hi an alle leidensgenossen, bin neu hier bei euch im forum, danke an alle dass es so ein informatives forum gibt. mein problem, ich habe feigwarzen seit 08.13 die warzen wurden bis 03.14 3 x ohne erfolg weggelasert und mit "Aldara Crème" eingerieben, die Crème hat mir fast die eichel weggefressen, leider hat nichts geholfen! jetzt habe ich den dermatologen gewechselt, der verschrieb mir "Veregen" 10% salbe die ich seit dem 24.06 3 x täglich dünn auftrage. im moment kommen täglich neue warzen dazu, einige an der vorhaut aussen haben sich zu mehreren zusammengeschlossen und sehen aus als ob sie vereitert sind! mein arzt sagte mir am 24.06. ich soll nach 4 wochen noch einmal zu ihm hinkommen, aber im moment ist bei mir schon nach fast einem jahr die moral am tiefpunkt angekommen. meine vorhaut sieht innnen wie aussen wie ein streuselkuchen aus. ich komme mir hilflos vor. dazu bin ich noch geil und weiss mir nicht zu helfen? Ihr seid meine letzte chance, hoffe dass ich hier hoffnung gewinnen kann dass ich die dinger endlich wieder loswerde! danke jedem im voraus der für mich einen positiv gemeinten kommentar hat. grüsse JvZ
Hallo, erst mal willkommen hier, ich kann Dir jetzt auch leider keine Antwort auf deinen Probleme geben, 1. bin ich weiblich und habe FW am After und 2. bin ich im Augenblick nach Lasern und Aldara Behandlung die Dinger los. Aber Du bist hier sehr gut aufgehoben, denn Tipps und aufbauende Worte bekommst Du hier immer, also Kopf nicht hängenlassen und weiterkämpfen. LG Giraffenzicke
Hallo josvzolver (also das ist ein echt schwieriger Name! )
Auch ein herzliches von mir.
Zitat im moment kommen täglich neue warzen dazu, einige an der vorhaut aussen haben sich zu mehreren zusammengeschlossen und sehen aus als ob sie vereitert sind!
Das was Du beschreibst scheint mir ein normaler Verlauf für eine Veregen- oder GTV-Behandlung zu sein. Meinst Du mit "vereitert", dass sie sich weiss verfärbt haben und stark entzündet sind? Das wäre ja auch wünschenswert.
Zitatmein arzt sagte mir am 24.06. ich soll nach 4 wochen noch einmal zu ihm hinkommen, aber im moment ist bei mir schon nach fast einem jahr die moral am tiefpunkt angekommen.
Ich würde den Termin wahrnehmen. Auch ich habe seit August 2013 die Warzen. Ich habe schon viele Fortschritte erzielt, bin aber leider noch nicht ganz warzenfrei. Aber ich bin sehr zuversichtlich und positiv gestimmt. Es braucht wahnsinnig viel Geduld, bis man die Warzen wirklich los ist. Von daher nicht verzweifeln! Vielleicht kannst Du ja irgendwie die Behandlung so in den Tagesablauf einbauen, dass Du die Warzen möglichst etwas vergisst. Eine positive Grundstimmung erachte ich als sehr sehr wichtig!
Zitatmeine vorhaut sieht innnen wie aussen wie ein streuselkuchen aus.
Also wegen der Warzen?
Zitatich komme mir hilflos vor.
Aber Du machst doch was dagegen und nimmst Dein Schicksal in die Hand. Nimmst Du auch etwas zum Aufbauen des Immunsystems? Das ist auch ein sehr wichtiger Faktor (so finde ich).
Zitatdazu bin ich noch geil und weiss mir nicht zu helfen?
Hi Warpunzel, ja mein name ist etwas anders als die üblichen da ich nicht aus D komme. danke für deine netten und aufmunternden worte! ich versuche es im moment mit Globoli Nitriucum acidum7ch und Thuya occidentalis 7ch die ich vom Homeopaten bekommen habe 3 x 5 st täglich u. mit zinksalbe einreiben. Ich glaube dass es schon besser wird.falls es doch nicht helfen sollte werde ich anschliessend die "warzenschwein methode" versuchen und dann nochmal berichten, nehme jetzt ebenfalls ein aufbauprodukt "Sportfit" bekommt man be DM. Zum arzt werde ich im moment nich mehr hingehen. LG JvZ