hallo, ich starte mal am anfang. habe vor ca 4 wochen beim duschen 3 kleine mini pickelchen an meinem damm bemerkt.so klein wie man manchmal einen kleinenpickel im gesicht hat,also kaum sichtbar sondern nur zu fühlen. bin dann zum frauenarzt gegengen und der hat diesen essigtest bei mir gemacht.er meinte danach zu mir,es würde nicht reagieren. hat dann eine led lupe raus geholt und nochmal geschaut.er meinte,man würde die kaum sehen sondern eher fühlen und dann müsste man mal schauen und hat mir condylox verschrieben. habe mich auch genau an die anweisung gehalten und 2 mal täglich 3 tage lang die 3 dinger betupft. so , jetzt mein problem: 1.von mir aus links gesehen wo ich die 2 mini pickel hatte ist nun voll die wunde...und es sieht so aus als wären da 2 löcher drin.die 4 erholunstage sind heute rum.soll ich auf die wunde jetzt wieder condylox auftragen? 2.auf der rechten seite wo nur eine war ist es ganz gut verheilt. 3.jetzt hab ich genau zwischen den pobacken auf der rechten und der linken seite,genau da wo wo der po zusammen geht also recht nah am after jeweils 4 mini pickel. ist das durchs abwischen gekommen? und mein doc hat mir gesagt ich solle es 4 wochen anwenden.doofe frage aber soll ich das immer nur auf die pickel auftragen oder auch noch auf die stellen wo voher eine war und jetzt ncht mehr?und kann ich condylox auftragen und danach eine wund und heil salbe?
Zitathabe vor ca 4 wochen beim duschen 3 kleine mini pickelchen an meinem damm bemerkt.so klein wie man manchmal einen kleinenpickel im gesicht hat,also kaum sichtbar sondern nur zu fühlen. bin dann zum frauenarzt gegengen und der hat diesen essigtest bei mir gemacht.er meinte danach zu mir,es würde nicht reagieren.
ed
Was bedeutet, dass es keine Feigwarzen sind.
Zitathat dann eine led lupe raus geholt und nochmal geschaut.er meinte,man würde die kaum sehen sondern eher fühlen und dann müsste man mal schauen und hat mir condylox verschrieben.