ich möchte mit euch kurz meinen Teilerfolg diese Woche teilen. Seit Mittwoch behandele ich mit WSM. Ich mische Zinkcreme und Salz 50:50 und haue noch etwas Apfelessig und Teebaumöl rein, dann alles schön vermengen. Ich betupfe Wattepads mit der selbst angemischten Creme und klemme mir diese sozusagen zwischen die Beine. Es tut weh! Aber ich verzeichne bereits jetzt erste Erfolge!!! ) Meine Warzen am After sind bereits komplett verschwunden!! Ich denke, dass ich mit dieser Methode auch Herr über die anderen Warzen werde. Wie gesagt, es tut schon ziemlich weh. Die Haut ist komplett im Mitleidenschaft gerissen und ich fühle mich wie ein kleines Baby, bei dem alles wund ist :-(. Wenn ich die Salbe auftrage, kann ich erst einmal ganz schlecht laufen und sitzen, was bestimmt auch an den Wattepads liegt. Aber man gewöhnt sich daran. Jetzt am Wochenende habe ich es so gehandhabt, dass ich die Salbe tagsüber benutzt habe und dann Abends sehr großzügig mit Propolis gecremt habe, weil ich dann unterwegs war. Jetzt unterhalb der Woche möchte ich es so versuchen, dass ich die Pads mit der Creme Nachts trage und dann tagsüber creme. Ich hoffe, dass ich dann immer noch so einen guten Effekt habe, obwohl ich die Salbe weniger Stunden trage. Es war schon ein schönes Gefühl zu sehen, wie die Warzen beim duschen teilweise einfach abfallen.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Dinger bald los bin (diese drücke ich euch natürlich auch ).
das liest sich aber nach mehr als "nur" nach einem "kleinen" "Teilerfolg".
Mach weiter so. Bleib konsequent und geduldig, aber übertreibe es auch nicht. Um die Haut zu beruhigen und das Brennen zu minimieren, solltest Du einmal Neo Ballistol in Erwägung ziehen.
LG und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
momentan ist es bei mir wieder schlimmer. Ich habe das Gefühl, dass ich überall Feigwarzen habe. Das muss wohl so sein, oder?! Ich bin total verunsichert. Sind das alles Schläfer?
Ich habe mal eine Frage zu Carrageen. Ich finde im Internet keine Bezugsquelle. Zudem weiß ich nicht, wie ihr das anwendet. Kannst du mir das einmal kurz erklären? Ich finde nirgendwo einen Hinweis :-( Ich würde gerne die Kombination einmal probieren...
Zitatmomentan ist es bei mir wieder schlimmer. Ich habe das Gefühl, dass ich überall Feigwarzen habe. Das muss wohl so sein, oder?! Ich bin total verunsichert. Sind das alles Schläfer?
Das ist bei mir auch so. Ich behandle die Dinger nun schon fast 1 Jahr (zu Beginn allerdings nicht mit der WSM). Zur Zeit kommen auch bei mir noch vereinzelter Schläfer. Sie sehen dann etwas aus wie Pickel. Andere sind aber auch schon mal Hautfarben und müssen sich zunächst noch entzünden. Das ist also völlig normal. Wappne Dich für eine längere Zeit und bleibe dabei möglichst geduldig und gelassen.
ZitatIch habe mal eine Frage zu Carrageen. Ich finde im Internet keine Bezugsquelle. Zudem weiß ich nicht, wie ihr das anwendet.
Hast Du gesehen, dass es ein eigenes Unterforum zu dem Thema gibt??
vielen Dank für deine Antwort. Es hilft wirklich sehr, dass man hier einen Anlaufpunkt für Fragen hat. Danke!! Momentan ist Carrageen in dem Onlineshop ausverkauft. Ich mache dann erst einmal so weiter und warte, bis es wieder verfügbar ist. Danke auch für den Hinweis, wie du das anmischt. Ich habe mich durchs Forum gewühlt, aber irgendwie nichts gefunden.
Das Wochenende jetzt muss ich erst einmal Pause machen. Mein ganzer Intimbereich ist wund und tut beim sitzen weh. Ich glaube, dass die Warzen entzündet sind und die Haut drumherum einfach fix und fertig. Aber ich habe hier gelesen, dass eine kleine Pause ab und zu gar nicht mal so schlimm ist. Nächste Woche bin ich dann mit meinem Liebsten, der unglaublich verständnisvoll ist, in Paris und hoffe, dass ich da mal die Feigwarzen-Gedanken zu Seite legen kann.
Eine Pause ist sogar sehr hilfreich. Sie tut der Psyche gut und meiner Meinung nach ist manchmal etwas weniger auch mehr... Ich wünsche Euch viel Spass in Paris (eine tolle Stadt)!