nachdem ich jetzt hier mitgelesen habe nun mal meine kleine Geschichte.
Ich bin im mittleren Alter und bei mir ging es vor ca. 5 Jahren mit den Biestern los, ich habe diese leider sehr lange ignoriert und bin zu spät zum Arzt gegangen.
Der Erste war ein Schlächter schlechthin, mit einer Schere hat er die Warzen und es waren eine Menge weggeschnitten durch das bluten haben diese sich dann schön verteilt und sind sehr zahlreich wiedergekommen.
Naja auf zum zweiten der ist schon besser, hat gleich den Laser ausgepackt und weggebrannt da war ich ca. 20 mal bis wirklich alle weg waren, Aldara zur Unterstützung dazu aber das wirkt bei mir überhaupt nicht.
Schlussendlich waren die Warzen dann nach 1 1/2 Jahren Behandlung weg für ca. 6 Monate dann waren zwei wieder da....
Naja wieder zum Lasern und Veregen besorgt gabs damals noch nicht in D aber im Ausland und das Zeug hat gewirkt innerhalb kürzester Zeit waren sie weg bis zum April dieses Jahres, da habe ich zwei der Dinger endeckt.
Der Auslösung war bei mir Stress in der Beziehung...
Naja was tun der Arzt hatte Urlaub also zum Hausarzt und Veregen verschreiben lassen, aber so nen Mist es wirkt nicht... daraufhin etwas im Netzt gesurft und hier gelandet.
Nach anfänglichem Zögern habe ich jetzt seit zwei Wochen die WSM in Anwendung....und was soll ich sagen, hätte nie gedacht, dass es wirkt aber es tut es tatsächlich.
Die Schläfer kommen hervor und sterben schnell ab nur die Bestandswarzen sind noch da aber ich bin da bester Hoffnung...
Wovor ich etwas Angst habe, die Methode im Analbereich anzuwenden bis jetzt wurden da nie welche gefunden aber wenn ich mir jetzt ansehe wo die Schläfer herkommen und ich da nie was gesehen habe...