ich möchte euch hier gerne mal ein paar Bilder von sogenannten "Flachen Feigwarzen" (condylomata plana) zeigen. Eine Form von Feigwarzen, die vielleicht zum Teil von den Betroffenen nicht so gut zugeordnet werden kann.
Vielleicht an dieser Stelle auch eine kleine Anmerkung: Gerade diese flachen Feigwarzen habe ich mit der Warzenschwein-Methode sehr gut wegbekommen. Sie sind einfach immer mehr zurückgegangen, bis sie letztendlich verschwunden waren!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinVielleicht an dieser Stelle auch eine kleine Anmerkung: Gerade diese flachen Feigwarzen habe ich mit der Warzenschwein-Methode sehr gut wegbekommen. Sie sind einfach immer mehr zurückgegangen, bis sie letztendlich verschwunden waren!
Hattest du auch beide Typen, erhabene und flache Kondylome? Ich habe die erhabenen kürrettieren lassen (waren nur 3 oder 4 kleine, aber im Labor nachgewiesene Kondylome), und die sind auch nicht wiedergekommen. Aber die Flachen kann man ja nicht wegschneiden, davon habe ich ebenfalls nur 4. Gleichzeitig gelten sie als potentiell gefährlicher, karzinogener.
Ich mache jetzt seit 6 Tagen WSM light, nur Apfelessig mit Salz, 3 x am Tag. Drei der vier sind sehr kleine Flecken. Der vierte, große Fleck spricht jetzt offenbar auf die Behandlung an, wird kleiner und unterscheidet sich weniger von der normalen Haut. Man täuscht sich ja oft, aber ich merke es daran, dass ich die Stelle nun vergleichsweise lange suchen muss. Die 3 kleineren Flecken sind dafür eher gröer geworden, leider. Dunkler. Aber keinerlei Entzündungen. Vielleicht sollte ich auch noch Teebaumöl und Balistol dazumischen und mit Zinkcreme nachcremen?
Zitat von WarzenschweinVielleicht an dieser Stelle auch eine kleine Anmerkung: Gerade diese flachen Feigwarzen habe ich mit der Warzenschwein-Methode sehr gut wegbekommen. Sie sind einfach immer mehr zurückgegangen, bis sie letztendlich verschwunden waren!
ZitatHattest du auch beide Typen, erhabene und flache Kondylome?
Hallo Schläfer,
ja. Beide Arten.
ZitatIch mache jetzt seit 6 Tagen WSM light, nur Apfelessig mit Salz, 3 x am Tag. Drei der vier sind sehr kleine Flecken. Der vierte, große Fleck spricht jetzt offenbar auf die Behandlung an, wird kleiner und unterscheidet sich weniger von der normalen Haut. Man täuscht sich ja oft, aber ich merke es daran, dass ich die Stelle nun vergleichsweise lange suchen muss. Die 3 kleineren Flecken sind dafür eher gröer geworden, leider. Dunkler. Aber keinerlei Entzündungen. Vielleicht sollte ich auch noch Teebaumöl und Balistol dazumischen und mit Zinkcreme nachcremen?
Das ist Deine Entscheidung. Ich selbst halte die Bestandteile alle nach wie vor für sinnvoll bei der Behandlung.
Gerade zu den flache Feigwarzen kann ich Dir sagen, dass diese bei mir nur sehr langsam zurückgegangen sind. Oftmals war ich mir hier überhaupt nicht sicher, ob es wirklich so war. Oder ich würde fast sagen, dass ich die Erfolge nicht sehen wollte, bis ich sie irgendwann wirklich nicht mehr leugnen konnte.
ZitatGrüße vom Schläfer
LG und weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)