Jo ich bin auch eine Infizierte *lach* Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Bin weiblich noch 33 Jahre aber nimma lang komme aus Österreich und bin erst seit ca. 2 Monaten befallen plus/minus ein paar Tage. Ich behandle mich seit ungefähr einer Woche mit meiner selbsthergestelltn Grünteesalbe ala Veregen und die Erfolge traten nach max. einen Tag ein und bin deshalb von Schweinis Methode erstmal weg...ich gehörte nämlich zu den stillen Lesern dazu. Mein Befall ist eher mittelmäßig und es entstanden keine großen Beete oder Wucherungen. Heute sind bei mir die zwei größeren Krusten abgefallen... yessss *strike* einige sind noch da aber die werden sich auch demnächst verabschieden. Aber leider ist seit heute meine linke innere Schamlippe und die Klitoris richtig stark geschwollen....aber ich lass den Kopf nicht hängen das geht vorbei denn ich bin von der selbst gemachten Grünteepaste sehr überzeugt. Am Sonntag gehts erst mal ab in den Süden...Sonne, Meer und Strand. Energie tanken...den Condylomen Gleichgültigkeit schenken...