hallo, ich starte mal am anfang. habe vor ca 4 wochen beim duschen 3 kleine mini pickelchen an meinem damm bemerkt.so klein wie man manchmal einen kleinenpickel im gesicht hat,also kaum sichtbar sondern nur zu fühlen. bin dann zum frauenarzt gegengen und der hat diesen essigtest bei mir gemacht.er meinte danach zu mir,es würde nicht reagieren. hat dann eine led lupe raus geholt und nochmal geschaut.er meinte,man würde die kaum sehen sondern eher fühlen und dann müsste man mal schauen und hat mir condylox verschrieben. habe mich auch genau an die anweisung gehalten und 2 mal täglich 3 tage lang die 3 dinger betupft. so , jetzt mein problem: 1.von mir aus links gesehen wo ich die 2 mini pickel hatte ist nun voll die wunde...und es sieht so aus als wären da 2 löcher drin.die 4 erholunstage sind heute rum.soll ich auf die wunde jetzt wieder condylox auftragen? 2.auf der rechten seite wo nur eine war ist es ganz gut verheilt. 3.jetzt hab ich genau zwischen den pobacken auf der rechten und der linken seite,genau da wo wo der po zusammen geht also recht nah am after jeweils 4 mini pickel. ist das durchs abwischen gekommen? und mein doc hat mir gesagt ich solle es 4 wochen anwenden.doofe frage aber soll ich das immer nur auf die pickel auftragen oder auch noch auf die stellen wo voher eine war und jetzt ncht mehr?und kann ich condylox auftragen und danach eine wund und heil salbe?
Zitathabe vor ca 4 wochen beim duschen 3 kleine mini pickelchen an meinem damm bemerkt.so klein wie man manchmal einen kleinenpickel im gesicht hat,also kaum sichtbar sondern nur zu fühlen. bin dann zum frauenarzt gegengen und der hat diesen essigtest bei mir gemacht.er meinte danach zu mir,es würde nicht reagieren.
ed
Was bedeutet, dass es keine Feigwarzen sind.
Zitathat dann eine led lupe raus geholt und nochmal geschaut.er meinte,man würde die kaum sehen sondern eher fühlen und dann müsste man mal schauen und hat mir condylox verschrieben.
Für mich unverständlich. Feigwarzen reagieren bei einem ordnungsgemäß durchgeführten Essigtest und werden weiß. Dann schaut er nach, sagt "müsste man mal schauen" und verschreibt Dir trotzdem etwas gegen Feigwarzen? Das ist ja fast ne Lachnummer, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitathabe mich auch genau an die anweisung gehalten und 2 mal täglich 3 tage lang die 3 dinger betupft. so , jetzt mein problem: 1.von mir aus links gesehen wo ich die 2 mini pickel hatte ist nun voll die wunde...und es sieht so aus als wären da 2 löcher drin.die 4 erholunstage sind heute rum.soll ich auf die wunde jetzt wieder condylox auftragen?
Condylox ist ein Mittel, dass Feigwarzen wegätzt. Vermutlich behandelst Du momentan etwas ganz anderes damit. Auf Wunden solltest Du Condylox nicht auftragen. Dort ist ja auch nichts mehr von einer Warze (oder Ähnlichem) zu sehen, wenn ich es richtig verstehe?
Zitat2.auf der rechten seite wo nur eine war ist es ganz gut verheilt.
Na immerhin...
Zitat3.jetzt hab ich genau zwischen den pobacken auf der rechten und der linken seite,genau da wo wo der po zusammen geht also recht nah am after jeweils 4 mini pickel. ist das durchs abwischen gekommen?
Falls es doch Feigwarzen sein sollten, dann kann es durchaus sein, dass das Virus sich durch Schmierinfektion ausgebreitet hat und nun auch an anderen Stellen Feigwarzen entstehen.
Zitatund mein doc hat mir gesagt ich solle es 4 wochen anwenden.doofe frage aber soll ich das immer nur auf die pickel auftragen oder auch noch auf die stellen wo voher eine war und jetzt ncht mehr?und kann ich condylox auftragen und danach eine wund und heil salbe?
Nur auf die sichtbaren Feigwarzen. Eine Wund- und Heilsalbe zusätzlich solltest Du nicht benutzen. Du verschmierst das Condylox damit nur. Wie die Reaktion von beidem aussieht, weiß ich auch nicht. Aber auf der einen Seite ätzen und auf der anderen Wunden heilen... das passt nicht so richtig.
Der Tipp den ich Dir auf jeden Fall geben würde: Möglichst schnell zu einem guten Hautarzt mit Fachgebiet Geschlechtskrankheiten. Der soll sich das nochmal genau anschauen und eine vernünftige Diagnose stellen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hat denn Dein Arzt überhautp keine Diagnose gestellt? Er hat Dir einfach nur Condylox mitgegeben ohne zu wissen, was er eigentlich behandelt? Das finde ich doch ziemlich bedenktlich! Falls es Feigwarzen wären könnten ev. neue dazugekommen sein. Ich hatte bei mir nach dem Essigtest den Verdacht, dass daraufhin 1-2 Tage später neue dazugekommen sind (und nicht sofort, wie man das beim Essigtest eigentlich erwartet). Die Ärztin konnte aber nichts mehr erkennen... Die Möglichkeit, dass man mit dem Essigtest den Virus verschleppt besteht meiner Meinung nach.
Ich finde Schweini hat recht. Such Dir doch einen guten Arzt, der auch eine Diagnose stellen kann.
danke für die antworten. er meinte das unter der zig fachen vergrösserung sein könnte. beim gespräch meinte er es wären viruswarzen..... aber so mini klein und im anfangsstadium. so wie diese kleinen weissen dinger die man manchmal im gesicht hat,diese milien. ich meinte ja auch ob ich die salbe in den 4 erholungstagen nehmen soll...? habe gerade mal ein sitzbad mit kamille gemacht,das tat so gut.
Zitat von suppenhuhnkatze beim gespräch meinte er es wären viruswarzen.....
Hallo Suppenhuhnkatze,
Warzen werden IMMER von Viren verursacht.
Zitataber so mini klein und im anfangsstadium.
Je früher erkannt, desto günstiger für die Behandlung.
Zitatso wie diese kleinen weissen dinger die man manchmal im gesicht hat,diese milien.
Da muss ich passen. Nie gehört...
Zitatich meinte ja auch ob ich die salbe in den 4 erholungstagen nehmen soll...?
Bevor Du Dich quälst... und wenn es hilft... warum nicht. Im Zweifelsfalle hilft ein Anruf beim Arzt. Bzw. (wie empfohlen) mal ein Besuch bei einem anderen Arzt.
Zitathabe gerade mal ein sitzbad mit kamille gemacht,das tat so gut.
Hoffentlich folterst Du Dich nicht unnötig...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aha, dann sind es aber auf jeden Fall keine Feigwarzen?? Das wäre doch schon mal toll!
Ich habe in meinen diversen Behandlungspausen (von was auch immer) eigentlich auch beruhigende Cremen aufgetragen. Aber wenn Du Dir unsicher bist, würde ich auch den Arzt zu Rate ziehen.
so ich habe jetzt die 4 tage ruhepause hinter mir.habe jeden tag ein sitzbad mit kamillosan gemacht. es ist alles gut verheilt und an den stellen ist nichts mehr zu sehen oder zu fühlen.bis auf die eine stelle links die ja total wund war.da ist wie eine falte.hab ich mir wohl versuch eine hautfalte zu verätzen oder gar ne hämorride?jetzt ha ich aber dafür am scheiden eingang 2 mini pickel.... seit sonntag behandel ich die auch mit condylox,brennt im ersten moment wie hölle aber dann merke ich nix mehr. meine frage reicht es denn aus fw nur einma 3 tage zu ehandeln?an der poritze hatte ich ja auch welche genau gegenüber je 4-5 auf jeder seite.und da war es üerhaupt nicht schmerzhaft oder gross wund.