Ich war damals in bei einer Hautärztin und sie meinte bevor wir ne OP machen wollte sie Aldara nochmal versuchen, half auch kurz aber sie kamen wieder. Sie wollte das erstmal so, bevor ne OP machen...
Jetzt hatte ich die Sch... voll und die WSM gemacht, aber irgendwie tut sich da nichts am Hintern.
Nun war ich heute da weil ich mir gerne Veregen verschreiben lassen wollte, er wollte sich das aber anschauen nur ich meinte erst ich möchte das nicht. Daraufhin meinte er, dann verschreibt er mir nichts.
Ich habe dann etwas gezögert und es ihm doch gezeigt und, wie auch anders, er meinte Hautklinik, lasern. Ich werde wohl meine andere Hautärztin nochmal abklappern und fragen ob sie mir Veregen verschreibt, vielleicht macht sie es ja. Ich möchte einfach nicht gleich zum lasern. Ich habe ein ganz komisches Gefühl bei diesem Hautarzt.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Klinik oder Veregen? Die WSM tat in letzter Zeit dermaßen weh... Da ging gar nichts mehr. Und weggegangen sind sie auch nicht. Ich bin ein wenig... ja... am Ende mit der Kraft
Zitat von 0shadow0 Ich war damals in bei einer Hautärztin und sie meinte bevor wir ne OP machen wollte sie Aldara nochmal versuchen, half auch kurz aber sie kamen wieder. Sie wollte das erstmal so, bevor ne OP machen...
Vermutlich und leider hast Du damals Aldara nicht lange genug aufgetragen.
ZitatJetzt hatte ich die Sch... voll und die WSM gemacht, aber irgendwie tut sich da nichts am Hintern.
Wie lange hast Du mit der WSM behandelt? Genau nach Anleitung?
ZitatNun war ich heute da weil ich mir gerne Veregen verschreiben lassen wollte, er wollte sich das aber anschauen nur ich meinte erst ich möchte das nicht. Daraufhin meinte er, dann verschreibt er mir nichts.
Das kann ich verstehen.
ZitatIch habe dann etwas gezögert und es ihm doch gezeigt und, wie auch anders, er meinte Hautklinik, lasern.
Warum? Befall zu stark und die Feigwarzen zu groß?
ZitatIch werde wohl meine andere Hautärztin nochmal abklappern und fragen ob sie mir Veregen verschreibt, vielleicht macht sie es ja. Ich möchte einfach nicht gleich zum lasern.
Das Lasern wäre für mich auch die letzte Option. Falls die Feigwarzen allerdings wirklich richtig groß sind, dann geht es wohl leider manchmal nicht anders. Falls das nicht der Fall ist, könntest Du es ja vielleicht einmal mit der GTV (evtl. in Kombination mit der WSM) versuchen?
ZitatIch habe ein ganz komisches Gefühl bei diesem Hautarzt.
Dann höre auf Dein Bauchgefühl. Ein Arzt, bei dem Du dich nicht gut aufgehoben fühlst, ist der falsche Arzt. Ganz ganz sicher sogar!
ZitatHabt ihr vielleicht ne Idee? Klinik oder Veregen? Die WSM tat in letzter Zeit dermaßen weh... Da ging gar nichts mehr. Und weggegangen sind sie auch nicht. Ich bin ein wenig... ja... am Ende mit der Kraft
Ich glaube, wir bräuchten noch ein paar mehr Hintergrundinformationen. Sind die Feigwarzen sehr groß? Ist der Befall sehr stark? Warum taten sie weh? Hatten sie sich durch die Behandlung mit der WSM entzündet?
Am ehesten macht es Sinn, wenn Du Dich jetzt noch einmal in Ruhe sortierst und abwägst, was für Dich in Frage kommt. Mal sehen, ob wir Dir da ein Stück weit helfen können, damit Du zu einer Entscheidung kommst und wieder etwas Kraft findest. Und wenn es wirklich die Laser-OP sein sollte, dann ist es halt die Laser-OP. Es gibt sicherlich Schlimmeres.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatIch war damals in bei einer Hautärztin und sie meinte bevor wir ne OP machen wollte sie Aldara nochmal versuchen, half auch kurz aber sie kamen wieder. Sie wollte das erstmal so, bevor ne OP machen...
Das war bei mir auch so. Dann kamen noch die NW dazu...
ZitatJetzt hatte ich die Sch... voll und die WSM gemacht, aber irgendwie tut sich da nichts am Hintern.
Also haben sich die Warzen nicht entzündet oder sie erholen sich wieder oder sie bleiben einfach bestehen??
Zitat Nun war ich heute da weil ich mir gerne Veregen verschreiben lassen wollte, er wollte sich das aber anschauen nur ich meinte erst ich möchte das nicht. Daraufhin meinte er, dann verschreibt er mir nichts.
Das ist wohl normal. Ein Arzt wird Dir wohl nichts verschreiben, wenn er nicht einen Blick auf das Problem werfen kann. Es könnte ja sonst was sein.
ZitatIch habe dann etwas gezögert und es ihm doch gezeigt und, wie auch anders, er meinte Hautklinik, lasern. Ich werde wohl meine andere Hautärztin nochmal abklappern und fragen ob sie mir Veregen verschreibt, vielleicht macht sie es ja. Ich möchte einfach nicht gleich zum lasern. Ich habe ein ganz komisches Gefühl bei diesem Hautarzt.
Dann würde ich auf jeden Fall den Arzt wechseln! Einen Arzt aufzusuchen, zu dem man kein Vertrauen hat macht einfach keinen Sinn. Für mich ist Lasern auch die aller letzte Option. Jedoch ist mein Befall auch sehr gering. Hast Du denn viele Warzen?
ZitatHabt ihr vielleicht ne Idee? Klinik oder Veregen? Die WSM tat in letzter Zeit dermaßen weh... Da ging gar nichts mehr. Und weggegangen sind sie auch nicht. Ich bin ein wenig... ja... am Ende mit der Kraft
Das kann ich verstehen! Vielleicht wäre auch die Grüntee-Vaseline etwas für Dich. Falls Dir niemand Veregen verschreiben möchte. Das funktioniert nach meinen Erfahrungen sehr gut. Eine Kombination aus WSM und Veregen hat bei mir auch sehr gut geholfen. Oder zur Zeit hilft mir Carrageen-WSM. Dank dieser bin ich jetzt äusserlich fast warzenfrei.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg! Mach Dich nicht fertig und tu Dir was Gutes!