Ich werde demnächst auch mit der Carrageen Methode starten (Vorbehandlung derzeit mit WSM, ab Samstag dann mit Carrageen-Salz-Gel).
Nun wollte ich fragen wie ich am Besten behandeln soll, denn die Frauen hier unter uns haben wohl Wattepads die sie "einklemmen" können, was bei Männern anatomisch bedingt nicht geht. Sollte ich das Gel einfach auftragen und trocknen lassen, dann Unterhose drauf und fertig? Oder Wattepads mit CSG einseitig "tränken" und mit Pflasterband fixieren? Das halte ich für etwas riskant, da diese dann abfallen können und wenn das bei der Arbeit passiert haben wir den Salat...
Wie es scheint bindet sich Carrageen nicht mit Fett. Somit bleibt uns die Wasserbasis.
Ich werde versuchen, Carrageen auf Wattepads zu geben, mit Pflasterband fixieren und enge Boxershorts darüber anzuziehen. Ich glaube das Wichtige ist auch, dass das Carrageen möglichst den ganzen Tag wirken kann.
Zitat von wegdamitWie es scheint bindet sich Carrageen nicht mit Fett. Somit bleibt uns die Wasserbasis.
Hallo Wegdamit,
entweder irre ich mich jetzt völlig, aber ich meine, das hat bei Warpunzel und bei Warzenqueen funktioniert?!?
Alternativ würde ich es so herstellen wie das Gleitgel. Dazu habe ich irgendwo was geschrieben. Die Inhaltsstoffe sind einfach zu bekommen. Glycerin und noch irgendwas... oder ist das dann auch noch zu "flüssig"?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe auch mal gelesen, dass es mit Vaseline funktioniert. Ich werde erstmal das mit den Wattepads ausprobieren und sehen wie das kommt. Und dann evtl. auch mit Vaseline anmischen. Werde natürlich darüber berichten.
Also bei mir hat sich das Pulver mit der Vaseline etwa so vermischt, wie bei der GTV. Es braucht etwas Geduld und kräftiges Rühren. Dann konnte ich aber nichts mehr erkennen (also keine Klumpen).