Zur Zeit nehme ich immer Grüntee mit zur Arbeit. So kann ich ihn über den Tag verteilt trinken, was sehr angenehm ist. Ich habe da eine tolle Entdeckung gemacht: Ich habe von einer Kollegin eine Trinkflasche aus Tritan bekommen. Ich habe mir zunächst nichts gedacht und wusste auch nicht, dass die Flasche aus diesem speziellen Material ist. Den Deckel ziert die "Blume des Lebens" und mir hat sie einfach gefallen. Bemerkt habe ich zuerst, dass die Flasche keine Kalkflecken bekommt. Ich habe mich etwas gewundert. Dann hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen, was denn da drin sei, es schaume so (was ein Zeichen dafür sein soll, dass die Flüssigkeit mehr Sauerstoff enthält). Der Grüntee schmeckt mir daraus vorzüglich. Ich war jedoch total ahnungslos, bis ich mir noch eine grössere Flasche im Inernet bestellt habe. Da habe ich das erst gesehen. Die Flasche ist auch nicht teuer und ich kann an kalten Tagen warmen Tee und an warmen Tagen kalten Tee darin abfüllen. Das hält die Flasche gut aus. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!