Hallo! Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Mir sind vor etwa 2 Wochen unterhalb meiner Eichel 2 Pöckchen aufgefallen. Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht aber da die immer noch nicht weg sind und mir gestern ein paar rote Pocken (ähnlich wie nach der Rasur) aufgefallen sind mache ich mir doch ein wenig Sorgen. Während meiner Internetrecherche bin ich auch schnell auf FW gestoßen und irgendwie habe ich das blöde Gefühl diese könnten es sein ... Ich bin Mitte 20 und lebe zur Zeit in Thailand (nein nicht als Sextouri!!!), ich hatte eine längere Beziehung und wir hatten auch ungeschützten Verkehr. mir ist bei ihr aber nie irgend etwas in Richtung FW aufgefallen. Seit 1 Monat sind wir getrennt und ich hatte seitdem auch keinen Sex mehr. Ich reise seit ein paar Wochen durch Asien und hoffe daher dass es evtl irgendwas bakterielles aus einem Hotel oder so ist ... Ich weiß dass Ferndiagnosen immer schwierig sind aber ich würde mich dennoch über eure Einschätzungen freuen. Gruß Manu
Für mich sieht v.a. das erste Bild schon eher nach Feigwarzen aus. Jedoch ist eine Ferndiagnose immer schwierig und es wäre eigentlich ratsam, einen Arzt aufzusuchen. In Deinem Fall ist das wohl eher schwierig, oder?
Ach verdammt, ich hatte eher auf Antwort wie nee das ist es auf keinen Fall gehofft Ich werde auf jeden Fall einen Urologen in Bangkok aufsuchen, eventuell habe ich ja Glück und es ist doch irgendwas anderes super harmloses
Zitat von travelmanuAch verdammt, ich hatte eher auf Antwort wie nee das ist es auf keinen Fall gehofft Ich werde auf jeden Fall einen Urologen in Bangkok aufsuchen, eventuell habe ich ja Glück und es ist doch irgendwas anderes super harmloses
Dennoch danke schonmal für eure Einschätzungen!
Hallo Travelmanu,
auch wenn ich es Dir sehr wünsche... ich sage es nicht schnell, aber in dem Fall fresse ich echt einen Besen!
Aber: Feigwarzen sind auch harmlos. Nur sehr lästig und hartnäckig...
Gute Besserung und bitte berichte uns! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es kommt halt nur zu einem absolut schlechten Zeitpunkt. Solange die Dinger so klein bleiben stört mich das auch nicht großartig. Viel größer ist für mich das Problem dass ich nächste Woche Besuch von einer neuen Bekanntschaft bekomme und wir ziemlich sicher intim werden (wollten?!). Es ist ja so mega ansteckend und das will ich ihr nicht antun, andererseits wenn ich ihr damit komme wird sie wohl auch nicht noch mal kommen. Wenn ich nur wüsste wo ich den Kack her habe :-/ war immer artig
Zitat von travelmanuEs kommt halt nur zu einem absolut schlechten Zeitpunkt.
Hallo Travelmanu,
Feigwarzen kommen immer zu einem absolut schlechten Zeitpunkt!
ZitatSolange die Dinger so klein bleiben stört mich das auch nicht großartig.
Sie haben leider die Eigenschaft größer zu werden und sich auch zu vermehren.
ZitatViel größer ist für mich das Problem dass ich nächste Woche Besuch von einer neuen Bekanntschaft bekomme und wir ziemlich sicher intim werden (wollten?!). Es ist ja so mega ansteckend und das will ich ihr nicht antun, andererseits wenn ich ihr damit komme wird sie wohl auch nicht noch mal kommen.
Den Sex musst Du Dir leider aus dem Kopf schlagen. Zumindest wenn Du sie nicht anstecken willst. Und das willst Du sicherlich nicht. Im Endeffekt hilft da nur ein offenes Gespräch. Im Bereich "Feigwarzen und Partnerschaft" findest Du einige sehr ermutigende Berichte von Betroffenen, die in der gleichen Lage sind/waren wie Du.
Im Übrigen: Es gibt doch sicherlich keinen Zwang, Sex zu haben, wenn sie Dich besuchen kommt, oder?
ZitatWenn ich nur wüsste wo ich den Kack her habe :-/ war immer artig
Solange HP-Viren nicht reden können (was hoffentlich nie passieren wird), wird sich das bei niemandem mit 100%iger Sicherheit klären lassen. Das hat auch nichts mit artig und unartig zu tun. Die Möglichkeiten der Ansteckung sind bis heute nichtmals ganz erforscht. Und auch ein Kondom bietet keinen Schutz.
So das Ganze hat mich doch schon ziemlich runtergezogen. Habe mich deshalb entschlossen meinen aktuellen Trip abzubrechen und für morgen früh einen Flug nach Bangkok gebucht. Werde dann auch direkt ins Krankenhaus fahren und sehen was Sache ist...
ZitatSo das Ganze hat mich doch schon ziemlich runtergezogen. Habe mich deshalb entschlossen meinen aktuellen Trip abzubrechen und für morgen früh einen Flug nach Bangkok gebucht. Werde dann auch direkt ins Krankenhaus fahren und sehen was Sache ist...
Das ist jetzt sicher ziemlich doof, aber lass Dich nicht runter ziehen. Für das Immunsystem ist miese Stimmung gar nicht gut und für die FW wiederum ist ein geschwächtes Immunsystem super! Also Kopf hoch! Es sind nur Warzen (die zwar lästig sind, aber sich behandeln lassen).
Wenn Du beim Arzt warst und die Diagnose sicher ist, lohnt es sich sehr, sich hier im Forum einzulesen. Du findest eine Menge nützlicher Hinweise und auch Trost und Verständnis!
War beim Arzt. Der Verdacht hat sich bestätigt, sind Genitalwarzen. Alle Stellen an denen der Doc Warzen vermutete wurden mit so nem Elektroteil weggebrannt. Jetzt heißt es eincremen und warten. Nächste Woche soll ich wieder hin.
wollte mal kurz berichten: nachdem die Pocken weg gebrannt wurden bin ich noch mal zum arzt weil die kleinen roten Päckchen überall im Intimbereich immer noch waren. der Urologe wusste auch nicht weiter und hat mich zum Hautarzt geschickt. dieser hat drauf geguckt und direkt gesagt dass es moluscum contagiosum (dellwarzen) sind und keine feigwarzen. er konnte mir natürlich nicht genau sagen ob die anderen beiden Pocken direkt an der Eichel feigwarzen waren oder nicht. auf jeden fall bin ich jetzt 2x beim vereisen gewesen und es kommt immer noch hier und da mal eine dellwarze aber manchmal sind die auch 2 tage später wieder weg. meine ex Freundin war auch beim doc, der hat nix gefunden und der hpv test war negativ. passt also somit alles zusammen und ich bin froh dass es nur die dellwarzen sind nach erfolgreicher Behandlung ist der virus meiner info nach ja auch komplett weg und alles ist gut. klar ist es bisschen blöd wegen no sex aber ich hoffe mal dass beim nächsten besuch meiner Freundin ende diesen Monats alles im grünen Bereich ist
wie auch immer, psychisch hatte mich die diagnose feigwarze schon runtergezogen aber nachdem der Hautarzt nun meinte dass ich keine feigwarzen habe bin ich recht happy. ich hab auch viel gelesen und auch mal ein hochauflösendes foto gemacht. denke man kann der diagnose schon zustimmen.
kennt sich jemand mit dellwarzen aus und hat evtl noch ein behandlungstipp für mich? bislang funktioniert das vereisen zwar aber es kommen an manchen stellen halt immer noch neue und auf dauer wird das vereisen ziemlich kostspielig. jede Woche 120 tacken bis zu meiner Rückkehr nach de ist heftig
bis denne
travelmanu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
aufgrund Deiner bisherigen Schilderungen, der Tatsache, dass es "vorher" Feigwarzen waren und nun ständig neue Warzen nachkommen, wage ich die Diagnose "Dellwarzen" anzuzweifeln.
Das, was sich jetzt bei Dir abspielt, ist das leider übliche Problem: Die sichtbaren Feigwarzen werden behandelt und sind danach auch weg. Das Virus aber sitzt unsichtbar unter der Haut und produziert ständig neue Feigwarzen.
Solange da nicht mit einer Creme behandelt wird (z. B. Aldara oder Veregen), wird sich an der Situation vermutlich nicht so schnell etwas ändern.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das denke ich mir eigentlich auch. aber der doc hat mir mehrfach versichert dass es der andere Virus ist. und es sieht halt auf den Nahaufnahmen genau so aus. bei meinem nächsten Arztbesuch bekomme ich eh aldara zur weiteren Behandlung.