Also von der Struktur her wäre es gut möglich, dass es Feigwarzen sind. Jedoch finde ich "Ferndiagnosen" immer sehr schwierig. Du hast ja auch bereits morgen den Termin! Viel Erfolg und gute Besserung!
Ich tendiere auch zu einem ja. Die typische Blumenkohl-Struktur halt...
Aber davon ginge die Welt nicht unter. Feigwarzen sind zwar schwer zu behandeln und hartnäckig.... aber mit ganz viel Geduld und Konsequenz bekommt man sie weg!
LG und lass uns wissen, wie der Arztbesuch ausging. Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
soooo, ich war beim doc... mega gute beratung und viel zeit genommen.. jedenfalls, die stelle wurde jetzt erstmal gelasert... meine freundin geht dann auch noch zurkontrolle...
in 2 wochen ist nachkontrolle... ich hoffe, hoffe, hoffe, das es mit einem mal erledigt ist...
ermeinte aber auch das sie wieder kommen können...
trotzdem vielen dank dafür, das es hier das forum gibt.. die ungewissheit und ein mangel an informationen ist in der regel das schlimmste...
wenn sie was ändert bzw. wie sich das ganze weiter entwickelt, werde ich dann hier auch gerne mit veröffentlichen...
Zitat von Foggysoooo, ich war beim doc... mega gute beratung und viel zeit genommen.. jedenfalls, die stelle wurde jetzt erstmal gelasert... meine freundin geht dann auch noch zurkontrolle...
Hallo Foggy!
Wie jetzt? Du hattest von heute auf morgen einen Termin bei einem Hautarzt und der hat noch am gleichen Tag gelasert? Bist Du privat versichert?
Zitatin 2 wochen ist nachkontrolle... ich hoffe, hoffe, hoffe, das es mit einem mal erledigt ist...
Ich drücke die Daumen, hätte aber eine Nachbehandlung mit Aldara als sehr sinnvoll empfunden.
Zitatermeinte aber auch das sie wieder kommen können...
Die Wahrscheinlichkeit ist leider sogar recht groß.
Zitattrotzdem vielen dank dafür, das es hier das forum gibt.. die ungewissheit und ein mangel an informationen ist in der regel das schlimmste...
wenn sie was ändert bzw. wie sich das ganze weiter entwickelt, werde ich dann hier auch gerne mit veröffentlichen...
viele grüße warzen foggy
Bleib gesund und lass nochmal von Dir hören. Am liebsten feigwarzenfrei! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)