Also ich weiß nicht, ob Euch der Anfang meiner Story noch so präsent ist, deswegen fang ich wohl besser ganz von vorne an, aber ich versuche mich kurz zu fassen...Vor einigen Wochen entdeckte ich eine mini-kleine Warze hinter einem meiner Hoden. Ich hatte letztes Jahr monatelang einige Warzen an Hoden und Penis zunächst recht erfolglos mit Aldara behandelt bis mir dann letztendlich die WSM und Clabin plus die lang ersehnte Ruhe verschafften. Die neue kleine Warze erzeugte diesmal komischerweise keine Panik bei mir. Ich las hier von Carrageen, probierte es aus, und sie verschwand...Dann passierte einige Wochen später das eigentliche Drama: meine Freundin und ich benutzten das Carrageen-Gleitgel, als wir intim wurden....Ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee das Gel mal über Nacht drauf zu lassen...die Warze war ja noch nicht lange weg, und man hat ja so seine Ängste. So kam es dazu, daß ich drei Nächte hintereinander das Gel auftrug. Am Morgen des vierten Tages bemerkte ich beim Duschen mehrere kleine Erhebungen auf meinem Hoden, aber ich wollte mich nicht verrückt machen. Ich sprach also mit meiner Freundin da drüber, aber sie beruhigte mich und meinte, ich wäre jetzt verständlicherweise etwas paranoide...Leider war dem nicht so. Kurze Zeit später konnte man deutlich vier völlig neue Warzen erkennen...Ich war fertig mit der Welt, ging zum Hautarzt, besorgte mir Veregen und sah mich schon vor meinem inneren Auge die nächsten Wochen und Monate mit diesen juckenden Schmerzen durch die Gegend ziehen...Würde meine noch recht junge Beziehung diese nervige Situation überstehen? Ich hätte heulen können! Von dem Thema Carrageen hatte ich zumindest die Schnauze voll, nachdem was mir passiert war...In meiner Verzweiflung schaute ich etwas widerwillig im Forum vorbei. Ich dachte, vielleicht haben ja mittlerweile auch andere Teilnehmer ähnliche Erfahrungen gemacht, aber Gott sei Dank, dem war nicht so...und dann stieß ich auf Warpunzels Erfolgsgeschichte. Vom Carrageen wollte ich ja eigentlich nichts mehr wissen, aber ich dachte, bevor ich mir jetzt die nächsten Monate und unter Umständen meine Beziehung versaue, probier es doch einfach mal aus... Du hast nichts zu verlieren! Das war vor nicht mal zwei Wochen. Ich habe mir eine normale und eine WSM Paste angerührt. Nachts und an freien Tagen (davon habe ich allerdings mehr als andere Menschen, ich arbeite selbständig und muß im Schnitt nur alle drei Tage unter Leute) kam das WSM Gel drauf. Das normale Gel kam nur zum Einsatz, wenn ich beruflich raus mußte, oder ich die Schmerzen nicht ertragen konnte ( das war an einem der Tage so). Ich habe die WSM-Paste genauso wie Warpunzel angerührt, hab nur das Ballistol weggelassen, das war doch glaube ich auch da drin, oder ? Habe das Gel circa vier Mal am Tag aufgetragen, oft den kompletten Hoden eingeschmiert, wenn's zu weh tat, nur punktuell behandelt...Und glaubt mir, manchmal hat's gebrannt wie Hölle, ähnlich wie bei der normalen WSM, allerdings fing das Brennen bei mir diesmal viel früher, bereits am 2. Tag der Behandlung an...Meine Warzen wurden sehr schnell weiß und weich und dann...vielen sie beim Duschen und Abtrocknen einfach ab, und das im Schnelltempo (!!!). Ich bin schon wieder warzenfrei , nach so kurzer Zeit. Es ist einfach unglaublich! Die Haut unter den Warzen scheint gesund zu sein... Ich weiß nicht genau, was zu dem erneuten Aufflammen dieser Krankheit geführt hat. Vielleicht hab ich das Gleitgel einfach nicht vertragen? Ich hab schon überlegt, ob in diesem Gel vielleicht einfach zu wenig Carrageen drin ist, und diese ständige Feuchtigkeit im Intimbereich, die ich mir da angetan habe, irgendwie kontraproduktiv war...Ich weiß es einfach nicht, wenn ich ehrlich. Ich weiß nur, daß die WS-Carrageen Mischung unglaublich erfolgreich bei mir war. Ich hoffe Ihr anderen gebt dieser Behandlung auch mal eine Chance...die kann was! Danke, liebe Warpunzel!!! So, ich bin hier jetzt hier erstmal raus und verabschiede mich von Euch. Ich wünsche Euch allen alles Gute und Erfolg! Ich drück Euch die Daumen! Werde nur noch in einem thread was schreiben, weil da na jemandem gesucht wird, der Spanisch kann, aber ansonsten hört Ihr nur noch was von mir, wenn die Sache dann doch schief gegangen sein sollte, aber ich bin mehr als zuversichtlich. Tschüß Ihr Lieben!
Es freut mich, dass Du auch so gute Erfolge damit hattest. Ich dachte schon, dass ich darauf wohl sitzen bleibe, da eigentlich keine Reaktionen kamen. Das wäre sehr schade gewesen, weil es für mich wirklich eine schnelle und gute Behandlungsart darstellt. Schön, dass dies bei Dir auch so ist!
Nun doch noch eine Frage. Wie hast Du die Wattepads fixiert? Ich denke mir, dass dies bei einem Mann wohl schwieriger ist, oder?
Hallo Warpunzel, oh, das hätte ich wahrscheinlich erläutern sollen...ich hab gar keine Wattepads fixiert, denn das ging leider überhaupt nicht. Ich hatte ja zunächst noch das alte Kappa Carrageen. Im Internet ( frag mich nicht wo) hab ich dann irgendwo gelesen, daß Kappa nicht so hart wird, wenn man Säure hinzufügt. Hab also Essig, Salz und Kappa-Carrageen gekocht und erhielt ein sehr schönes Gel, das sich quasi wie eine Creme auftragen lies. Kurze Zeit später trudelte dann eh mein Iota-Carrageen ein. Damit konnte ich ebenfalls ein sehr schönes Gel herstellen und diesmal auch in der weniger ätzenden Wasservariante. Da das mit dem Wattepads nicht klappen wollte, hab ich den kompletten Hoden eingeschmiert, auf die sichtbaren Warzen noch mal ne Extra-Portion drauf gegeben, mich zum Antrocknen 5 Minuten auf's Klo gesetzt und dabei gelesen oder Musik gehört. Morgens konnte ich mich dann vor dem Anziehen rasieren und Zähneputzen, um die Trockenzeit zu verlängern... Dann hab ich mich natürlich irgendwann mal anziehen müssen, aber das Gel haftet eigentlich so gut, daß ich Stunden später noch einen Gel-Film auf den behandelten Stellen habe. Ein großer Teil ging natürlich in meine Unterwäsche, die abends ziemlich verdreckt aussah. Hab immer so'ne Art Mini-Einmachglas mit dem jeweiligen Gel in der Tasche gehabt, um beim Toilettengang neu auftragen zu können. Manchmal, wenn's morgens schon so weh tat, hab ich zwischendurch auch nur die einzelnen Warzen mit dem Gel betupft. Ich war mir natürlich nicht sicher, ob das so funktioniert, aber letztendlich hat es ja Gott sei Dank geklappt. Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie das Gefühl, daß das Carrageen-Gel die WSM beschleunigt ablaufen läßt. War das bei Dir auch so? Die brennenden Schmerzen waren viel früher da und die Warzen waren eben auch erstaunlich schnell weg...Kann nur hoffen, dass diese Behandlung auch genauso nachhaltig ist, aber das werden wir wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten wissen. Ich weiß übrigens gar nicht, warum ich die Details meiner Behandlung in der Vergangenheit beschrieben habe, ich behandle natürlich immer noch weiter, aber benutze mittlerweile häufiger das normale Carrageen-Salz-Gel, weil die Warzen ja weg sind. Bisher scheint nichts nachzukommen. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank nochmals!!! Ohne Deine Idee wär ich ganz schön am Ende gewesen...Ganz absetzen traue ich mich allerdings noch nicht, bin auch noch etwas paranoid nach dieser Episode...Ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal melden. LG Paul PS Eine Frage noch: Hast Du schon mal was von Greg's Treatment gehört? In den USA gibt es so'n Typ, der verkauft seine Behandlungsmethode mit Erfolgsgarantie im Internet. Komischerweise gibt es fast keine Infos darüber, was für eine Idee er da verkauft. Die Sache ist wirklich mysteriös. In irgend einem amerikanischen Forum hat dann aber wohl doch jemand angedeutet, daß es sich bei der Behandlung um die Carrageen-Methode handelt. Find die Sache wirklich spannend aber hab natürlich keine Lust das Geld für den Download zu bezahlen. Vielleicht findet man ja mehr Infos dazu, wenn man gründlicher sucht. Werde mich vielleicht in der nächsten Zeit mal mit der Suche beschäftigen...
Zitat Hab also Essig, Salz und Kappa-Carrageen gekocht und erhielt ein sehr schönes Gel, das sich quasi wie eine Creme auftragen lies. Kurze Zeit später trudelte dann eh mein Iota-Carrageen ein. Damit konnte ich ebenfalls ein sehr schönes Gel herstellen und diesmal auch in der weniger ätzenden Wasservariante. Da das mit dem Wattepads nicht klappen wollte, hab ich den kompletten Hoden eingeschmiert, auf die sichtbaren Warzen noch mal ne Extra-Portion drauf gegeben, mich zum Antrocknen 5 Minuten auf's Klo gesetzt und dabei gelesen oder Musik gehört. Morgens konnte ich mich dann vor dem Anziehen rasieren und Zähneputzen, um die Trockenzeit zu verlängern... Dann hab ich mich natürlich irgendwann mal anziehen müssen, aber das Gel haftet eigentlich so gut, daß ich Stunden später noch einen Gel-Film auf den behandelten Stellen habe. Ein großer Teil ging natürlich in meine Unterwäsche, die abends ziemlich verdreckt aussah. Hab immer so'ne Art Mini-Einmachglas mit dem jeweiligen Gel in der Tasche gehabt, um beim Toilettengang neu auftragen zu können. Manchmal, wenn's morgens schon so weh tat, hab ich zwischendurch auch nur die einzelnen Warzen mit dem Gel betupft.
Auch ich erhalte ein sehr gutes Gel. Die Pads benutze ich v.a. zum Schutz der, doch sehr empfindlichen, Klitoris. Auch bei mir gibt es sogar eine richtige Essig-Salz-Kruste. Ich transportiere mein WSM-Carrageen-Gel ebenfalls in einer leeren Salben-Dose und trage sie bei jedem Toilettengang auf. Ich mache das auch so wie Du, dass ich wenn es zu heftig wird, nur noch die betroffenen Stellen behandle. (Also da wo Schläfer oder Warzen sind).
ZitatIch weiß nicht, ich hatte irgendwie das Gefühl, daß das Carrageen-Gel die WSM beschleunigt ablaufen läßt. War das bei Dir auch so? Die brennenden Schmerzen waren viel früher da und die Warzen waren eben auch erstaunlich schnell weg...Kann nur hoffen, dass diese Behandlung auch genauso nachhaltig ist, aber das werden wir wohl erst in den nächsten Wochen und Monaten wissen. Ich weiß übrigens gar nicht, warum ich die Details meiner Behandlung in der Vergangenheit beschrieben habe, ich behandle natürlich immer noch weiter, aber benutze mittlerweile häufiger das normale Carrageen-Salz-Gel, weil die Warzen ja weg sind. Bisher scheint nichts nachzukommen. Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank nochmals!!! Ohne Deine Idee wär ich ganz schön am Ende gewesen...Ganz absetzen traue ich mich allerdings noch nicht, bin auch noch etwas paranoid nach dieser Episode...Ich werde mich in den nächsten Wochen nochmal melden.
Ich habe auch das Gefühl, dass es schneller geht, als bei der WSM-Behandlung. Ich denke allerdings, dass dies auch damit zu tun hat, dass wir eigentlich rund um die Uhr behandeln können. Hast Du denn auch keine Schläfer mehr? Ich hatte sicher eine Woche Ruhe von den Schläfern und jetzt sind aber doch nochmals welche gekommen. Das ist sehr gern geschehen! Ich freue mich, wenn diese Methode auch anderen helfen kann! Ich würde auch nicht zu schnell absetzen. Erstens wegen der Paranoia und zweitens damit die Behandlung möglichst nachhaltig sein kann. Ich würde es super finden, wenn Du Dich ab und zu meldest. Positive Meldungen bauen einem immer auf!
ZitatPS Eine Frage noch: Hast Du schon mal was von Greg's Treatment gehört? In den USA gibt es so'n Typ, der verkauft seine Behandlungsmethode mit Erfolgsgarantie im Internet. Komischerweise gibt es fast keine Infos darüber, was für eine Idee er da verkauft. Die Sache ist wirklich mysteriös. In irgend einem amerikanischen Forum hat dann aber wohl doch jemand angedeutet, daß es sich bei der Behandlung um die Carrageen-Methode handelt. Find die Sache wirklich spannend aber hab natürlich keine Lust das Geld für den Download zu bezahlen. Vielleicht findet man ja mehr Infos dazu, wenn man gründlicher sucht. Werde mich vielleicht in der nächsten Zeit mal mit der Suche beschäftigen...
Ganz ehrlich halte ich gar nichts davon mit der Gesundheit anderer Menschen Geld zu machen. Zu mal ja nicht jeder auf jede Behandlung gut anspricht! Ausserdem, wozu Geld ausgeben, wenn wir ja gute Methoden zur Bekämpfung der Warzen haben?
Ich melde mich bestimmt wieder, schließlich habe ich mich ja auch nach reiflicher Überlegung dazu entschieden von meiner Erfolgsgeschichte zu berichten. Ich find's ehrlich gesagt immer sehr schade, wenn Leute hier fast jedes Detail ihrer Behandlung niederschreiben , aber dann plötzlich verschwinden, wenn sich eine Heilung ankündigt. Die Erfolgsthreads bleiben ja meistens beitragslos. Ich kann zwar irgendwie verstehen, dass man endlich mit der Sache abschließen möchte, aber andererseits ist das nicht nur etwas undankbar sondern auch noch ganz schön egoistisch, aber egal, das muß wohl jeder selbst mit sich ausmachen.
Ich hatte übrigens ebenfalls jede Menge Schläfer, die dann aber zusammen mit den Bestandswarzen abgefallen oder verschwunden sind...bin mir gar nicht so sicher was in jedem Fall wirklich passiert ist, das ging so schnell und ich hatte gerade jede Menge berufliche Sachen zu tun. Meine Behandlung war und ist schon eine recht schmierige Angelegenheit, so ohne Wattepads. Ich bin eigentlich untenrum permanent fast so feucht wie bei der Behandlung mit dem Gleitgel, aber wenn's hilft ist das ja zu verkraften. Vielleicht war es auch hilfreich, daß ich so weite Boxershorts trage...und ich habe mich da unten nach dem Duschen immer trocken geföhnt, um sehen zu können, wie die Stellen unbehandelt aussehen.
Ich stimme Dir auch bei dem von mir erwähnten 'Treatment' völlig zu, es ist nicht besonders schön aus dem Leid anderer Leute Kapital zu schlagen...Ich bin einfach nur neugierig, was dahintersteckt, denn diese Seite gibt's wohl seit Jahren, und das Merkwürdige daran ist, daß wohl keiner der 'Kunden' darüber spricht, was für eine geheimnisvolle aber simple Behandlung das sein soll, obwohl in Internetforen relativ oft danach gefragt wird...Aber vielleicht ist das ja auch egal, wahrscheinlich geht's bei dieser Behandlung eh 'nur' um Apfelessig und Salz, Rizinusöl/ Castor-oil mit Backpulver oder eben Carrageen.
So, jetzt verabschiede ich mich erstmal vorläufig wieder. Nochmals 1000 x Danke! Und ich drücke Dir und natürlich auch allen anderen auch für die nächste Zeit ganz doll die Daumen/Sollte sich irgendeine entscheidende Veränderung ergeben, egal ob nun positiv oder negativ, werde ich hier unverzüglich darüber berichten...Das WS-Carrageen scheint wirklich eine tolle Methode zu sein, ich kann diese Behandlung nur empfehlen...vielleicht fällt ja noch einem der Männer hier ein, wie/ mit welchen Pflastern man beim Mann arbeiten könnte. Das wäre schon sehr hilfreich oder zumindest weniger glitschig, denke ich. Also bis bald und alles Gute!
PS @ Schweini: Danke für die Danksagung! Ich weiß das sehr zu schätzen (!). Ich bin vielleicht manchmal ne etwas pessimistische Nervensäge, aber letztendlich bin ich Dir für diese Seite und Dein Engagement hier mehr als dankbar...Nichts für ungut, das wollte ich nur mal loswerden.
Natürlich! Iota Carrageen von Texturas. Hab ich bei Amazon bestellt, war etwas teurer (29,80+ 4,30€ Versandkosten) aber ich wollte es halt schnell haben und diese 500g Dose reicht ewig...Du brauchst ja nur 1-3 Löffel pro Portion ( je mehr Du nimmst, desto schlechter haftet das Gel ohne Wattepad), und die kannst Du ziemlich lange benutzen/ hab aber nach einer Woche neu gekocht und den Rest weggeworfen, war aber nur so ne Gefühlssache, eigentlich sah das Gel noch gut aus und roch auch nicht. Apfelessig habe ich ganz billigen bei Rewe gekauft. Viel Erfolg!
Zitathab aber nach einer Woche neu gekocht und den Rest weggeworfen, war aber nur so ne Gefühlssache, eigentlich sah das Gel noch gut aus
Also ich verwende mein Gel oft viel länger als eine Woche. Ich würde über den Daumen gepeilt sagen, dass ich mit einer Mischung 2-3 Wochen auskomme. Meine 500g werden vermutlich bis ans Ende meiner Tage ausreichen.
Zitatwar etwas teurer (29,80+ 4,30€ Versandkosten)
Vielleicht lohnt es sich also doch, etwas zu investieren? Ich weiss es nicht...
Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob das Carrageen überhaupt entscheidend ist, oder ob das Gel einfach ne vorteilhafte Trägersubstanz für die WS-Lösung bei mir war...Ich sollte vielleicht noch ergänzend sagen, daß ich Knoblauchtabletten genommen habe, und mein Arzt mir ne Vitamin B12 Sptitze gemacht hat...ich weiß aber nicht, ob das von Bedeutung ist, ich hatte auf einer spanischen Seite davon gelesen, aber ich glaube nicht, daß das viel mit meinem schnellen Erfolg zu tun hatte...So jetzt bin ich aber erstmal weg hier. Macht's gut & viel Erfolg!
26. Juli/ Nachtrag: Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum doppelposten kann, also hänge ich mal den Bericht über meine aktuelle Situation einfach an meinen letzten Beitrag ran: Also bei mir ist bisher nichts mehr nachgekommen, und seit 2 Tagen habe ich das Geschmiere eingestellt. In der Zwischenzeit hat eine sehr ausführliche Blutuntersuchung bei mir ergeben, dass ich einen massiven Vitamin D Mangel habe, und das obwohl ich eigentlich normal häufig in die Sonne gehe. Ich hab mich darauf hin mal wieder im Internet schlau gemacht und bin auf Erstaunliches gestoßen: Vitamin D3 ist gerade so'n Modethema, da wurden ganze Bücher zu verfasst. Vitamin D Mangel soll heute sehr verbreitet sein, weil wir unseren Körper nur noch selten direkter Sonnenbestrahlung ohne Lichtschutzfaktor aussetzen. Depressionen, Rückenschmerzen, Arthrose, Hautprobleme und allgemeine Schwäche des Immunsystems können Folgen eines Mangels sein...Ich weiß, man sollte bei diesen Mode-Gesundheitsthemen immer etwas vorsichtig sein, aber da ich meine Unterversorgung ja schwarz auf weiß habe, muß ich ja sowieso substituieren...Ich wundere mich ehrlich gesagt, daß es hier noch keinen thread zu dem Thema gibt. Es gibt jede Menge Literatur zu dem Thema ' das Immunsystem boosten durch ultra hohe Dosen Vitamin D3. Ich werde dazu mal unter 'Immunsystem' noch was schreiben... Mein eigentlicher Grund für mein erneutes Auftauchen hier ist allerdings ein anderer: Wir Männer hatten ja fast alle bei der Carrageen-Behandlung massive Probleme das Gel mit Pflaster oder Wundauflage an den gewünschten Stellen zu platzieren. Durch Zufall bin ich dann beim Aufräumen meines Schrankes auf ein paar alte Jockstraps gestoßen, die ich mir irgendwann mal als Scherz für meine damalig Freundin gekauft hatte...Ich war erst skeptisch, weil die Beutel bei den Dingern eigentlich meistens recht elastisch sind, aber die tun's wirklich! Wenn man sich die Teile eigentlich ne Nummer zu klein kauft, kann man da perfekt alle möglichen Wundauflagen halbwegs stabil fixieren....durch die Aussparung des Pos kann man sich ziemlich frei bewegen, ohne daß die Wundeinlage verrutscht. Ich hoffe, der Tip hilft Euch weiter!