Seit ca. acht Jahren plagen uns diese Mistdinger. Wir haben alles probiert, alle Salben und Cremes, alle Operationsformen und natürlich auch die Warzenschweinmethode. Bei mir brachte das alles nichts, aber mein Mann ist seit zwei Jahren Warzenfrei. Er war zum Schluss so brutal, das wenn einzelne Warzen rauskamen er sie einfach mit einer spitzen, desinfizierten Schere abgeschnitten hat. Ich war zwar geschockt, aber er ist wirklich frei von den Mistdingern. Seit einem Jahr verzichtet er auch wieder auf Kondome, denn davon hatte er auch die Schnauze voll und sein Körper scheint wirklich gegen FW immun geworden zu sein. Leider ist das bei mir noch nicht der Fall und momentan behandle ich sie mit Teebaumöl. Leider sind sie bis jetzt nur größer geworden und wahrscheinlich muß ich gelegentlich mal wieder zur OP.
Also was dein Mann seinem Intimbereich angetan hat ( Feigwarzen wegschneiden) kann ich definitiv nicht befürworten. Durch das bluten verteilt man doch nur die Viren. Ich stell mir das auch sehr schmerzhaft vor und würde sowas niemals machen. Aber ihr/du kämpft schon seit 8 Jahren mit den Feigwarzen? Dies lese ich zum ersten mal, wenn ich ehrlich bin. Das ist echt eine mega lange zeit und ich kann verstehen das du die Schnauze voll hast. Waren die Feigwarzen bei dir noch nie weg? Also durchgehend 8 Jahre lang? Könnte mir eher vorstellen das du dich neu angesteckt hast. Aber ist das mit dem gleichen Partner überhaupt möglich? Mhhhh irgendwie doof, zieht mich gerade selber irgendwie runter
Ich wünsche dir trotzdem viel kraft und baldige Erfolge.
Mein Hautarzt hatte mir damals 14 feigwarzen mit einer schere abgeschnitten das tat sehr weh. Aber damals hatte ich keine Ahnung von feigwarzen und therapiemethoden. Heute würde ich nicht an mir herum schnippeln lassen. Du musst leider konsequent die sichtbaren warzen entfernen lassen was anderes bleibt dir nicht übrig.