Viel gibt es nicht im Netz zu finden. Die paar Einträge sagen das die FW bei den Anwendern langsam zurückgingen.
Der Hersteller selbst gibt 1 Jahr Geld-Zurück Garantie wenn es nicht wirken sollte.
Suche gerade nach einer Home-Anwendung da mein Arzt im Urlaub ist... wollte wegen einer kleinen FW am unteren Bauchbereich zum Vereisen...aber hatte zu.. das dumme am Vereisen ist natürlich das man dann Wochenlang Wunden in den Bereichen hat.
Na ich weiss nicht, ich bin da eher skeptisch! Wenn es jedoch wirklich diese Geld-Zurück-Garantie gibt? Interessant wäre jedoch zu wissen, ob die Inhaltsstoffe akzeptabel sind.
gerade mal auf die schnelle angeschaut - halte ich für rausgeschmissenes geld. die bestandteile sind, wie der unten zitierte foren-eintrag von med1 zeigt, in jeder drogerie erhältlich. zumal es außerdem fraglich ist, wie die geld-zurück-"garantie" wirklich eingelöst wird. versprechen kann man ja viel^^
Zitat"... ich denke, dass dieses "Medikament" rausgeschmissenes Geld ist. Die beiden Hauptbestandteile Thuja und Teebaumöl bekommt man in jeder Apotheke. Außerdem kostet so ein 15ml-Fläschchen von "pure healing" um die 30 € plus Versand (wenn ich richtig geguckt habe um die 6€). Die anderen Bestandteile sind - wenn ich richtig gegoogelt habe - Zitronenöl und das vom Estragon. Ich will damit sagen: Wenn ihr in die Apotheke geht und 30 € auf den Tisch legt, dann bekommt ihr dafür für günstige 7 € einen roll-on-Stick, der bis auf den Estragon alle diese Öle enthält: [[http://www.sanicare.de/produkte/sortimen...174-detail.html]] (Konifere = Thuja). Diese Apotheke verschickt kostenlos ohne Mindestbestellwert. Oder ihr bekommt 50 ml Thuja Oligoplex (um 10 €) und so viel Teebaumöl, dass ihr gar nicht glaubt, wie viel 30 € sein können. Im Ernst: Ich denke, dieses "pure Healing" ist reine Abzocke."
Teurer Spaß wird das. Und abgesehen davon, halte ich das für absoluten Humbug. Da haben wir hier im Forum bessere und weitaus günstigere Methoden, die sogar nachweislich funktionieren.
Finger weg!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Impressum ist in anderen Ländern wohl keine Pflicht wie bei uns...
Nagut dann probier ichs erst mal mit Teebaumöl...
Morgen eh wieder zum Arzt wenn ich ran komme... nervig nur das man Monatelang dieses Narbengewebe nach der Cryo hat. Hab letztens schon ne "Freundin" abwehren müssen weil die mir an die Wäsche wollte. Nicht in dem Zustand....
Also weiter Cryo + Teebaumöl + Sterilisierungsmittel und viel Geduld.
Zitat von GruebelndSag das mal der Pharma Industrie
Die stellen immerhin etwas her, was geprüft wird und wirksam ist.
ZitatImpressum ist in anderen Ländern wohl keine Pflicht wie bei uns...
Seriöse Firmen hinterlassen in aller Welt auf Ihrer Webseite eine Adresse. Nicht zuletzt, weil sie nichts zu verbergen haben.
ZitatNagut dann probier ichs erst mal mit Teebaumöl...
Das wird Dir aller Voraussicht nach keinen Erfolg bringen.
Zitat Morgen eh wieder zum Arzt wenn ich ran komme... nervig nur das man Monatelang dieses Narbengewebe nach der Cryo hat. Hab letztens schon ne "Freundin" abwehren müssen weil die mir an die Wäsche wollte. Nicht in dem Zustand....
OP´s helfen auch nicht dauerhaft. Und auf Sex solltest Du nicht nur aufgrund des Zustandes verzichten, sondern vor allem auch wegen der Ansteckungsgefahr.
ZitatAlso weiter Cryo + Teebaumöl + Sterilisierungsmittel und viel Geduld.
Wenn Du meinst...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)