen-Erfolg hat sich leider eingestellt, und wenn welche mal wieder weggehen, dann werden kommen wieder neue...Aber ihr kennt das ja.
Nun meinte eine andere Frauenärztin sie schickt die Dinger ins Labor, welche das genau sind, und ob die überhaupt ansteckend sind. Gibt es denn nicht ansteckende???
Meine eigentliche Frage ist aber eigentlich eine andere.
ich wurde vor kurzem von meinem Partner verlassen...
Nun ist es so, egal wen ich kennen lerne, muss ich das natürlich ansprechen, und keiner will mit mir schlafen, jeder findet das schrecklich schlimm, und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...
Ich weiß, dass es schon so ein ähnliches Thema gibt (ewig Single), aber wollte einfach nur mal mein Leid klagen, da es für mich sehr ungewohnt ist, dass ich keinen Sexualpartner finde :-(
Deine Frauenärztin will die Dinger ins Labor schicken? Wieso macht sie nicht einfach nen Abstrich vom Gebärmutterhals das ist wesentlich ungefährlicher, als die Dinger abzuschneiden und eine Blutung zu verursachen. Alle HPV Infektionen sind ansteckend, egal welchen Typ man hat. Deine Frauenärztin ist nicht gerade die hellste sorry.
Ich habe meinen jetzigen freund kennengelernt als bei mir gerade Feigwarzen diagnostiziert wurden und wir sind immer noch glücklich und das seit 10 Monaten. man muss einfach den richtigen kennenlernen. Ich finde du kannst den Männern aber auch keinen Vorwurf machen wenn sie nicht mit dir schlafen wollen weil sie es schlimm finden. Das ist halt eine Einstellung und die sollte man akzeptieren. Damit ist ja nicht zu spaßen und wer will so ne scheiße auch? Wenn ich clean wäre und mein Freund dieses Problem hätte, wüsste ich nicht wie ich damit umgehen würde, ich hätte definitiv angst mich abzustecken und wäre gehemmt. Jeder sieht das leider anders. Aber der richtige kann und wird damit umgehen können. Kopf hoch das wird wieder. Kümmer dich vielleicht erst mal um dich und tu dir was gutes.
soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich würde mir eine Partnerin wünschen, die selber FW hat oder schon hatte! Ich finde es nicht schlimm und dann müsste ich mir keine Sorgen machen sie vielleicht mit hpv anzustecken, da sie es eh schon hat und ich wäre sicher das sie genau weiß worauf sie sich mit mir einlässt. Bei meiner letzten Freundin war das leider nicht so. Zwei Monate nachdem wir zusammen waren, bekam sie Warzen. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen. Für sie war es okay und sie war nicht böse. Ein ¾ Jahr später trennt sie sich. Ich dachte wir bleiben zumindest befreundet. Dann ist sie plötzlich wütend auf mich, macht mir Vorwürfe und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Das belastet mich immer noch sehr! So was passiert mir nicht noch mal.
kannst Du dazu noch etwas mehr erzählen? Hattest Du sichtbare FW und ihr hattet Sex? Also ganz ehrlich, wenn ich keine sichtbaren Feigwarzen mehr habe, ist das Thema für mich beendet und ich würde es gar nicht mehr ansprechen. Das weiß doch kein Mensch ob der Virus wirklich im Körper bleibt !!! Und falls ja, 90% der Menschen haben ihn doch eh !!
Also ich lerne zur Zeit ein Mädchen kennen. Wenns ernst wird werde ich ihr von meiner Infektion erzählen. Ich werde wenn sie sich nicht impfen lässt sie nicht anfassen. Ich will aufkeinenfall dass sie das selbe durch machen muss wie ich. naja es ist schwer zunächst muss sie mich mit meiner Krankheit akzeptieren und dann noch einverstanden sein sich selbst impfen zu lassen. Ich habe da keine großen Hoffnungen. Deswegen bin ich auch etwas passiv in unserer kennenlernphase.
Naja was solls so ist das Leben manchmal. Ich werde versuchen einige Frauen so kennezulernen wenn ich merke ok so hast du keine Chance werde ich explizit hpv infizierte Frauen suchen. Aber die werden doch auch widerum Angst davor haben sich erneut anzustecken vielleicht mit einem anderen typen.. wenn sie typ 11 hat und dann noch von mir 6 bekommt ist auch nicht schön.
ich muss mich jetzt hier mal einschalten bei diesem ganzen Impfthema... ich hoffe du bist dir bewusst, dass eine Impfung das Problem nicht löst? Ich bin Gardasil geimpft, gemäß der Empfehlungen vor dem ersten Sexualkontakt. Trotzdem habe ich jetzt Feigwarzen UND schlechte PAP-Werte, es wurden sowohl high risk als auch low risk Viren nachgewiesen. Ich finde, wir sollten uns vor Augen halten, dass sich sowieso ca. 80% aller Menschen mit HPV infizieren. Da bei den wenigsten Warzen ausbrechen, wissen es nur viele nicht. Da die Impfung auch Risiken mit sich trägt und ab Volljährigkeit auch ziemlich teuer ist, würde ich an deiner Stelle keine Frau dazu drängen. Lieber offen darüber reden, Fakten auf den Tisch legen...
Momentan scheint sich hier im Forum eine extreme pro-Gardasil Fraktion zu entwickeln. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es in meinem konkreten Fall gar nichts gebracht hat und ich es unsinnig finde, wenn jetzt alle mehrere hundert Euro für den Spaß hinlegen, weil das hier gerade so gehypt wird.
ZitatDeine Frauenärztin will die Dinger ins Labor schicken? Wieso macht sie nicht einfach nen Abstrich vom Gebärmutterhals
Es müssen nicht zwangsläufig viren auch im Gebärmutterhals sein wenn sie feigwarzen im außenbereich hat Außerdem kann es sein das sie z.B. am Gebärmutterhals einen anderen typen bekommt und die Feigwarze einen anderen typen hat.
Zitat von KateLieber MyDoomBLN,
ich muss mich jetzt hier mal einschalten bei diesem ganzen Impfthema... ich hoffe du bist dir bewusst, dass eine Impfung das Problem nicht löst? Ich bin Gardasil geimpft, gemäß der Empfehlungen vor dem ersten Sexualkontakt. Trotzdem habe ich jetzt Feigwarzen UND schlechte PAP-Werte, es wurden sowohl high risk als auch low risk Viren nachgewiesen. Ich finde, wir sollten uns vor Augen halten, dass sich sowieso ca. 80% aller Menschen mit HPV infizieren. Da bei den wenigsten Warzen ausbrechen, wissen es nur viele nicht. Da die Impfung auch Risiken mit sich trägt und ab Volljährigkeit auch ziemlich teuer ist, würde ich an deiner Stelle keine Frau dazu drängen. Lieber offen darüber reden, Fakten auf den Tisch legen...
Momentan scheint sich hier im Forum eine extreme pro-Gardasil Fraktion zu entwickeln. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es in meinem konkreten Fall gar nichts gebracht hat und ich es unsinnig finde, wenn jetzt alle mehrere hundert Euro für den Spaß hinlegen, weil das hier gerade so gehypt wird.
LG Kate
Hallo liebe Kate, Es heisst auch nicht das die Impfung 100% schützt sondern 90%. Dann bist du leider zu den 10% gefallen bei den die Impfung nichts gebracht hat. Du schreibst ob ich mir bewusst bin dass das Problem nicht gelöst wird. Ja ich weiss sie kann sich trotzdem anstecken aber was soll ich sonst tun??? Sie kann sich anstecken auch wenn ich kondome nutze sie kann sich anstecken auch wenn sie geimpft ist. Soll ich jetzt sie fragen ob sie damit einverstanden wäre das wir nicht miteinander schlafen sondern künstliche Befruchtung machen lassen ? Sie wird das niemals akzeptieren.
Ich finde dieser Forum ist zu Anti Gardasil eingestellt. Gardasil ist eine Hoffnung versteht ihr!?!? Auch wenn das nichts bringen wird und meine Freundin sich ansteckt genitalwarzen bekommt dann würde sie auch zu 99% ohne die Impfung bekommen... wir können dann wenigstens sagen ok wir habens versucht.
Ich sage lediglich dass ich es nicht richtig finde zu sagen "ich fasse sie nicht an, wenn sie sich nicht impfen lässt".
Außerdem ist es ebenso falsch, dass sie zu 99% Feigwarzen bekommt, wenn ihr ohne Impfung miteinander schlaft. Ein sehr geringer Prozentsatz aller HPV-Infizierter entwickelt auch tatsächlich Warzen... ich bin definitiv kein Impfgegner, aber finde einfach nicht, dass man prophylaktisch Gardasil impfen sollte.
[quote="MyDoomBLN" Es heisst auch nicht das die Impfung 100% schützt sondern 90%. Dann bist du leider zu den 10% gefallen bei den die Impfung nichts gebracht hat.[/quote]
Auch das kann nicht stimmen.
Nach wie vor soll die Impfung mit Gardasil nur vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Betonung auf "soll" und unter Berücksichtigung, dass Gardasil lediglich vor vier von vielen HPV-Typen schützen soll. Und auch das nur unter dem wichtigen Aspekt, dass vor der Impfung diese vier HPV-Typen nicht vorhanden waren. Wenn man nun berücksichtigt, was Du so über HPV schreibst, dann dürfte schon alleine das doch höchst unwahrscheinlich sein, oder?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)