Ich finde es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen wo sich jeder auskotzen kann und einfach das nieder schreibt was einen belastet und man los werden möchte. Dies hilft vielleicht auch betroffenen die niemanden haben über dieses Thema zu sprechen. Es wird auch viele Dinge geben die einfach nur zum schmunzeln sind. Deswegen fang ich einfach mal an
Heute morgen hab ich mal im Schlafzimmer meinen Nachttisch betrachtet. Früher standen dort Kondome, Lotion, Kosmetiktücher, ein spannender Roman. Heute befinden sich dort, Wattepads, Propolissalbe, Handschuhe, Spiegel, Taschenlampe, Zinksalbe, Carrageengleitmittel etc. Da musste ich echt lachen und dachte mir nur, mal schauen wie lange das ganze da wohl stehen bleibt.
Kennt ihr das wenn ihr so starken juckreiz habt und euch auf nichts mehr konzentrieren könnt? Damals als ich noch Veregen benutzt habe, hatte ich das des öfteren. Ich erinner mich noch an einen schönen Abendspaziergang mit meinem Freund. Mit jedem Schritt wurde der juckreiz unerträglicher. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Irgendwann nimmt man das Gespräch nicht mehr wahr weil man die ganze zeit eine Häuserwand sucht um sich kurz kratzen zu können. Man will nichts mehr außer sich kratzen. Als mein Freund unsere Haustür aufschloss hab ich ihn fast schon zur Seite gestoßen, mir meinen Mantel und Hose vom leib gerissen und mich genüsslich gekratzt. Dies hatte ich auch schon auf der Arbeit. Ich war mitten in einer Kundenberatung. Im Kopf spielen sich Sachen ab, wie zb. Komm alte mach hinne, kauf das teil jetzt und sieh zu das du weg kommst. Ich will mich kraaaaatzen, einfach nur kratzen. Bitte mach mich unsichtbar oder halt die zeit an damit ich mich kratzen kann oh man. Man wird teilweise echt auch aggressiv
Oder wenn ich mal bei jemanden ungeplant übernachten möchte, geht das mittlerweile gar nicnt mehr. Wenn es geplant ist, muss ich erst mal eine Reisetasche packen. früher war es nur eine Zahnbürste und nen frischer Schlüpfer Die Zeiten der spontan Aktionen sind leider vorbei.
Was ich auch gerne meinem Freund sage wenn wir zb. Über den Haushalt diskutieren und ich irgendwann keinen bock mehr habe, dann sage ich: Lass uns bitte nicht mehr diskutieren, das ist wieder nur unnötiger Stress für mich und du weißt das ist nicht gut für mich. Denk an mein Immunsystem hahahaha.
Was ich aber auch herrlich finde ist, das man jetzt seinen Körper richtig wahr nimmt und jedes pieksen und drücken als schlecht deutet. Direkt mal dr. Google öffnen und schon hat man Krebs oder Tripper wenn man die Symptome eingibt. Totaler Lacher. Früher hab ich sowas noch nicht mal annähernd wahr genommen.
Heute esse ich täglich frisches Obst und Gemüse und meine schon voll die Ahnung von den ganzen Vitaminen zu haben. Jeden bissen esse ich mit voller Genugtuung und sag mir immer das ist gut für mich, mein Immunsystem braucht das. Früher konnte mein Körper froh sein wenn er mal nen Apfel jede Woche gesehen hat
Es ist schon Wahnsinn wie man in laufe der Zeit seine Einstellung und Lebensweise ändert. Deswegen bin ich schon sehr froh das ich Feigwarzen bekommen habe. Diese lehrten mich Geduld, eine gesunde Ernährung und eine positive Lebensweise. Und ohne meine "Freunde" hätte ich nie von meiner Infektion erfahren und andere unwissentlich angesteckt. Ich höre jetzt einfach mehr auf meinen Körper und gebe mehr auf mich acht.
Also alle die was los werden möchten, können das gerne tuen. Ich hab einfach echt mal wieder Lust zu lachen und denkt daran wir sitzen alle im selben Boot
P.s Das mit den jucken,..... oh Gott,,, das nimmt bei mir auch schon solche Ausmaße an
Gestern Abend als ich gerade mal wieder dabei war mir mein verfluchtes Zeug unten punktuell rauf zu machen, kam meine Hündin angetanzt, da sie es wohl anscheinend mega amüsant findet mich zu beobachten wenn ich mich eincreme und dabei verbiege wie eine Waldnymphe Dann klingelte auch noch mein Telefon und mein werter Herr Papa war der Meinung mich über seine neuesten Garten Utensilien- und Errungenschaften aufklären zu müssen ^^ Also hing ich mit dem Kopf und dem Telefon zwischen Schulter und Birne eingeklemmt über meiner besten Freundin und versuchte den Q-Tip richtig zu justieren bis mir meine Freisprechfunktion wieder einfiel...
Mittlerweile bin ich auch vollkommen fixiert auf meine Sitzposition und ich schätze mal, dass Hinz und Kunz mich andauernd beobachten wie ich mich selber anmecker, wenn ich mal wieder meine Beine überschlage... HAHAHAHA da muss ich schon wieder anfangen zu schmunzeln! Ich hab da leider echt total den Tick! Aber ich stell mir dann immer vor wie die da unten anfangen zu jubeln wenns wärmer wird
Jetzt wo der Sommer anfängt bin ich mit meinen Freundinnen in Klamottenläden und häng fast ausschliesslich in der Ecke mit den Haremshosen! Und jedes Mal danke ich dem Modegott, das die dieses Jahr so angesagt sind.
Danke für den Thread! Mir fällt bestimmt noch mehr ein ^^