Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Die Feigwarzen habe ich ungefähr seit 1-2 Jahre. Vom Frauenarzt als diese diagnostiziert Wurden sie mit Condylox von mir behandelt. Kurze Erfolge und das übliche. ..es kamen immer Mehr. Jetzt bin ich auf die warzenschweinmethode gestoßen und behandle mich seit einer Woche damit. Vor kurzem habe ich meinen traumpartner gefunden. ..leider bin ich völlig gehemmt Und unsicher. Sex kann es erstmal keinen geben. .doch wie erklären. .sehr schwer für mich! Ich werde diese Methode durchziehen und kämpfen! Meinen Mitstreitern wünsch ich alles Gute!
und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ja, das mit den Partnern ist immer so eine Sache. Generell gilt: Wenn man es dem Partner erzählt und er damit nicht umgehen kann, aus diesen und welchen Gründen, hat es meiner Meinung nach auch keinen großen Wert. Diese Erkrankung kann jeden treffen, es sei denn man gehört zu den Glücklichen, die keierlei Symptome zeigen.
Du wirkst über HPV und Feigwarzen sehr aufgeklärt , deshalb spare ich mir hier weitere Erklärugen!
Hoffe, du hast mit deiner Behandlung baldigen Erfolg!
Liebe Lola, ich kann deine sorge sehr gut nachvollziehen, auch ich habe letztes Jahr meinen Traummann kennengelernt und erst ein paar Wochen zuvor von meinen Feigwarzen erfahren. Ich habe erst mal abgewartet und bin nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen, aber ich habe ihn schon direkt und bestimmend über meine "Erkrankung" aufgeklärt. Ich hab mir gedacht wenn er jetzt den Kontakt abbricht dann wäre es eh nichts für die Ewigkeit gewesen. Ist er aber nicht Er blieb bis heute bei mir und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Es kann auch gut enden wie du siehst. Wenn du dir sicher bist und ihr euch auch schon nahe steht ,rede mit ihm darüber. Irgendwan musst du ihm eh erklären warum es erstmal keinen Sex gibt.
Danke für eure antworten Ihr habt mit Sicherheit recht das der richtige partner das wohl verstehen sollte. ..es ist wirklich so verdammt schwer das an zusprechen. .aber da brauch ich euch wohl nix erzählen. .! Wie haben eure partner reagiert? Ich fühle mich durch die Erkrankung so schmutzig und minderwertig! Der andere muss einen doch als völlig eklig empfinden. .! Aj wo ist nur das Selbstwertgefühl geblieben. .?! Ich geh mich mal auf die suche danach machen. .