ZitatDurch die lokale Anwendung von Carrageen Vaginalzäpfchen könnte ein Effekt auf die lokale Schleimhautimmunität ausgeübt werden und die HPV-Viruslast reduziert werden. In vitro konnte eine Reduktion von HPV 16 Viren durch Carrageen bereits nachgewiesen werden.
Was ist daraus geworden?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wow was es alles gibt. Wieso arbeitet man daran nicht weiter. Carrageen scheint ja in allen Richtungen gut zu funktionieren. Und da ich auch High Risk Viren habe, interessiert es mich sehr.
Es muss doch einen Grund geben warum das Mittel noch nicht auf dem Markt ist, denn es gab ja schon eine Studie 2006 über Carrageen. Das lässt mir ja irgendwie keine ruhe. Stattdessen bringen die Aldera und Veregen auf dem Markt das zu schmerzen und offenen Wunden führt. Warum? Ist das so weil sie Geld machen wollen indem sie salben verkaufen die teuer sind und uns das gute Carrageen verschweigen oder weil Carrageen uns vielleicht doch nicht so gut tut?
Also ich frage mich auch. Wenn es dann doch zu schlechten Ergebnissen führen würde, würde es darüber sicherlich auch Berichte und Studien geben, oder? Ich finde die "Gardasil-Theorie" ehrlich gesagt gar nicht so abwägig. Was Menschen doch nicht alles tun, um an Geld zu kommen. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen!
Das bedeutet, in kleinen Mengen wurde also Carrageen schon innerlich angewendet. Ich habe mir auch gedacht, dass es ja in diesem speziellen Gleitmittel auch innerlich angewendet wird. Vielleicht kann man ja das täglich innerlich anwenden. Schliesslich ist es dafür gemacht und hat dann sicherlich auch keine "schädliche" Dosis, oder?