Hallo ihr Lieben... nach fast 2 Monaten möchte ich mich auch mal wieder melden. Auch wenn ich nichts mehr schreibe,so verfolge ich doch wöchentlich Eure ganzen Berichte....und fühle mit dem ein odern andern auch richtig mit...sehe die Neuzugänge,schon erstaunlich wie viele doch davon betroffen sind. Tja...also bei mir ist nach wie vor alles Fw-frei und ich hoffe es bleibt auch so!!! Auch wenn ich öfters nachschaue...aber ich denke,wer einmal von den Biestern befallen war,der kann dies nachvollziehen..sie sind dennoch noch nicht aus dem Kopf-leider. Ich lese hier öfters,daß einige leicht Panik bekommen,wenn es piekst, juckt oder zwickt.... die hatte ich auch muss ich zugeben. Seitdem betupfe ich den Intimbereich täglich mit Neoballistol ein...schon mehrere Monate-schadet ja nicht. Vielleicht ist es auch eine reine Kopfsache..aber es hört mit der Zeit auf. Bei mir sind es nun 6 Monate seit nichts mehr zu sehen ist..ich weiss ja nicht ob es da ne gewisse Zeit gibt die vergehen muss,bis man den Virus aus dem Körper vertrieben hat?? Jedenfalls brauch ich das nicht mehr...und kann Eure Sorgen,Ängste und teils auch Schmerzen nachempfinden. Haltet durch und vor allem zieht es durch!!! Haltet Euer Ziel stets vor Augen - endlich Fw-frei zu sein!!!....die "Schmiererei" lohnt sich wirklich! Ganz liebe Grüße von einer Ex-Fw-Geplagten
- Schön, noch einmal von Dir zu lesen. - Schön, dass Du uns hier nicht vergessen hast. - Und vor allem schön zu lesen, dass es Dir nach wie vor gut geht!
Bleib gesund!
GLG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)