Irgendwie scheint da wieder was zu sein. Aber ich bin nicht sicher.
Aktuell desinfiziere ich immer den eventuellen bereich und nutze Zink. Interessant ist das es scheinbar im Intimbereich stärker wird wenn ich auch mehr Pickel bekomme... wenig/keine Pickel = im Intimbereich auch wenig bis nix.
Nun waren die damals diagnostizierten eher recht groß, etwas Blumenkohlartig und rötlich dunkel und reflektierend.
Das was ich da nun habe könnte evtl. auch nur Vernarbung vom entfernen damals sein ?! Es ist Hautfarben und kaum sichtbar. Größe ca. 1x2mm
Keine Lust wieder zum Arzt zu gehen (habe immer noch Braune Flecken von der Vereisung an stellen wo er nur vermutet hat das es welche sein könnten (und keine pickelchen), das ist jetzt etwa 7 Monate her).
Gruebelnd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich musste erstmal überlegen, was denn damals war, um den Zusammenhang wieder hinzubekommen.
Dein Foto ist leider doch sehr unscharf und für mich schwer zu beurteilen. Allerdings kann ich dir aus der Erfahrung heraus sagen: Wenn es damals Feigwarzen waren und diese nur durch Vereisung behandelt wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wieder neue entstehen. Das hatten wir damals schon versucht, Dir in Deinem alten Thread zu erklären.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schärfer geht leider nicht. bei 1-2mm bekomme ich kein großes Scharfes Bild hin, hab ja kein Mikroskop oder so da. Wenn es wie die damals auf 2-4mm ansteigt und sich kontrastreich färbt wäre es leichter. Aber ist halt recht klein und kaum sichtbar.
An der stelle wurde nicht vereist nur geschnitten. Darum ja die Frage ob es evtl. nur vernarbtes Gewebe ist.
Da wo letztes Jahr vereist wurde hab ich Braune Flecken. Außer an der Stelle wo ich definitiv eine entdeckte, da keine Verfärbung der Haut (die fiel übrigens nach ein paar Tagen ab und wurde vorher schwarz).
Vielleicht hilft das Foto verkleinert, dann ist die schärfe besser.
Gruebelnd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Schau sie Dir doch mal unter eine Lupe an, wenn Du eine da hast. Da erkennst Du die Struktur viel besser. Viele kleine Bläschen (wie ein Blumenkohl) deuten auf eine Feigwarze hin.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Mit na Lupe komm ich aber mit den Augen nicht so nah ran wie eine Kameralinse. Wird also nicht viel bringen.
Also wohl erst mal abwarten und beobachten. Derzeit kämpfe ich noch mit einer leichten Erkältung, Angina und wieder aufkeimender Akne...
Den Arzt mag ich nicht... und ich hab weder Zeit noch Lust da wieder hin zu gehen. Also warte ich noch bis es wirklich lohnt bzw. der Rest erst mal ausgestanden ist. Ausserdem ist mir sowas im Intimbereich eh immer peinlich
Du willst warten bis es sich wirklich lohnt? Sorry das ich das jetzt sage, aber das ist ganz schön dumm. Denn wenn es wirklich Feigwarzen sind kann man die in ihrem kleinen Stadium sehr sehr gut und schnell mit Cremes killen, aber umso größer sie werden desto schwieriger wird das. Meistens bleibt dann nur noch das Lasern.
Hau doch mal Essig drauf und guck ob die stellen weiß werden?
Achja und noch was. Du fragst ja ob das altes Narbengewebe oder neue Feigwarzen sind. Also Narben kommen ja nicht von heute auf morgen, waren diese Narben denn von Anfang an da? Wenn nicht, sind es sicher Feigwarzen.
Ich würde mir das mitdem abwarten gut überlegen. Hätte ich meine Feigwarzen damals viel viel eher entdeckt wäre ich sie wahrscheinlich jetzt schon los.
Ich bin ja auch in der aktuellen Situation, dass ich "FW-frei" "erscheine". Ich war letzte Woche wieder beim Urologen zur Kontrolle. Witzigerweise war die ganzen letzten Wochen nichts und dann einen Tag vor dem Termin hatte ich ein heftiges Zwicken am Penis und genau an der Stelle war dann auch eine Erhebung. Für mich war sofort klar, eine neue FW, der Urologe meinte aber nach 2 Sekunden drauf schauen, dass es auch was anderes sein könnte. Er hat mir aber trotzdem Aldara verschrieben Noch habe ich es aber nicht eingesetzt. Nun sehe ich gerade, dass sie dort an der Stelle noch ein paar Erhebungen dazugesellt haben.
Meine Frage nun: Ständig lese ich, dass wenn man Essig drauf macht, die Stellen weiß werden. Dies hat bei mir aber noch nieee sich so gezeigt!? Wie kommt das? Genauso, dass ihr immer alle schreibt, dass sich von der WSM Methode Deckel bilden und die FW dann abfallen. War bei mir auch nie so! Ist das bei jedem Unterschiedlich oder schlage ich einfach auf die Hausrezepte nicht an?
Ich kann dich beruhigen lieber Tomi, meine Bestandswarzen haben sich nie weiß verfärbt ausser die an den inneren Schammlippe, dank der wsm. Die am scheideneingang blieben bis jetzt unverändert. Und Deckel hatte ich bis jetzt auch nie, genauso wie den bekannten schwarzen Punkt. Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und vielleicht kommt es auch auf den hpv Typen an Das heißt aber nicht das die Hausmittel nicht bei dir Anschlagen.
die "Deckel" sind eher typisch für die Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline oder mit Veregen. Ich glaube, da treten sie eigentlich immer auf, wenn der Körper auf die Behandlung reagiert. Während meiner Behandlung mit der WSM hatte ich keinen einzigen Deckel. Die meisten Feigwarzen hatten sich damals bei mir ganz einfach langsam zurückgebildet. Nur wenige hatten sich entzündet, sind verkrustet und dann "abgefallen".
Aber das wird - wie Du richtig schreibst, Tommi-FW, von Mensch zu Mensch verschieden sein.
LG Schweini
Zitat von WarzenschweinWenn es damals Feigwarzen waren und diese nur durch Vereisung behandelt wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wieder neue entstehen.
Da wo ich die zwei Gewebeveränderungen habe wurde damals großzügig geschnitten. Darum ja die Frage ob es eine Narbe ist doch oder doch eher neue FW
Zitat von WarzenQueen Denn wenn es wirklich Feigwarzen sind kann man die in ihrem kleinen Stadium sehr sehr gut und schnell mit Cremes killen, aber umso größer sie werden desto schwieriger wird das.
Größe blieb immer gleich und mein Arzt cremt nicht...
Zitat von Tomi-fw einen Tag vor dem Termin hatte ich ein heftiges Zwicken
Hab schon öfter gehört das es bei Leuten Jucken soll oder Zwicken etc.... ist wohl nicht bei allen so denke ich oder. Weil ich hatte das nie.
Ich war inzwischen vor zwei Tagen beim Arzt der natürlich erstmal vorsorglich alles vereist hat. Abgesehen von stark rötlichen Hautstellen hat sich bisher noch nichts weiter verändert. Mal sehen was die nächsten zwei Wochen bringen.