Nachdem die Laser Behandlung bei mir nicht durchgeführt wurde, der Arzt meinte die FW sind zu flach, das würde nichts bringen. So habe ich weiter mit Condylox Behandelt, leider ohne große Wirkung.
Habe mir im Internet den Stift besorgt und ich muss sagen man sollte sich wirklich mit Vorsicht rantasten. Beim ersten Versuch klappte es gar nicht oder besser gesagt es tat sich nicht viel. habe ein paar tage gewartet bis sich die haut beruhigt hat. Beim zweiten versuch habe ich ein wenig mehr getupft und siehe da. Nach ein paar Minuten hat es angefangen zu Brennen, nach 30 Minuten waren die betupften stellen schwarz. Die FW haben sich silber gefärbt und sind nach 2 tagen abgefallen. Die Entzündete Haut habe ich mit Fenistil Behandelt. Mit dieser Creme geht die Entzündung recht schnell zurück. Beim dritten und letzten mal gleiches spiel. Jetzt bin ich alle große FW los nur eine kleine ist geblieben und die habe ich mit Condylox wegbekommen.
Meine Erfahrung ist, große oder Familie mäßige FW mit dem Höllenstift behandeln kleine mit Condylox.
Abzocke würde ich jetzt nicht sagen. Da man den Stift ja nirgends mehr bekommt finde ich sind 50€ eigentlich noch OK. Vorausgesetzt man möchte die FW schnell los werden. Bei den anderen Mitteln dauert ja die Behandlung Wochen wenn nicht sogar Monate.
Ich wollte die FW schnell los werden deshalb habe ich den Preis bezahlt.
Zitat von ThomasAbzocke würde ich jetzt nicht sagen. Da man den Stift ja nirgends mehr bekommt finde ich sind 50€ eigentlich noch OK. Vorausgesetzt man möchte die FW schnell los werden. Bei den anderen Mitteln dauert ja die Behandlung Wochen wenn nicht sogar Monate.
Ich wollte die FW schnell los werden deshalb habe ich den Preis bezahlt.
Also 10-facher Preis wäre mir, NUR um mal temporär ein paar Warzen loszuwerden entschieden zu teuer. Aber es kann ja jeder selbst sein Geld rausschleudern, wie er meint. Ich würde diesen Wucher-Preis nicht bezahlen!
Außerdem hilft der Stift, WENN überhaupt nur bei mittelgroßen Warzen, jedoch sind danach wieder welche an derselben Stelle aufgetreten. Die WSM ist da dann doch effektiver und kostengünstiger.
50 EUR für EINEN Stift ist einfach eine Frechheit und meiner Meinung nach dämlich derjenige, der solch einen 10x höheren Preis dafür bezahlt - Sorry!