Hallo ihr lieben, ich behandel seitdem 24.04.14 nur noch mit der wsm. Veregen war ja leider nicht so erfolgreich. Zurzeit behandel ich morgens und abends mit der wsm. Einmal am Tag mit der Rotlichtlampe. Ich behandel die Warzen überwiegend nur punktuell mit einem Wattestäbchen. Ich betupfe die Warzen 6-8 mal mit der Lösung, danach reibe ich leicht die Warzen dick mit Salz ein. Ich lasse dies erstmal wirken und einziehen bevor ich noch alles mit der zinksalbe einschmiere. Was ich beobachte ist das die Warzen sich verändern, sie werden flacher, aber sobald ich die wsm wieder drauf mache treten sie weiter hervor und werden etwas weiß. Das geht jeden tag so und damals hab ich das schon im Zusammenhang mit Veregen beobachtet. Das könnte ja ein ewiger Kreislauf werden oder? Was meint ihr oder habt ihr das bei euch auch beobachtet?
Zitat von WarzenQueenHallo ihr lieben, ich behandel seitdem 24.04.14 nur noch mit der wsm. Veregen war ja leider nicht so erfolgreich. Zurzeit behandel ich morgens und abends mit der wsm. Einmal am Tag mit der Rotlichtlampe. Ich behandel die Warzen überwiegend nur punktuell mit einem Wattestäbchen. Ich betupfe die Warzen 6-8 mal mit der Lösung, danach reibe ich leicht die Warzen dick mit Salz ein. Ich lasse dies erstmal wirken und einziehen bevor ich noch alles mit der zinksalbe einschmiere. Was ich beobachte ist das die Warzen sich verändern, sie werden flacher, aber sobald ich die wsm wieder drauf mache treten sie weiter hervor und werden etwas weiß. Das geht jeden tag so und damals hab ich das schon im Zusammenhang mit Veregen beobachtet. Das könnte ja ein ewiger Kreislauf werden oder? Was meint ihr oder habt ihr das bei euch auch beobachtet?
Lieben Gruß
WarzenQueen
Hallo Queen,
hast du es schon mal wie Schweini und ich probiert einfach mal gar nicht mehr zu behandeln und zu gucken, was passiert? Meine letzte kleine Mini-Warze ist ja nun auch verschwunden, ohne Zutun meinerseits.
Kann es mir nur damit erklären, dass ich das Virus vielleicht lange genug geärgert habe und es nun lieber nicht mehr zum Vorschein kommt ?! Habe dafür sonst keine Erklärung. Zur Info:
Schweini hat ja aufgehört zu behandeln, OBWOHL noch Warzen sichtbar waren. Genauso bei mir! Es hat 1-2 Wochen gedauert, aber nun kommt ja auch nichts mehr nach, seit gut 2 Monaten Vielleicht probierst du einfach mal dies aus, und schaust was dabei herauskommt.
Sollten nach 2-3 Wochen immer noch Warzen da sein, kannst du ja weiter mit der WSM punktuell behandeln, aber ich denke, man sollte eben jene Selbstheilungskraft der Haut nicht unterschätzen und sie sich in diesem Fall zu nutze machen und vielleicht hast du ja auch wie wir damit Erfolg!?
Richtig das denke ich auch, aber so richtig eingeheizt hab ich denen noch nicht. Ich wollte das jetzt eigentlich so machen das ich bis ende August behandel und in meinem 2 wöchigen Sommerurlaub eine pause mache.
Feigwarze: ich hab leider schon pausiert. Also ich hab in den 2 wochen pause nur salzbäder gemacht und propolis benutzt. Die sonst flachen Warzen die hautfarbend waren traten dann auf einmal weiter hervor und wurden etwas weiß, sodass ich das nicht mehr ertragen konnte und mit der wsm anffing. Meine Bestandswarzen wollen einfach nicht weg. Wenn die dann im Oktober immer noch da sind, dann lass ich mich lasern.
Bohr und mit der dicken Salzschicht kann ich über eine Stunde nicht gerade auf meinem Hintern sitzen. Na das wird ja gleich ein Spaß auf der Arbeit.
Naja Augen zu und durch. Irgendwann kommt vielleicht das Licht am Ende des Tunnels