Ich habe seit 2 Wochen ca diese weißen Punkte! War Bei einer Urologin, die meinte es ist gar nichts, dann bei einem Urologen der auch meinte nichts, doch dann hat er sichs genauer angeschaut und meinte es könnte irgendein Virus sein und hat mir Condylox 0,5% verschrieben. Jetzt hab ichs 3 Tage hintereinander angewendet und der Bereich rundherum ist total trocken und rot. Was denkt ihr? Kann ich da noch irgendwas machen außer der Condylox Salbe bzw ist die überhaupt dafür richtig? Beim 2ten Bild hab ich die Stelle etwas gedehnt damit mans genauer sieht.
Wäre über jede Rückmeldung sehr sehr erfreut!!!
tobi92
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich gebe Dir gerne eine Rückmeldung, bin allerdings ziemlich ratlos.
Mehrere kleine, weiße Punkte sehen für mich wie Pickel aus. Die große "Beule" eher untypisch für eine Feigwarze. Auch eher wie ein großer Pickel? Wobei Du die Stelle ja auch schon mit Condylox behandelst. Von daher weiß ich halt auch nicht, wie das vorher aus sah.
Typisch für eine Feigwarze ist eine Blumenkohl-Struktur. D.h. wenn Du einmal mit der Lupe schaust, solltest Du etwas sehen, was wie ein Blumenkohl aussieht. Das ist aber eher nicht der Fall, oder?
Condylox ist ein typisches Mittel zur Behandlung von Feigwarzen. Ich verstehe nicht so ganz, wieso der Arzt so unschlüssig ist, irgendwas von einem Virus sagt und Dir dann Condylox verschreibt. Einfach mal so? Auf Verdacht?
Verstehen kann ich auf jeden Fall, dass Du dieses Problem los werden möchtest.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey Schweini - vielen Dank für deine nette und rasche Antwort!
Ich hab diese Pickel oder was das auch immer sein soll bekommen wie ich gerade krank / geschwächt war und die größte Angst die ich hab ist es dass das Zeug ansteckend ist.
Das meinte auch der Arzt als er mir die Salbe verschrieben hat "Irgendein Virus, ist höchstwahrscheinlich ansteckend" - und die Ärztin davor meinte überhaupt es ist gar nichts da.
Bin auf FW gekommen weil ich gegoogelt hab wofür das Mittel überhaupt ist das ich da verschrieben bekommen habe. Ist diese extreme Hautrockenheit und die Reizung bzw leichte Schmerzen wenn es an der Hose reibt normal? Geht das gewöhnlich in den 4 Tagen Behandlungspause zurück (weil dann steht ich solls wieder für 3 Tage verwenden)
ich finde es irgendwie erschreckend, was die beiden von Dir aufgesuchten Ärzte da so diagnostizieren (bzw. eher NICHT diagnostizieren).
Die Pickel sind unübersehbar. Sind das denn normale Pickel, die man ausdrücken könnte? Dann ist es wohl eher halb so schlimm. Der Grund dafür könnte z. B. an der Intimrasur liegen, einem Waschmittel, was Du nicht verträgst oder oder oder...
Aber irgendwas von einem Virus zu erzählen und Dir Condylox gegen Feigwarzen zu verschreiben, halte ich für keine Glanztat des Arztes.
Condylox ätzt Feigwarzen weg. Das kann mehrere Tage oder Wochen dauern. Die trockene Haut und die Schmerzen kommen daher, weil das Mittel halt "ätzt". Aber ich weiß wirklich nicht, ob das bei Dir Feigwarzen sind. Ich glaube es nicht.
Mein Rat: Dringend zu einem guten Hautarzt, der Erfahrung hat und sich auskennt. Vielleicht ist am ehesten noch eine Uni-Klinik zu empfehlen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Sind keine normalen Pickel, also konnte die nicht ausdrücken, und das waren auch 2 direkt nebeneinander die 2 Wochen lang da waren, deswegen bin ich mistrauisch geworden.
Ob es FW sind oder nicht, kann ich in beiden Fällen Bepanthen gegen die trockene Haut nehmen damits schneller heilt denkst du?
willst Du denn mit Condylox aufhören? Bepanthen müsste eigentlich gehen, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll erst einmal gar nichts mehr zu machen und zunächst den Arztbesuch abzuwarten.
LG Schweini
Ich finde es wieder einmal die Höhe, dass es so viele Ärzte gibt, die einfach mal was verschreiben, ohne sich wirklich sicher zu sein, was sie da behandeln! Ich finde Schweini hat völlig recht, ich würde auch einen guten Hautarzt aufsuchen. Auch finde die Struktur des "Pickels" nicht so typisch für Feigwarzen. Ein guter Arzt wird aber sicherlich noch andere Möglichkeiten haben, eine genaue Diagnose zu stellen (z.B. mit der Lupe die Struktur begutachten usw.).
Hallo Ja meine erste Feigwarze hat so wie deine weissen kleinen Pickel, die nicht ausdrückbar waren, ausgesehen. Erst ein halbes Jahr später entstand an einer anderen Stelle eine kleine erhabene Warze. Mein Gynäkologe wusste auch nicht was es war, sie dachte es sei Herpes.
Zitat von VergissmeinnichtHallo Ja meine erste Feigwarze hat so wie deine weissen kleinen Pickel, die nicht ausdrückbar waren, ausgesehen.
...
ZitatErst ein halbes Jahr später entstand an einer anderen Stelle eine kleine erhabene Warze. Mein Gynäkologe wusste auch nicht was es war, sie dachte es sei Herpes.
Hallo Vergissmeinnicht!
Schön, nochmal von Dir zu lesen!
Was ich aber jetzt nicht verstehe: Wieso bist Du Dir so sicher, dass es sich bei Deinem damaligen weißen Pickel tatsächlich um Deine erste Feigwarze handelte? Denn Du schreibst ja, dass sich erst ein halbes Jahr später (!) an einer anderen Stelle (!) eine Feigwarze bildetete.
LG Schweini
kurzes Update: nach 4 verschiedenen diagnosen hat ein arzt gemeint es ist eine dellwarze und hat das ding entfernt.
2 wochen später hab ich mich rasiert und mich dabei ein wenig geschnitten, einen tag später war der bereich über dem penis voll mit den dingern, sieht ca. genauso aus wie auf den bildern hier:
ich lass mich dann nochmal vom arzt beraten, aber gibt es gegen dellwarzen auch gute mittel? ich tropfe früh und abends teebaumöl darauf die letzten tage, hoffe das hilft ein wenig. sollte ich pflaster drauftun damit es nicht noch weitere bereiche ansteckt? man merkt leider wie wenig ärzte davon wissen - kommt wahrscheinlich davon dass viele sich schämen die dinger behandeln zu lassen (?) oder herpes, fw und dw schauen einfach gleich aus.. eine diagnose war sogar möglicher syphillis!! hab aber einen bluttest gemacht und negativ - also bin mir den bildern oben zufolge ziemlich sicher dass es wirklich eine dellwarze war.
ok danke, hier nochmal ein bild wo man es gut sieht (rechts vergrößert).. die haut schuppt ab sieht man auf den bildern. vielleicht doch nur "rasierpickel" ?
tobi92
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt