Ich bin jetzt seit ein paar Tagen äusserlich (zumindest im Moment) warzenfrei. Nun widme ich mich der Warze, die ziemlich tief am Scheideneingang sitzt. Ich teste jetzt den 2.Tag meine WSM-Carrageen-Mischung (im Verhältnis 1 Teil Apfelessig, 1 Teil Wasser und etwas Salz). Dazu trage ich von der Mischung auf einen zurechtgeschnittenen Wattepad auf und platziere diesen an die richtige Stelle. Da die Behandlung trotzdem recht schnell zu Reizungen führt, behandle ich je nach Schmerzen. Also nicht wie vorher den ganzen Tag. Die Pausen sind sehr angenehm und die Haut reagiert sehr schnell. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass auch die Warzen schnell reagieren werden. Ich habe auch noch die Idee die WSM-Carrageen-Mischung mit dem Carrageen-Gleitgel zu mischen, damit diese haftet. Dann würde ich keine Wattepads brauchen. Ich werde auf jeden Fall noch weiter experimentieren.
Wie sieht es denn mittlerweile da unten aus? ich weiß leider nicht wie tief sie am Scheideneingang sitzt, doch hilft mir an der Stelle wirklich ziemlich gut Naturjoghurt falls es da mal zu Unstimmigkeiten deiner FLORA und Fauna kommt
Beruhigenden Effekt hat es auch irgendwie und es tut da unten nix was nicht nicht gut ist!
Ehrlichgesagt war ich gerade etwas inkonsequent mit der Behandlung, da ich etwas verunsichert war. Die Haut am Scheideneingang pellt sich etwas. Die Warze ist verfärbt. Das Pellen der Haut hat mich etwas erschreckt. Das Brennen ertrage ich eigentlich mittlerweile gut. Nun habe ich mir vorgenommen, in den Ferien konsequenter zu sein. Ich fahre am Sonntag in Urlaub. Ich werde alles mitnehmen und in Ruhe dort behandeln.
Zitatich weiß leider nicht wie tief sie am Scheideneingang sitzt, doch hilft mir an der Stelle wirklich ziemlich gut Naturjoghurt falls es da mal zu Unstimmigkeiten deiner FLORA und Fauna kommt
Danke für den Tipp. Wie machst Du denn das genau? Schmierst Du einfach was drauf und wäschst es dann beim Duschen wieder ab. Hilft es gegen das Austrocknen oder hilft es auch gegen die Warzen?
Also letztendlich hat es mir geholfen wenn sich meine Scheide zu trocken war und das allegemeine Gefühl bestand das irgendwie da unten das Millieu nicht mehr ganz koscher ist.
Es war aber auch super als ich damals mit meinem Freund zusammen war und noch viel Sex hatte und somit natürlich schnell etwas wund werden kann und man sowieso schon empfindlich da unten ist!
Ich habe mir immer die kleinste Tampongröße genommen und diesen reichlich in Naturjoghurt ( den guten,,, keinen Diätkram) getunkt und rein damit... ich habs meistens so ein bis 2 Stunden drin gelassen und das ne Woche durchgezogen mit unterschiedlicher Dauer muss ich aber zugeben,... meistens abends..
Die Meinungen gehe da auseinander... aber ich fands eigentlich immer sehr entspannend und hatte danach keinerlei Probleme... ich hatte das Gefühl das ich danach weniger gereizt war! Außerdem... EINE GESUNDE Scheidenflora ist bestimmt auch förderlich für das Immunsystem!
Danke für die genauen Infos! Das könnte tatsächlich eine Alternative sein.
Der aktuelle Stand ist zur Zeit folgender massen. Auf der rechten Schamlippe haben sich ca 15(!) sehr grosse Schläfer gebildet. Diese sind nun schon seit einigen Tagen sehr hartnäckig. Das heisst es gibt ca. 3 Tage noch keine Veränderung. Das ist für die WSM-Carrageen-Methode eher ungewöhnlich. Ich fantasiere mir gerne zusammen, dass dies noch die letzte härteste Bastion ist.
Die Behandlung am Scheideneingang gestaltet sich nach wie vor schwierig. Die Haut ist sehr aufgeraut z.T. sogar offen. Die Warze ist leider jedoch noch nicht genügend angegriffen. Trotzdem muss ich nach 2 Tagen Behandlung wieder eine Pause machen (auf Grund der Wunde). Ich habe in den letzten Tagen mit einer 50% Wasser/50% Apfelessig-Mischung (natürlich auch mit Salz und NeoBallistol) und diese habe ich dann nochmals ca. halb halb mit Gleitgel aufgefüllt (damit es besser haftet) behandelt. Also eigentlich ja nicht so aggressiv. Sobald die Haut wieder zu ist werde ich weiter behandeln.