nachdem ich jetzt seit gut 1 Woche mich durch viele Geschichten gelesen habe hier nun meine.... Keine Ahnung wie lange ich diese Mitsviecher habe, Fakt ist dass ich bereits mit 30 Jahren Veränderung an der Gebährmutter hatte so dass diese entfernt wurde. Ein schneller Blick mal hier und da, aber bis vor 1 Jahr hatte ich keinen Vergrösserungsspiegel . Das bewuste Drama begann als ich bei meinem Mann, nach einem Saunabesuch Feigwarzen entdeckte.Nach einigem hin und her gut im Griff, wir haben sie irgendwann sofern es die Stellen zu liessen steril abgeschnitten und was nicht ging wurde gelasert. Und dann ging es bei mir los, dank besagtem Spiegel sah ich sie früh und fand keine Unterstützung beim Gyn,weil er nix sah.Wochen später fühlte ich mich dann wie eine Aussätzige beim Hautarzt,behandelte dann nur mit Condylox und eher inkonsequent weil ich keine Veränderung sah mit Vergen. Nachdem nach Condylox immer wieder Warzen nachkamen nun der Entschluss zu WSM....und dann kam erstmal das heulende Elend!! Letzte Woche noch vereinzelte Warzen, diese Woche lauter kleine Warzen an Stellen und in einer Anzahl, die mich absolut geschockt hat.Ich weiss jetzt was Schläfer sind und bin geschockt. Dank eurer Informationen weiss ich da jetzt mehr. Nach 5 Tagen fürchterliche Schmerzen in der Nacht, so dass ich gestern bei der Gynäkologin war....die meinte sie habe noch nie von WSM gehört,man solle vorsichtig sein im Internet...das Übliche ( wenn die Schulmedizin so gut wirken würde, gäbe es dieses Forum nicht!) Fakt ist WSM hat bei mir erstmal eine sehr starke Reaktion ausgelöst. Wie Schweini mir prophezeite, die Toleranz gegenüber der Lösung ist schon besser.Ich mache weiter und werde berichten.( Gyn meinte was Anderes...! Abheilen lassen und ALDARA drauf?!) Parallel dazu bemühe ich mich viel für mein Immunsystem zu machen ( Gyn: Sie werden sehen irgendwann schafft ihr Immunsystem das ) und würde euch gerne ein paar Methoden nennen, die ich glaube bisher noch nicht hier gelesen zu haben....
ZIST Kur: soll Viren aufscheuchen und den Garaus machen; im Wechsel wird Sanacare und Sanacid getrunken.Im Prinzip eine innerliche Kur wie die WSM von aussen. Verlässliche Produkte nahm ich auch schon bei Borreliose)
ein mit Vitalstoffen arbeitender Arzt hat mir l-Lysin empfohlen, er meinte es gäbe Studien ,dass l-Lysin bei Herpes wirke, da müsste es auch bei anderen Viren wirken
Ein Dank an Alle für die vielen Berichte, wir " lesen " uns Pusteblume