zuerst einmal ein großes Kompliment an das Forum. Ich lese seit ca. 1 Woche aktiv mit und konnte mir bereits viele Tipps holen und es ist einfach schön zu lesen, dass man nicht alleine ist!!! )
Meine Leidensgeschichte verlief wie folgt: Vor ein paar Monaten bemerkte ich ein paar, wie ich dachte, Pickelchen am After. Ich dachte mir nicht wirklich viel dabei und war der Meinung, dass das schon wieder weggeht. Nun ja, wie ihr sicher selber wisst, gingen die sogenannten Pickelchen nicht von alleine weg sondern vermehrten sich :-(. Also ab zum Frauenarzt mit der Diagnose Feigwarzen. Die Feigwaren wurden dann direkt vor Ort verätzt und sind auch nach ein paar Tagen abgefallen. Ich war sehr erleichtert und dachte mir, dass die Therapie ja schnell und unkompliziert verläuft - falsch gedacht! Nach ein paar Wochen kamen immer mehr Warzen. Ich denke mal, dass die Frauenärztin nicht alle erwischt hat. Vor gut einer Woche bin ich dann wieder zum Frauenarzt und sie meinte, dass sie nichts mehr machen könnte, sondern ich eine Gynäkologische Klinik müsste, damit die Dinger gelasert werden. Habe natürlich sofort einen Termin machen lassen - das war bevor ich mich hier so richtig eingelesen habe! Seit gut 3 Tagen behandele ich meine Feigwarzen nun mit einer selbst gemischten Salbe aus Zinksalbe, Salz, AE und Teebaumöl. Da ich in den letzten Tagen frei hatte, versuche ich, die Salbe jede Minute auf den Stellen zu haben. Meine Haut ist ganz schön mitgenommen. Es brennt und juckt auch ein wenig. Heute hatte ich etwas Blut beim abwischen, konnte aber leider nicht erkennen, woher es genau kam. Die gesunde Haut findet es vermutlich relativ unlustig, dass sie die ganze Zeit einem Salzgemisch ausgesetzt ist. Heute habe ich mir in der Apotheke noch Propol geholt. Ich wollte dies nun über Nacht einmal einwirken lassen, damit sich meine Haut ein wenig erholt. Eine Rotlichtlampe ist in Bestellung - man lässt ja nichts unversucht!! Aber im großen und Ganzen ist es schon ganz in Ordnung auszuhalte