Ich vermute, dass es vielen ähnlich geht oder ging: Etliche Jahre verschiedenste Behandlungsmethoden ohne oder nur mit mäßigem Erfolg.
Oder gibt es auch Ausnahmen? Einmal behandelt und sofort weg?
Ganz übel ist vermutlich, wenn sie einmal weg waren, man total happy ist und diese verflixten Biester Monate oder Jahre später noch mal auftauchen. Und das sich vermutlich auch noch mehrmals wiederholt? Also so ein ständiges Up-And-Down? Das schlägt mit Sicherheit auf´s Gemüt...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also ich habe die Feigwarzen seit dem Sommer. Es war zuerst eine Warze die ich gar nicht groß beachtet habe. Danach kamen drei weitere hinzu und ich bekam etwas Angst. Habe dann genau wie du gegoogelt und dachte mir dann schon das es Feigwarzen sein müssen. Mein Hausarzt hat das dann auch bestätigt. Im Moment behandele ich mit Condylox. Das scheint zu wirken!
Zitat von Rudi das Rentieralso ich habe die Feigwarzen seit dem Sommer. Es war zuerst eine Warze die ich gar nicht groß beachtet habe. Danach kamen drei weitere hinzu und ich bekam etwas Angst. Habe dann genau wie du gegoogelt und dachte mir dann schon das es Feigwarzen sein müssen. Mein Hausarzt hat das dann auch bestätigt. Im Moment behandele ich mit Condylox. Das scheint zu wirken!
Warst Du denn nur beim Hausarzt? Wundert mich etwas, weil die ja normalerweise direkt zu einem Spezialisten überweisen. In diesem Fall einem Hautarzt, am besten mit Spezialisierung auf Geschlechtskrankheiten.
Aber eigentlich egal. Zumal das Condylox ja wirkt. Viel Erfolg weiterhin damit und "Tod den Feigwarzen"!
LG und gute Besserung!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nein ich war bei einem Hautarzt. Im Moment benütze ich regelmäßig Condylox und es wirkt. Kommen aber trotzdem immer noch neue nach und es brennt immer mehr.