Hallo zusammen, also hatte angefangen zinksalbe von dm mit 13 grünertee extrakt kapseln zu mischen habe diese dann großzügig aufgetragen und es mehrmals am tag wiederholt so das ich ca 5 tage am stück praktisch 24 stunden am tag damit eingeschmiert war. Nun bildeten sich überall so schwarze punkte, jetzt meine frage sind das schläfer oder was sind das??? Hatte hier überall gelesen sollen ja eigentlich so weisse pickelchen sein. Zz benutze ich tagsüber apfelessig mit salz und nachts immer noch die zinksalbe mit dem grünen tee extrakt. Würde mich freuen wenn einer mir sagen könnte was es ist.
Gruss bigwarz
BigWarz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Für mich sieht es etwa aus wie Petechien, also kleinste Blutungen. Ich denke auch, dass es vielleicht nicht so gut ist, die zwei Substanzen zu mischen.
Hi Warzenschwein, hmm warum nicht??? Habe auch mit vaseline angerührt, das problem ist 20 min später hengt alles in der boxershort und mit der zinksalbe hält es einfach besser an der haut. Und zinksalbe trocknet ja nur aus und grüner tee extrakt so ja die warzen bekämpfen...! Also warum meinste das es kontra produktive ist???
Habe gerade den beipackzettel runter geladen, ich sehe da nichts von es soll keine zinksalbe benutzt werden. Entweder ich bin blind oder es steht dort nicht
Zitat4.5 Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen Es wurden keine Wechselwirkungsstudien durchgeführt. Im Bereich der Feigwarzen sollte keine andere topische Behandlung gleichzeitig angewendet werden (dies gilt auch für Sitzbäder, topische Zink- oder Vitamin E Präparate etc.).
Weitere, von der ursprünglichen Frage abwecheichende Fragen, aber bitte in den entsprechenden Unterforen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ahh ok, danke Warzenschwein dann werd ich jetzt mal tagsüber den apfelessig weiter sein werk tun lassen und dann nachts nur noch zinksalbe und lass den grünen tee extrakt mal weg.
diese kleine "pickel" sehen as wie talg/hornhaut-ansammlungen. haben sehr viele männer an penis und scrotum, nichts zum besorgt sein. erschwert zwar die identifikation der feigwarzen, aber nimmt gleichzeitig auch etwas druck weg - nicht jede haut-erhebung ist eine warze! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich durch de Benutzung bestimmter Lotions etc. manchmal auch zu diesen Dingern neige. Verschwinden dann oft nach einiger Zeit wieder...
Also die schwarzen punkte sind weg nachdem ich das zinksalben-grünertee extrakt gemisch nicht mehr benutze. Allerdings jetzt die frage sind das schläfer oder leichte entzündungen? Sitzt kurz vor dem hintern am linken oberschnkel in der nähe der eier. Die stellen da brennen ganz schön die warzen nicht so.
Gruß bigwarz
BigWarz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt