..seit Januar 2014 wende ich die Warzenschweinmethode, abgekürzt WSM an. aus diesem Forum hier holte ich mir meine "Beruhigungstablette", daß Schläfer bei manchen sogar noch nach 4 Monaten WSM-Anwendung kommen können! ich hatte das Problem, dass meine ursprünglichen Warzen innen, ziemlich an der Austrittsstelle der Eichel, vielleicht so 2-4 millimeter aber schon eben innen waren. links eine und rechts eine. nach außen also nichts sichtbar. mir wurde Aldara verschrieben, was ich auch mehrmals und über lange zeit, also über Jahre mit natürlich Pausen dazwischen anwandte. nun gut erst jetzt merke ich wie das Virus so tief sitzt und schon richtig sich einnistete in meiner Eichelspitze!. ja schon ganze eichel auch aussen befallen war! es kommen jetzt noch Schläfer raus aber nur noch an der Eichelspitze! hatte mein Naturheilkundler und Homöopath doch damals recht, daß Aldara nur unterdrückt?! so viel wie ich Aldara anwandte müsste doch das Virus sowas von abgetötet sein und mein immunsystem sowas von einer Abwehr aufgebaut, dass sich bei einem anderen mit dem Virus verseuchten, der sich mir auf 5 meter nähert seine HPV davonfliegen-Hilfe da kommt der Mr.Aldara.... um es kurz zu machen, ich habe Warzenschwein..Schweini in einem anderen Forum namens med1, gefunden...--> http://www.med1.de/Forum/HPV/658010/ mit dem wesentlichen Kommentar(hab ich fett gedruckt hinterlegt)und auch mit seinem Beitrag das Thema dann endet und keine Antwort mehr darauf kam seit dem 09.Juli 2013:
dass mein Kinnladen nach unten gefallen ist. Denn diese Dinge waren mir noch völlig unbekannt. ":/ Ich wusste nicht, dass das Virus eine ganze Woche überleben kann. Sogar ein paar Tage (!) in Form von "Hautschuppen auf Gegenständen"! Das macht mir Angst...
nun gut
Meine Befürchtung also, dass das Virus ausbrechen MUSS, um dass der Körper eine Abwehr gegen das Virus aufbauen kann, bewahrheitete sich! mein ehemals Schulmediziner Dr.med, der umlernte zu Heilpraktiker und Naturheilkundler und Homöopathie, das sagte er mir damals auch immer, dass ich es ausbrechen lassen soll...so:"ja lass es doch ausbrechen...lass es doch...." (und, wie er sagte) ich unterdrückte das Virus TATSÄCHLICH mit Aldara, die er mir auf meinen Wunsch mehrmals verschrieb. ich wollte es nicht wahr haben! jetzt durch die Ergebnisse der WSM hat sich das bewahrheitet! nun was sich auch nun bewahrheitete in diesem med1 Forum und anderen, daß das Virus ALLGEGENWÄRTIG ist und man das Virus sogar mit sich herumträgt!-beim einen geht's nicht, beim anderen gehts in die Haut und beim nochmal anderen brechen sogar Feigwarzen von dem Virus aus! ... ich hatte früher eine soooo gute Abwehr!!!!! wie machte ich mir die kaputt? naja, ganz einfach! vor dem Ausbruch der Feigwarzen, war ich bei einem, wie mein Dr.med Heilpraktiker sie nennt, "Weißkittel" meine damalige Freundin hatte immer mit Scheidenpilz und manchmal Harnwegsinfekt zu kämpfen! mich natürlich auch immer angesteckt! immer die Cremes gegen den Pilz, halfen. Harnwegsinfekt, naja, anfangs machte sich bei mir nichts bemerkbar! dann aber mit den jahren....naja..musste ich halt auch mal zum Urologen! und ratet mal was ich da natürlich verschrieben bekam?! genau! Antibiotika aber nicht nur einmal! das ging so weit, dass ich zum anderen Urologen ging, es war eine Gemeinschaftspraxis von 2 Urologie-Doktoren. ich fühlte mich nicht mehr geheilt vom einen! ich sagte dem anderen, dass da irgendwas immer noch ist, ich habe auch so wie eine Verstopfung beim Samenerguss... Blut, Samen, Urin ...alles wurde getestet... Jaaa...es wären Bakterien...gab mir Breitspektrumantibiotika und meinte dazu, dass diese so ziemlich alles abtöten! diese wären sehr gut! ..nahm ich!.. glaube etwas über eine Woche war es, jedenfalls nach seiner Anweisung!..also bis zum Ende! tjoa und ratet mal was dann so glaub nicht mal eine Woche später zum Vorschein kam?! Genau Hallo HPV Hallo Feigwarzen
Hallo mein Immunsystem ist am Arsch!
Danke ihr "Weißkittel"
Danke an mein Dr.med Heilpraktiker, Naturheilkunde und Homöopath! du hattest recht!
Fazit:
immunsystem wieder aufbauen immunsystem wieder aufbauen und nochmals IMMUNSYSTEM WIEDER AFBAUEN!!
eben Feigwarzenimmun (wieder) werden! (wie? es gibt genügend internetinformation und im Reformhaus z.b. Dr.Wolz Darmsanierung--> http://www.wolz.de/produkte/darmgesund-f...ct-dr-wolz.html , Honig, Propolis, Ginseng, Grüntee trinken, Echinaceakur, usw. usw.)
und leider: Das Virus ist überall! und man kann sich leicht(einer meiner Befürchtungen auch, nicht nur durch Geschlechtsverkehr) anstecken!
Den Virus NICHT unbedingt bekämpfen! sondern mit ihm zu leben lernen und dass er nicht in Form von Feigwarzen ausbricht! und wenn der Körper das nicht mehr hinkriegt (wie bei mir, mein Körper das nicht mehr hinbekam), dann halt auf die harte Tour!: -WSM-Methode!
also nicht mit Aldara oder sonstigem dergleichen dem Immunsystem sagen: "da kuck mal! mach mal, bekämpf mal!" sondern mit der WSM-Methode! -weil da wohl oder übel dem Immunsystem auch durch den Ausbruch von "Schläfer"-HPV-Viren gezeigt wird: "DA kuck mal! mach mal, bekämpf mal!"
ganz kurz noch: jetzt am Schluss angelangt mit der WSM-Methode, die mein Heilpraktiker auch pendelte, es sei besser (für mich) als die Grünteeextrakt-Methode, ich einen TOTALAUSBRUCH hatte an den Leisten und überall bis hintere zum Damm, Analdehner und Popo... es ist alles wieder weg! in dieser Zeit war ich genauso (schnell) müde ab und zu wie die Zeit mit Aldara-Anwendung(en)..-AHA, das Immunsystem reagiert(e)! und an der Eichelspitze, tja, der Virus hat sich da sooooooo tief eingenistet und dermaßen widerstandsfähig geworden (danke "schei.."Aldara) aber ich bin wieder am URSPRUNG allen Übels angelangt, wie wo es mitte 2006 zum Vorschein kam!... Es wirkt so langsam..ABER SICHER!
Hm... Ich habe von mehreren Ärzten gelesen das die gesagt haben..lass dein Immmunsystem es bekämpfen. Vielleicht sollten wir alle nur Abwarten? Irgendwie scheint es logisch. Aber wenn ich hier lese das manche Menschen 2 Jahre oder länger mit dabei sind sind das wohl auch keine schöne Aussichten.Geduld..leider habe ich das nicht genug.
aber halt auch seit 2006 falsch von "Weißkitteln" behandelt!...
übrigens wende ich jetzt an meinem "Ursprung des Geschehens" ...an meiner eichelspitze eben, Vaseline mit aufgeschnittenen Grünteeextrakt-Pulver an.
mein Heilpraktiker weiss ja auch nicht ALLES.....weil er ja pendelte WSM oder halt Essig für mich besser als Grüntee...
..hab nochmal "rausgedrückt" mit WSM und dann konnte ich mit dem Grünteeextrakt "feuern" wie auf Hühner auf der Stange! zuerst mit Neo-Ballistolöl von Klever aufgetragen und dann eine Kapsel pur aufgetragen. 2 mal am Tag.
da dies immer "schön" Sauerei machte, hab ich jetzt mal endlich mit Vaseline verrührt.
wesentlich sauberer!...
da es bei mir im wahrsten sinne des wortes eine "Fic..stelle" ist, nämlich an der Eichelspitze und 2-4millimeter nach innen an der austrittsstelle und man da schnell wegbekommt(Unterhose, ..) lege ich noch einen Fetzen Klopapier drauf(in dem Fall-ach wie gut, daß ich noch Vorhaut habe.. )...
und gut...
es zeigt sich schon Wirkung! schneller "Verschwindibus" jetzt nicht...aber die rausgedrückten ganz kleinen Schläfer scheinen sich wie Butter im 200°C heissem Backofen zu fühlen!
eeeeeeeeeendlich mal eine Seite die es auch wieder erklärt, was ich befürchtete bzw. auch annahm (positiven denkens.. )
eben:
Und wieso kann es vorkommen, dass HPV keine sichtbaren Warzen verursacht?
Es gibt klinische sichtbare und subklinische Warzen. Manchmal ruft HPV nur sehr leichte Hautveränderungen hervor, die mit bloßem Auge gar nicht wahrnehmbar sind. Der Urologe kann diese "mikroskopisch kleinen Warzen" nur mit Hilfe spezieller Methoden entdecken. In anderen Fällen wiederum kann HPV in der Haut verbleiben, ohne dass sich irgendwelche sichtbaren Warzen herausbilden.
..in dem Text unsere durch WSM-Methode hervorgebrachten "Schläfer" als "mikroskopisch kleinen Warzen" beschrieben und mein "feigwarzenimmun"..bzw. wie ich oben zu Anfangs schon beschrieben habe: "Das Virus ist überall! und man kann sich leicht(einer meiner Befürchtungen auch, nicht nur durch Geschlechtsverkehr) anstecken!"-->erklärt mit:· Sie sind nicht allein. Schätzungsweise sind in Deutschland hunderttausende Menschen mit HPV infiziert. und auch mein: "Den Virus NICHT unbedingt bekämpfen! sondern mit ihm zu leben lernen und dass er nicht in Form von Feigwarzen ausbricht!" -->erklärt mit: Was muss ich nach der Behandlung tun? Die Patienten sollten nach der Behandlung gelegentlich die Haut im Genitalbereich inspizieren, um festzustellen, ob die Warzen wieder aufgetreten sind. In vielen Fällen gelingt es dem Immunsystem, selbst ohne Behandlung, HPV unter Kontrolle zu halten.
und auch alle anderen Fragen sind von dieser Urologie Remscheid erklärt!
diese Seite sollte jeder hier im Forum lesen! ...eigentlich ...eigentlich jeder!!! weil eben ja auch darin steht: · Sie sind nicht allein. Schätzungsweise sind in Deutschland hunderttausende Menschen mit HPV infiziert.
lg feigwarzenimmun ..der (hoffentlich) auf dem Weg ist: In vielen Fällen gelingt es dem Immunsystem, selbst ohne Behandlung, HPV unter Kontrolle zu halten
PS, denke diese Berichte von den links werdet ihr verstehen müssen, weil wenn ihr die nicht versteht, wie ihr meine Berichte hier alle als schwer bis hin ganz unverständlich beurteilt, dann kann keiner mehr helfen! oder sagt denen dann wie mir: "ich verstehe nur Bahnhof!"
einer der meine Vermutungen bestätigt, ausserhalb dieses Forums(leider)--> gruenertee sagt am 25.05.2012
Hallo an alle,
ich hatte vor ca. 4 Jahren auch Feigwarzen. Es waren nicht sehr viele aber die die ich hatte waren groß und wie ihr alle bestimmt wisst kann man damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Als ich beim Hautarzt war hat er mir so eine Art Säure zum auftupfen verschrieben, was aber nicht wirklich geholfen hat. Ich weiss den Namen nicht mehr. Mir wurde relativ schnell klar das ich mit äußeren Anwendungen nicht sehr weit kommen werde, da die Ursache der Feigwarzen damit nicht bekämpft wird. Und die Ursache ist, wenn man sich bereits damit angesteckt hat, ein schlechtes Immunsystem. Kurz bevor die Feigwarzen aufgetaucht waren, hatte ich eine Lungenentzündung und war generell immer sehr Anfällig für alles mögliche, was an meinem schlechtem Immunsystem lag. Daraufhin hatten die Viren halt freie Bahn, sozusagen. Ich fing an mich besser zu ernähren, mehr zu schlafen, Sport zu machen und unnötigen Stress zu vermeiden. Aber das ausschlaggebende war glaube ich das ich angefangen habe sehr viel grünen Tee zu trinken. Nicht billigen in nem Beutel, sondern Qualitätstee aus Japan. Kann man in jedem guten Teeladen kaufen. Grüne Tee Blätter zum selber aufgießen. Ich habe jeden Tag eine Kanne getrunken. Nach einem halben Jahr sind die Feigwarzen abgefallen und auch nie wieder gekommen. Den Tee trinke ich auch weiterhin. Seitdem hatte ich nicht mal mehr eine Erkältung. Grüner Tee ist sehr gesund, ihr könnt viel über die Vorteile im Internet lesen. Achtet nur darauf das ihr genügend Wasser trinkt weil der Tee extrem treibt und austrocknet. Aber was ich damit sagen will ist, dass ihr euch um die eigentliche Ursache kümmern müsst und keine Symptombekämpfung betreibt. Was bringen euch die ganzen Cremes, OP´s, etc. wenn die Dinger immer wieder kommen? Das sind Viren, und das einzige was diese Viren bekämpfen kann ist euer Immunsystem! Schlechtes Immunsystem = Viren, gutes Immunsystem = keine Viren. Schaut das ihr euer Immunsystem auf natürliche Weise stärkt (keine Vitamin C Präperate oder sowas), das ist nachhaltig, kostet weniger Geld und die Feigwarzen werdet ihr auch los bzw. es kommen keine neuen mehr. Guter Grüner Tee hat mir sehr geholfen, vielleicht hilft es euch ja auch. Ich wünsche euch viel Glück!
Vielen Dank für deinen Bericht. Dem entnehme ich, dass du auch innere Feigwarzen hattest, direkt am Meatus - gleiches bei mir....
Eine Frage, an dieser Stelle hast du auch die WSM angewandt? Ich habe nämlich nur genau da, wo ich den Meatus öffne(praktisch auf "Rückseite" Frenulum), links und rechts jeweils eine FW.
oh.. da hat mir einer 'ne Frage gestellt, die ich jetzt erst las.. sorry jedenfalls ich hab von Wattestäbchen die links und rechts mit watte besetzt sind, eine seite vorsichtig abgezogen, und dann mit pinzette in ein ganz kleines mit WSM-Mischung, also Apfelessig-Salz-Mischung die watte getunkt, so dass auch ein paar körnchen Salz mit dran waren und dann vorsichtig vorne am wie du fachmännisch sagst "Meatus" eingeführt! ABER!: so dass ich es wieder raus bekam! also ja nicht tief! grad so maximal 1 Zentimeter rein! momentan mach ich das nicht, aber gut aufhalten und den Virus damit ertränken! is n bissl scheiss geschichte, aber da sitzt mein "Mutterkonzern" des ganzen Geschehens überhaupt! und von da aus gehts dann auch immer los, wenn ich mich sozusagen wieder selber anstecke nach aussen! aber ist ja auch eine blöde immer feuchte stelle! war jetzt von dezember 2014 - august 2015 ruhe, .."Geschlossenes System" nach einer doppelpoligen elektrokauterisation, aber dann so september 2015 ging es dann wieder los mit Balanitis. dann über weihnachten 2015 mit einer restlichen tube veregen behandelt. aber war nicht gut! hab das " System"wieder geöffnet und dann am februar 2016 wieder doppelpolig elektrogekautert worden. aber es ist immer noch so grad noch mit blossem auge erkennbare löchlein, die feuchtigkeit abgeben..... feuchtwarzen heisst es ja auch...nach innen wachsend..nach innen...habe ich wahrscheinlich der (zu lange) angewandten Aldarabehandung zu verdanken, dass sich alles nach innen verdrückt hat und die WSM und Veregen halt den virus rausziehen. jetzt lasse ich mir demnächst vielleicht doch die Vorhaut entfernen und dann schauen wir mal weiter! und was halt auch jetzt sein kann, dass wir innenliegende Warzen haben...hatten... also in der Harnröhre drinnen...tiefer als nur 1 zentimeter vom "Meatus" weg! ... je nach dem kopf hoch wie auch schon mein urologe sagte:"wenn sie halt n paar warzen haben, kommen Sie vorbei, machen wir die weg! ist halt Ihr "Auslassventil" und lieber ein paar Warzen am Sack als ein Herzinfarkt!" ..hat gut Reden...hat aber auch recht! ...
Zitat von feigwarzenimmun jedenfalls ich hab von Wattestäbchen die links und rechts mit watte besetzt sind, eine seite vorsichtig abgezogen, und dann mit pinzette in ein ganz kleines mit WSM-Mischung, also Apfelessig-Salz-Mischung die watte getunkt, so dass auch ein paar körnchen Salz mit dran waren und dann vorsichtig vorne am wie du fachmännisch sagst "Meatus" eingeführt! ABER!: so dass ich es wieder raus bekam! also ja nicht tief! grad so maximal 1 Zentimeter rein! momentan mach ich das nicht, aber gut aufhalten und den Virus damit ertränken!
In meinen Augen ist das Wahnsinn. Bloß niemals nachmachen!
Zitatund was halt auch jetzt sein kann, dass wir innenliegende Warzen haben...hatten... also in der Harnröhre drinnen...tiefer als nur 1 zentimeter vom "Meatus" weg! ...
Kann sein, kann nicht sein. Und wenn sie da sind und nicht stören, dann würde ich sie dort auch lassen. Alternativen (außer OP und der bekannt großen Chance, dass die Feigwarzen erneut kommen, bzw. durch die OP sogar verbreitet werden und den anderen Risiken, die eine solche OP mit sich bringt) gibt es m. E. keine.
Zitatwie auch schon mein urologe sagte:"wenn sie halt n paar warzen haben, kommen Sie vorbei, machen wir die weg! ist halt Ihr "Auslassventil" und lieber ein paar Warzen am Sack als ein Herzinfarkt!" ..hat gut Reden...hat aber auch recht! ...
DAS ist in meinen Augen wirklich eine sehr interessante und gute Betrachtungsweise eines Arztes! Der hat sich Gedanken gemacht, sonst würde er sowas nicht sagen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)