Wenn das BioGlide Safe Gleitmittel die HPV Viren daran hindert, an den menschlichen Zellen anzudocken, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde und auch klinisch untersucht wurde, dann müsste man die entsprechenden gesunden Hautstellen mit diesem Gleitmittel einreiben und man könnte Sex haben.
Folgendes habe ich mir für ein Hetero Paar vorgestellt und ich wollte wissen, was ihr darüber denkt:
Szenario: der Mann ist infiziert, die Frau nicht
1. Natürlich nur mit Kondom. 2. Der Mann trägt eine Unterhose die ein Loch auf der Höhe des Penis hat und blockt so geschätze 99% der Viren ab, was nicht bereits am Penis durch das Kondom abgedeckt ist. 3. Der gesamte Intim Bereich bei der Frau wird mit Carrageen Gleitgel (JoyDivision BioGlide SAFE (http://www.joydivision-international-ag....glide-safe.html) eingerieben 4. Man geniesst es (Oralverkehr beim Mann nein und bei der Frau nur bevor man eingedrungen ist, zur Sicherheit)
Gibt es hier jemanden, der das anwendet oder der Leute, evtl. aus anderen Foren, kennt, die dieses Gleitgel dazu verwenden?
Gibt es sonst Erfahrungen mit Sex und dem Carrageen Gleitgel von JoyDivision?
Also auf meiner Tube Bioglide Safe Gel steht HPV hemmend. Was ja nicht heißt das eine Ansteckung 100% ausgeschlossen ist und man sicher sein kann. Ich hab es jetzt zwei mal benutzt beim Sex. Ich hab noch nie vorher Gleitmittel benutzt und kann mich damit auch nicht ganz anfreunden. Ob es jetzt hilft oder ich meinen Partner damit schütze ist vollkommen unklar. Ich schlafe seit 9 Monaten mit meinem Freund und verhüte mit Kondom und bis jetzt ist sein Intimbereich Tip Top in Ordnung
Ich hab mir aber über deine Vorgehensweise auch schon mal so meine Gedanken gemacht, aber ich bin ganz ehrlich, wenn ich so Sex haben muss, dann verzichte ich gleich lieber komplett. Im Prinzip haben wir alle momentan eh nur 0815 Sex und sind sehr eingeschränkt mit allem und verunsichert. Deswegen verzichte ich liebend gerne auf so eine Boxershort mit Loch. Letztendlich muss es aber natürlich jeder für sich selber entscheiden und das machen worin man sich wohl fühlt.
Nun, ich bin seit längerer Zeit wegen der Feigwarzen enthaltsam. Aber nach so einer Durststrecke wäre so Sex zu haben eine enorme Bereicherung - vorausgesetzt man hat eine Partnerin und die fühlt sich damit auch OK, bzw. es ist in Ordnung für Sie. (einfach mit jemandem Dahergelaufenen würde ich das niemals machen, da es etwas sehr intimes ist und nicht jeder wissen muss!) UND NATÜRLICH DASS MAN SIE NICHT ANSTECKT, OBERSTES GEBOT. Deswegen obige Überlegungen.
Darf ich fragen, hast du "nur" intravaginal Warzen oder auch äusserlich, wo ihr euch während dem Sex berührt? Und so nebenbei, hast du deinen Freund vorher oder erst nachdem du Feigwarzen hattest, kennengelernt?
Ich glaube ganz einfach, dass man eine Ansteckung auch mit solchen Massnahmen niemals 100% ausschliessen kann. Du kannst, so glaube ich, nie alle Bereiche schützen und abdecken. Gerade bei der Frau, wo ja alles so verwinkelt ist, glaube ich nicht, dass Carrageen alle Bereiche erreichen kann. Ebenso sehe ich das auch so, wie WarzenQueen mit dem HPV-hemmend. Also ist nach wie vor Vorsicht geboten.
Ich muss jedoch sagen, dass ich mit meinem Freund ungeschützt Sex habe. Entweder hat er mich oder ich ihn angesteckt. Ich habe lange nicht realisiert, dass ich FW habe und da wird wohl eine Übertragung schon längst passiert sein. Aber er hat bis jetzt Gott sei Dank keine Warzen. Ich glaube, er gehört zu den Trägern, die keien Warzen ausbilden.
Ich habe Feigwarzen am Scheideneingang, linke innere Schammlippe und eine auf der linken äußeren Schammlippe. Bei mir spielt sich alles auf der linken Seite ab Also überwiegend oder fast ausschließlich nur auf den Schleimhäuten. Ich habe meinen Freund kennengelernt als ich gerade die Feigwarzen diagnostiziert bekommen habe und mit Veregen begonnen habe. Also ich finde das macht doch Mut oder?
Mein Frauenarzt sagte mir es ist egal ob man Feigwarzen hat oder nicht, man bleibt ansteckend, von daher spielt das nicht so ne große Rolle wo die Warzen sitzen.
Das einzige was wir machen um die Ansteckung zu verhindern oder zu hemmen ist das wir beide uns Tage vor dem Sex nicht rasieren so das man kleine mirkoverletzungen ausschließen kann. Also der Busch aus den 70er wird wieder in hahahaha Mein Freund hat verbot mich untenrum anzufassen weil ich nicht will das er die Viren auf seiner Hand hat und dann seinen Penis Berührt. Nachdem Sex wäscht er seinen intimbereich mit heißen Wasser ab und desinfiziert alles. Also wie du siehst der Sex ist schon kompliziert, aber möglich
und ist das nun der Workaround bis ans Ende Eurer Tage? Und wenn Deine Frauenärztin recht hat, kann man also NIE WIEDER unbesorgt Sex haben? Irgendwie fühle ich mich langsam wie ein AIDS Kranker....
Also mein Frauenarzt hat mit mir im Februar den HPV Test gemacht. High Risk sowie low Risk Virus positiv. Er meinte das hat jetzt erstmal nichts schlimmes zu bedeuten. In der Regel schafft der Körper (Immunsystem) den Virus innerhalb von 14 Monaten zu bekämpfen. Bei dem einen dauert es länger bei dem einen weniger. Er meinte wenn meine Feigwarzen jetzt verschwinden würden, wäre ich trotzdem noch ansteckend, weil das Virus noch im Körper ist. Über nächstes jahr im Februar wird der Test wiederholt. Er meinte man kann auch jährlich nen test machen aber das wäre zu teuer und man muss den Virus zeit geben seine sieben Sachen zu packen man kann den Virus definitiv bekämpfen, man bleibt nicht für immdr eine Virenschleuder. Mein Arzt sagte noch zuzüglich das man ungefähr 2 Jahre Feigwarzen frei bleiben muss um zu 100% sagen zu können das man geheilt ist. Wenn man dann nach Jahren wieder warzen entwickelt dann hat man sich erneut angesteckt.
Also ich habe vor bis zum nächsten HPV test mein sexualleben so weiter zu leben und den Kinderwunsch dann erst mal hinten an zustellen. Ich bin ja noch jung
...wie jetzt. Ich dachte, die Warzen werden durch Hautkontakt übertragen. Wo keine Warzen, da keine Viren oder habe ich etwas falsch verstanden?
Und: heisst es nicht unbedingt, das wenn die Warzen gesunde Haut berühren, bei einem gesunden Menschen da auch plötzlich Feigwarzen wachsen?
Ich dachte es ist eine Frage des Virustyps (6 und 11 meinte ich?), ob Warzen ausgebildet werden oder nicht...? Falls dem nicht so ist, und der Mensch auch FW übertragen kann ohne selbst welche auf der Haut zu haben, würde mir das so einiges erklären!!!!!!!!!
Das widerum würde bedeuten, es wäre wie russisch roulette..?
Was meinst du warum 80% der Bevölkerung HPV haben? Würdest du mit ner Frau Sex haben wollen die sichtbare Feigwarzen hat? Ich glaube nicht. Deswegen stecken ja soviele Menschen andere an. Denn viele tragen den Virus in sich, wissen es aber noch nicht mal weil sie keine sichtbaren Feigwarzen haben. Ein normaler Hautkontakt reicht. Feigwarzen sind nur das Problem aber nicht die Ursache. Viele glauben das man sich nur über sichtbare Feigwarzen anstecken kann, dem ist aber nicht so.
Das genau ist ja das "Problem". Nicht jeder, der HPV hat, bekommt auch Feigwarzen. Das Virus schlummert in vielen Menschen vor sich hin und überträgt sich...
Clever, was?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich bin davon ausgegangen, wer das Virus 6/11 in sich trägt, der steckt sich auch mit Feigwarzen an. Die anderen zwar auch mit dem Virus, aber eben nicht mit Feigwarzen.
So wie ich euch verstehe, heisst es aber nicht zwingend, wenn jemand Virus 6/11, also die Virenstämme, die Feigwarzen verursachen, auf jemand anderen überträgt, diese Person auch zwingend Feigwarzen ausbildet??
Genau. Nicht jeder bildet Feigwarzen aus. Mein Freund hat bis heute keine sichtbaren und ich vermute das er auch keine bekommen wird. Eventuell wird er aber schon Träger des Virus sein.
Najs aber willst du jemanden anstecken wenn du nicht Typ 6/11 hast? Ich hab zb. Noch den High Risk Virus, also den möchte ich überhaupt nicht weitergeben. Da sind Feigwarzen wohl das geringere problem.
Zitat von wegdamitIch bin davon ausgegangen, wer das Virus 6/11 in sich trägt, der steckt sich auch mit Feigwarzen an. Die anderen zwar auch mit dem Virus, aber eben nicht mit Feigwarzen.
Hallo Wegdamit,
verstehe ich das jetzt richtig? Du gehtst davon aus dass nur HPV 6 und 11 Feigwarzen verursachen können? Hast Du darüber irgendwo etwas gelesen? Evtl. einen Link? Ich frage jetzt nicht um Dich bloßzustellen oder so... bitte nicht falsch verstehen! Aber das ist für mich komplett neu. Noch nie etwas in der Richtung gelesen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zumindest in 90% der Fälle. Hab ich auch auf anderen Seiten irgendwo gelesen...
Low risk Viren:
Zu diesen Viren zählen die Typen HPV 6, 11, 40, 42, 43, 44, 54, 61, 70, 72, 81 und CP6108. In 90% der Fälle werden Feigwarzen (auch Condylomata acuminata genannt oder einfacher Condylome) von den Typen 6 und 11 ausgelöst. Diese Viren sind ungefährlich, sie haben außer den Feigwarzen keine Auswirkungen.
High risk Viren:
Zu diesen Viren zählen die Typen HPV 16, 18, 31, 33, 35, 39, 45, 51, 52, 56, 58, 59, 68, 73 und 82. Wird Gebärmutterhalskrebs von diesen Typen verursacht, handelt es sich in 70% der Fälle um die Typen 16 und / oder 18. Wird Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, sind in 99,7% der Fälle HP-high-risk-Viren nachweisbar.
Es würde mich wirklich interessieren, ob es Menschen gibt, die das Virus 6/11 in sich tragen (oder: auf sich ) und keine Feigwarzen ausbilden. Ich persönlich glaube das nicht. Ich glaube eher, dass diese Menschen dann einen anderen Virentyp haben. Aber das ist nur eine Vermutung.