er sagte mir, was ist denn HPV? das hat man auch an den Fingern und so....
..ich weiß Herr Doktor!....
jedenfalls
APFELESSIG UND SALZMISCHUNG AUCH WEITERMACHEN!!!!!...IMMUNSYSTEM MUSS SICH ABWEHR AUFBAUEN(was ich die ganze Zeit auch hier schreibe..)
und verschrieb mir Aldara und Veregen!
ich muß sagen, die Veregen ist echt ein Wundermittel! habe sogar grünes Licht von meinem Naturheilverfahren Doktor dafür bekommen!--warum auch nicht? Veregen wirkt!!!..
und das allerbeste, was der Urologe auch meinte:
ich soll mit meiner Frau zum Frauenarzt!-ich soll mich auch impfen lassen (obwohl ich ja schon infiziert bin!!...) -ES SOLL AUCH WIRKEN!-
..in Australien würde man auch schon Jungen mit Gardasil impfen!...
ich müsste halt die Kosten von ~500euro selber tragen
....
KRASS! oder?
...mein Naturheilverfaheren-Doktor wieder mal recht hatte!:"Die Weißkittel die lüge doch nur! Die wissen doch selber nicht was sie sagen sollen!"
aber schön!: der Urologe gab dem Forum hier gutes-zwecks Apfelessig und Co(WSM-Methode) und Natur sonstiges (Veregen, innerlich Echinacea-Kuren, ...) und "Nach"-Impfung eine Chance!....
schlecht:
Antibiotika geht nicht aufs immunsystem! ein gesundes immunsystem....bla bla bla...
ääähm wie hätte er mich behandelt, wenn ich keine Vorahnung und jahrelange Erfahrung gehabt hätte?! - und warum verschrieb er mir trotz meines Verneinens, trotzdem Aldara auf?
-haben wir schon Verträge, dass wir dadurch schön Geld verdienen, Herr Doktor? ...
naja...
.... man lese noch meine vorigen Beiträge auch zwecks meiner "Aldaraerfahrungen"!...
für die "in den hinteren Reihen" nochmal...als Nachhilfeunterricht!
also
ich
ja ich
ich war vor jetzt ungefähr(~APFELESSIG UND SALZMISCHUNG AUCH WEITERMACHEN!!!!!...(mein Hautarzt ja meinte, wir würden hier uns im Forum nur gegenseitig aufschaukeln und rumätzen..zwecks WSM..)
ääähm Leute
sorry
aber ich hab echt kein Bock mehr hier! ich komm mir so langsam total verarscht vor...!! Sorry, is aber so!
WAS GIBT ES DA NICHT ZU VERSTEHEN ????????? WARUM NUR BAHNHOF????
ANGEBOT
SCHREIBT DOCH GENAU, WAS IHR NICHT VERSTEHT!
zu: Sorry, ich bin auch nicht der beste Schreiber, aber ich finde Deinen Beitrag echt schwer verständlich. Ich werde auch nicht ganz schlau draus
@ Tomi-fw: äähm vielleicht daraus schlau werden, daß Aldara wahrscheinlich nichts taugt, daß Veregen hilft, daß man "rumdoktern" kann (wie ich) und trotzdem nichts hilft ausser WSM + Veregen bzw. Epigallokatechingallat, daß man sein Immunsystem mit Antibiotika kaputt machen kann, daß laut meines neuen Urologen die HPV-Impfung mit Gardasil sogar auch NACH Ansteckung helfen soll, so, ok ...
..ich mein ich kann auch nur Erfahrungen weiter geben, da ich mit dem scheiß schon seit 2006 rummache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anderer Bericht von mir (wenn ihr den überhaupt dann versteht...)
Du musst uns jetzt aber auch nicht angreifen das wir zu dumm sind deine Worte zu verstehen. Zumal es eigentlich alle sind die dich nicht verstehen, nicht nur 1-2 Leute hier.
Ich finde es die Höhe, was Du da gerade abziehst! Würdest Du Dich bitte auch an meine Anweisung, Beiträge nicht doppelt zu posten, halten! Schweini hat Dir dies auch schon mitgeteilt. Deinen Beitrgag aus Erfolgsgeschichten habe ich deshalb gelöscht (es ist ja auch eine Erfolgsgeschichte eines Unbekannten, der sich nicht in diesem Forum angemeldet hat, so wie ich das verstehe).
Zitat von feigwarzenimmunach du Schei...e....HILFE!!!
Ja, genau... Hilfe!
Zitatfür die "in den hinteren Reihen" nochmal...als Nachhilfeunterricht!
Hast Du auch nur einmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer an den "hinteren Reihen" liegen könnte, sondern an Deiner Person? Hast Du mal darüber nachgedacht, dass es auch "Dozenten" geben könnte, die Nachhilfeunterricht brauchen? Wenn der Vortragende sehr häufig von seinen Zuhörern nicht verstanden wird... ist die Wahrscheinlichkeit dann nicht recht groß, dass die Gründe eher beim Vortragenden als bei den Zuhörern zu suchen sind?
Du erinnerst ich irgendwie an den Falschfahrer auf der Autobahn. Als er im Autoradio die Mitteilung hört "Vorsicht, auf der A4 ist ein Falschfahrer unterwegs", erwiedert er: "Einer? Tausend!!!"
Zitatalso
ich
ja ich
ich war vor jetzt ungefähr(~APFELESSIG UND SALZMISCHUNG AUCH WEITERMACHEN!!!!!...(mein Hautarzt ja meinte, wir würden hier uns im Forum nur gegenseitig aufschaukeln und rumätzen..zwecks WSM..)
Ja, das hattest Du bereits schon ein-, zweimal geschrieben.
Zitatääähm Leute
sorry
aber ich hab echt kein Bock mehr hier! ich komm mir so langsam total verarscht vor...!! Sorry, is aber so!
Es ist äußerst seltsam, aber ich hatte gerade beim Lesen Deines Beitrages das gleiche Gefühl.
ZitatANGEBOT
SCHREIBT DOCH GENAU, WAS IHR NICHT VERSTEHT!
Dem Wunsch komme ich gerade nach. Wir alle können Lesen und "verstehen" Deine Beiträge auch in gewissem Sinne. Aber Deine Beiträge haben zum großen Teil keinen Zusammenhang und lassen keinen Sinn erkennen.
Zitat@ Tomi-fw: äähm vielleicht daraus schlau werden, daß Aldara wahrscheinlich nichts taugt, daß Veregen hilft, daß man "rumdoktern" kann (wie ich) und trotzdem nichts hilft ausser WSM + Veregen bzw. Epigallokatechingallat, daß man sein Immunsystem mit Antibiotika kaputt machen kann, daß laut meines neuen Urologen die HPV-Impfung mit Gardasil sogar auch NACH Ansteckung helfen soll, [/b]so, ok ...
Aus den Informationen könnte man tatsächlich einen sinnvollen Beitrag machen. Soll ich Dir mal unter die Arme greifen und mal zeigen, wie ich das schreiben würde?
Also: Ich bin der Meinung, dass Aldara mir nicht hilft. Veregen finde ich für mich persönlich besser. Ich habe eine ganz lange Zeit viele verschiedene Dinge ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass bei mir eine Kombination von WSM und Veregen (oder Epigallokatechingallat) am besten hilft.
Seid vorsichtig, mit Antibiotika könnt ihr euer Immunsystem kaputtmachen.
Ein Arzt hat mir neulich gesagt, dass eine Impfung mit Gardasil auch NACH der Ansteckung helfen soll. Wisst ihr da etwas drüber?
Erkennst Du einen Unterschied? Ach ja... es reicht übrigens, wenn man einen Beitrag nur EINMAL ins Forum stellt. Wenn er gut geschrieben und interessant ist, gibt es sicherlich auch Antworten. Indem man einen Beitrag 10x quer durch´s Forum postet, steigert man NICHT die Aussicht auf eine Antwort!
Zitat..ich mein ich kann auch nur Erfahrungen weiter geben, da ich mit dem scheiß schon seit 2006 rummache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anderer Bericht von mir (wenn ihr den überhaupt dann versteht...)
ich denke es ist das beste, dass ich mich von diesem Forum nun hier fern halte!
wenn ihr denn Sinn nicht versteht, dann kann euch niemand mehr helfen!
und das allerbeste, was der Urologe auch meinte:
ich soll mit meiner Frau zum Frauenarzt!-ich soll mich auch impfen lassen (obwohl ich ja schon infiziert bin!!...) -ES SOLL AUCH WIRKEN!-
..in Australien würde man auch schon Jungen mit Gardasil impfen!...
ich müsste halt die Kosten von ~500euro selber tragen
....
KRASS! oder?
..beim bisschen..BISSCHEN nachdenken, dürfte das ein blinder mit Krückstock sogar erkennen, dass das krasse daran, der krasse Sinn dahinter wohl einleuchtend nur das sein kann, dass man "normalerweise" nicht mehr impfen kann wenn man bereits eine Infektion hat!... Der weitere Sinn hätte einleuchtend sein sollen, dass die WSM-Methode der Arzt "blind" mir weiter empfohlen hatte, obwohl er wahrscheinlich von mir das erste mal davon hörte-Apfelessig und Salz- ...also daraus zu erkennen ist, eben was mein Naturheilverfahrendoktor sagte: " ..die wissen doch selber nicht was sie sagen sollen!" -sich somit bestätigte! oder? ist das nun immer noch nicht einleuchtend? und schweini! nicht für mich Veregen besser, sondern es ist allgemein besser! und wenn ich von mir nur ausgehen soll, dann gebe ich nun meine Meinung los: Aldara gehört verboten!
und schweini, wieso kannst du doch auf einmal eine Zusammenfassung schreiben? dachte du erkennst keinen Sinn aus meinem Text?!
und des weiteren dachte ich ich schreibe kurz und bündig die Erfahrung beim Urologen mit den ausschlaggebenden Sachen....wie ich sie eben auch in meinem Bericht "sinnvoll" kurz und schmerzlos angab! die du ja auch rausgefunden hast!...
deine Worte..Schrift: - Du warst in einer Gemeinschaftspraxis (3 Spezialisten) - Ein Urologe sagte, dass man HPV an den Fingern hat und Deine Antwort war: "Ich weiß..." - Der Urologe sagte, dass Du mit Apfelessig und Salz weiterbehandeln sollst. - dann bekamst Du Aldara und Veregen verschrieben - der Urologe meinte, dass Deine Frau sich ebenfalls untersuchen lassen solle. - Der Urologe empfahl Dir die HPV-Impfung und machte Dich darauf aufmerksam, dass sie keine Kassenleistung ist.
Diese Schilderung beendest Du mit den Worten
KRASS! oder?
Ich weiß nicht, was da "krass" sein soll. "Krass" empfinde ich persönlich die Behandlungsempfehlung des Arztes: Aladara, Veregen und zusätzlich noch die WSM. Hoffentlich bleibt am Ende Deiner Behandlung noch etwas Haut übrig... Zwischen Deinen Zeilen kann man auch sehr gut erkennen, dass Du Deine Leser als dumm hinstellst. Sympathie wird Dir so sicherlich nicht zuteil.
..also hast du selber aus meiner Erfahrung etwas krasses entdeckt...
siehst du!
nun gut!
ich kann nur noch eines sagen! auch allen hier die keinen Sinn darin sehen oder sahen oder mich nicht verstehen...
ich bin vielleicht verantwortlich für das was ich sage bzw. schreibe... Aber nicht für das was du/ihr versteht!