..jedenfalls, ich konnte nur noch hier unter "FEIGWARZEN ALLGEMEINES: Ansteckungmöglichkeiten" mein Bericht "Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich!.. " verweisen..
und wegen den Schläfern, die sich immer wieder zurückziehen können bei WSM-Pausen, weil es höllisch schmerzt mit der Zeit und der Virus sich dann wieder vermehrt wenn nicht richtig abgetötet und das Immunsystem es immer noch nicht "gerafft" hat....
Nun jetzt,
ES RIECHT NACH HOFFNUNG!!!
wenn das mit Carrageen klappen sollte...
Houston, wir haben ein Problem weniger! Wir haben ein neues Anti-HPV-Mittel!
..wie mein Heilpraktiker und hier der Schweini immer sagt, daß die Natur mal wieder ein Mittel hat...wage ich hier zu sagen, das Heilmittel ist:
jetzt: gibt es das auch zum Einnehmen wie z.b. Spirulina-Algen-Kapseln ?
Rotalgen sind wirklich sehr interessant, und mit dem 3 Generationen usw. wie viele Arten es gibt(wäre interessant ob ihr bei eurem Pulver herausfinden könntet, ob da EINE spezielle Art benutzt wird, oder ob da alle möglichen Rotalgen zusammengewürfelt sind die das Carrageen ergeben?!)
wenn das auch von innen her klappt und egal welche Sorte von Rotalgen, dann wie im Wikipediabericht: Nutzung[Bearbeiten]
In Asien werden Arten der Gattung Porphyra als „Nori“ in Suppen mitgekocht oder als ganze Platten um Sushi gewickelt. In Wales werden sie gekocht, püriert und mit Orangensaft zu Hammel gereicht.
dann werde ich auch meinen Speiseplan ändern!!!...
Zitat von feigwarzenimmun..jedenfalls, ich konnte nur noch hier unter "FEIGWARZEN ALLGEMEINES: Ansteckungmöglichkeiten" mein Bericht "Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich!.. " verweisen..
Hallo Feigwarzenimmun,
auch wenn Du Dich jetzt vielleicht wieder angegriffen fühlst:
Ich habe Deine Ausführungen hierhin verschoben. Du hast hier etwas geschrieben, das ich persönlich nicht verstehen und einordnen kann. Aber dort wo Du es geschrieben hast (in einem Behandlungsverlauf) gehört es sicherlich nicht hin. Bitte achte in Zukunft darauf, dass das, was Du schreibst, auch in einem entsprechenden Zusammenhang mit dem Thema steht.
Was ich ebenfalls nicht verstehen will: Du hast (mal wieder) mehrere Nachrichten geschrieben, in denen Du immer wieder auf Deinen Bericht "Meine Befürchtungen bewahrheiten sich" verweist. Ich halte das für unnötig. Wer sich für Deine Nachrichten interessiert, der hat diesen Beitrag auch sicherlich gelesen. Ob ein Beitrag von Interesse und hilfreich ist oder nicht, erkennt man z. B. an entsprechenden Antworten oder Danksagungen. Bleiben diese Rückmeldungen aus, dann könnte das durchaus seine Gründe haben. Dann hilft es auch nicht, immer und immer wieder auf seinen Beitrag aufmerksam zu machen.
Zitatund wegen den Schläfern, die sich immer wieder zurückziehen können bei WSM-Pausen, weil es höllisch schmerzt mit der Zeit und der Virus sich dann wieder vermehrt wenn nicht richtig abgetötet und das Immunsystem es immer noch nicht "gerafft" hat....
ZitatNun jetzt,
ES RIECHT NACH HOFFNUNG!!!
wenn das mit Carrageen klappen sollte...
Allerdings. Es ist im Moment eine wirklich spannende Zeit hier im Forum. Und die bisherigen Erfahrungsberichte mit Carrageen machen durchaus Hoffnung!
ZitatHouston, wir haben ein Problem weniger! Wir haben ein neues Anti-HPV-Mittel!
Davon widerum sind wir noch weit entfernt.
Zitat..wie mein Heilpraktiker und hier der Schweini immer sagt, daß die Natur mal wieder ein Mittel hat...wage ich hier zu sagen, das Heilmittel ist:
ROTALGEN
Wie kommst Du denn jetzt zu dieser Schlussfolgerung? Zunächst schreibst Du, es gebe Hoffnung, dass wir ein Mittel haben, das helfen könnte. Und einen Satz später ist das neue "Anti-HPV-Mittel" schon da? Entspricht das der Realität, was Du schreibst? Ich glaube nicht, oder?
ZitatRotalgen sind wirklich sehr interessant, und mit dem 3 Generationen usw. wie viele Arten es gibt(wäre interessant ob ihr bei eurem Pulver herausfinden könntet, ob da EINE spezielle Art benutzt wird, oder ob da alle möglichen Rotalgen zusammengewürfelt sind die das Carrageen ergeben?!)
Diverse Nutzer(innen).... hmmm... eigentlich wirklich nur Nutzerinnen sind dabei, Carrageen zu testen. Welches Mittel aus welcher Algensorte besteht und welche Algensorte wirklich hilft, müssen wir in der Tat noch herausfinden. Hier haben wir uns in den entsprechenden Threads ein paar Gedanken gemacht.
Zitatwenn das auch von innen her klappt und egal welche Sorte von Rotalgen, dann wie im Wikipediabericht: Nutzung[Bearbeiten]
Carrageen ist eh Bestandteil vieler Nahrungsprodukte. Von daher nimmst auch Du es jeden Tag zu Dir, ohne es zu wissen.
ZitatIn Asien werden Arten der Gattung Porphyra als „Nori“ in Suppen mitgekocht oder als ganze Platten um Sushi gewickelt. In Wales werden sie gekocht, püriert und mit Orangensaft zu Hammel gereicht.
Mjam...
Zitatdann werde ich auch meinen Speiseplan ändern!!!...
Nur noch Orangensaft und Hammel?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)