trug die ihr gelieferte Verpackung die Aufschrift "Chondrus Crispus". Auf ihre Empfehlung hin habe ich natürlich sofort einmal Google bemüht und Folgendes gefunden:
Vielleicht bekomm ich ja Provision von dem Verkäufer wenn ich euch alle als neue Käufer bringe lach
So wie es aussieht und sich liest scheint es das "richtige" Carrageen zu sein. Ich hatte mich erst selber über diesen Begriff gewundert weil ich das noch nie gehört habe, deswegen hab ich Google damit bemüht und wollte es euch nicht vorenthalten Es war auch nicht teuer, mit versandt 7 Euro.
Ich habe schon einen netten email bekommen von der Firma die dieses Mittel in Holland verkauft. Die verkaufen jetzt schon mehr BIO-glide safe.
Und jemand anders hat gesaggt ich sollte ja niemand schlau machen und nirgendwo etwas erzählen über meine Erfahrungen. Patent anfrage stellen usw. Und dann dürfen wir dieses Gel kaufen für 50,- euro. Aber nicht mit mir. Ich finde das Menschen die FW haben darüber bescheid wissen müssen. Dann werde ich eben nicht reich. Hahhaa. Wenn ich die FW für immer los sein werde fühle ich mich reicher als mit einer Million auf der Bank. Genau so wird es euch wohl auch gehen. Um etwas auf denn Markt zu bekommen dauert es Jahre und diese Jahren haben wir nicht. Wir wollen geheilt werden und wenn es irgendwie geht..sehr schnell.