ich habe mich vor ein paar Tagen hier schonmal vorgestellt und angemeldet um allen mal zu sagen, dass ich ganz froh bin das ihr alle hier so fein reinschreibt... Seit meiner Diagnose les ich immer fleißig mit und dachte ich mach es mal offiziell und meld mich an Alsoooo um zu meiner Frage zu kommen:
- hat jemand mit dieser Creme schon Erfahrung gemacht oder weiß ob sich das Kontraproduktiv auf meine Behandlung auswirken könnte? ( Momentan versuch ich mit der WSM aber hol mir Donnerstag nochmal Rat bzw. ein neues Rezept (Aldara) bei Frau Doktor um eventuell beides miteinander zu kombinieren.
Diese Creme hier nutze ich im allgemeinen seit einigen Monaten ... vor allen Dingen wenns ans Rennradeln geht! leider macht die Zinksalbe bei mir da unten nicht den gleichen Effekt glaube ich wie diese gute Creme die erstens alles superweich da unten werden lässt und vor allen Dingen auch nen Schweisstau verhindert! Nun; bei diesem schönen Wetter versuch ich sowieso so oft wie möglich meine Haremshosen zu tragen um viel frische Luft unten an meine Freundin ranzulassen , aber bei der Arbeit wo ich wirklich viel auf meinen vier Buchstaben sitzen muss, ist das wirklich schon eine Wohltat mich da unten rum geschützt zu wissen!
Desweiteren bekomme ich von einer bekannten die im Krankenhaus arbeitet ein Desinfektionsmittel für die Schleimhäute besonders im Intimbereich. Wusstet ihr von soetwas? ich bin ja mal gespannt!
Ich habe noch nie was von dieser Creme gehört. Wie lange wendest Du diese denn schon an? Was bewirk sie bei Dir?
Ich weiss nicht, ob Desinfektion etwas bringt. Nach meinen Recherchen lassen sich die Viren von Desinfektion eigentlich nicht abtöten, oder? Ebenso denke ich nicht, dass wir jetzt alle "steril" leben sollten.
Also, die Creme fuehlt sich einfach so viel besser an als Zinksalbe. Ich weiß auch nicht warum ^^ es fuehlt sich an als ob sie nen ganz besonders weichen Film uber meine Wunden legt! Sie soll halt vor wundscheuern und naesse bewahren. Wie man in der Packungsbeilage entnehmen kann, enthaelt sie auch Zink Wenn ich die Zinksalbe raufmache ist die immer so schwer zu verteilen außerdem fuehlt sie sich nicht so gut an! Sie fettet null und schwitzen tue ich damit auch nicht da unten Der Preis ist erschwinglich
Hallo melsproblem also die linola benutzen wir im Krankenhaus unter anderem als fettende Creme. Ich glaube deshalb nicht, dass sie die gewünschte austrocknende Wirkung hat.Sie ist sicher auch angenehmer für dich als die zinksalbe weil sie etwas fettiger ist. Wegen dem desinfizieren noch. Aus eigener Erfahrung empfinde ich die salz essig Lösung als desinfizierend genug, auch wenn kleine wunden vorhanden sind. Salz ist desinfizierend.
danke für deine Antwort. Ich hab mich nun für die Methode Babypuder und Zinksalbe entschieden Und bei dem Salz hast du ja recht,,, ich sollte mich nicht wahnsinnig machen.... -.- Danke