Hallo. Ich bin eine Frau aus Holland. 54 Jahre alt. Happy single seit 10 Jahren. FW seit 14 Februar 2014.
Behandlung. Wartec und Veregen (das erste 4 Tagen und das zweite Mittel 2 wochen.) Und dann habe ich ein deutsches forum entdeckt nachdem ich so alles Úber die Biester gelesen hatte das im Internet zu lesen ist. Da fand ich das Warzenschwein. Also habe ich mit Essig usw. angefangen. Veregen tat auch schon was. Aber das katergefühl in meinen Kopf geviel mir ganz und gar nicht also..essig und salz usw. her. Ich hatte auch das über Gardasil gelesen und entschloss mich impfen zu lassen nachdem ich auch darüber gut informiert hatte. Ich dachte mir..ich wage es denn ich möchte nog gerne was vom Leben haben und ich werde diese Biester besiegen mit allem mitteln. Meine zweite spritze hatte ich for 4 Wochen. Das vaccin macht was es tun soll IN meinem Körper. Die FW die schon bei mir da sind muss Ich von Aussen beseitigen. Ich habe mich erschrokken über die Geschichten von Menschen die schon vielen Jahren leiden unter FW und beschloss weiter zu suchen. Da fand ich Carrageen. Mit dem Carrageenpulver machte ich einen gel und die FW waren innerhalb van 2 Tagen weg. (Lese bitte beitrag von FW bei andere methoden.) Mit die WSM habe ich die FW die noch in meiner Haut wohnten jetzt auch heraus gelockt. Die bin ich auch fast los. Ich habe mich hier angemeldet weil ich finde das WS den HPV kranken mut macht und informiert. Da es die reguläre Medizin nicht so interessiert was für ein Effekt diese krankheit auf Menschen hat ist es nur gut das wir dann zusammen suchen nach eine Lösung. Ich habe aus denn deutschen Foren viel information gehollt und ich wollte so etwas gäbe es auch in Holland. (die Leute da würden mich vielleicht besser verstehen. ) Aber ich versuche mein bestes. Ich wünche euch allen einen Sieg über diese Biester. Ich Kämpfe mit.
Das Carrageenpulver haben wir hier auch schon entdeckt, aber es hat noch keiner ausprobiert. Es scheint bei dir ja super geholfen zu haben. Deswegen meine fragen: wo hast du dir das Carrageenpulver besorgt? Wo und wie hast du es angewendet. Wie oft am Tag?
Ich bin jetzt total interessiert und will das zeug auch haben
Sind die Warzen einfach verschwunden oder wie haben die sich verändert als du das Carrageenpulver drauf geschmiert hast?