Hallo allerseits, bin bei meinen Recherchen über Feigwarzen auf dieses Forum und die Warzenschwein-Methode gestoßen, wie schon oben geschrieben habe ich schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Urologen, der hat bestätigt, dass es Feigwarzen sind. Der urologe meinte da andere Mittel kaum zum Erfolg führen sollte man die Feigwarzen weglasern, war auch schon in der Klinik um einen Termin zu machen, da sagte man mir, dass das nur unter Vollnarkose gemacht würde. Wegen der Vollnarkose und weil ich im Internet kaum Erfolgsgeschichten über die Laserbehandlung gefunden habe, habe ich die OP nicht ausführen lassen. Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich dann hier gelandet, war dann heute direkt einkaufen und habe mir die Mischung hergestellt, sitze jetzt hier und habe bereits zwei mal die Mischung aufgetragen, gleich noch ein drittes mal und dann die Zinksalbe, bis jetzt verspüre ich ein leichtes brennen. Ich hoffe das ich dieses Mal die Dinger ausgerottet bekomme... Gruß an alle Leidensgenossen Günny