ich (27) habe seit etwa 3 Jahren Feigwarzen. Ich war auch schon beim Arzt! Alles in allem ein leidiger Weg, und ich hab alles versucht. Eine OP kommt nicht in Frage, also habe ich es selber in die Hand genommen. Ich habe folgende Mittel versucht: Condylox / Clabin+ / Höllensteinstift / Teebaumöl / und einige andere Mittel. NUN HABE ICH ETWAS GEFUNDEN!!!! Und nein es ist kein Tuhja oder sonstiges Zeug. Ein Medikament das es schafft selbst die schlimmsten, ältesten Warzen zu beseitigen!!!!! Es ist wie so oft kein Mittel für Feigwarzen aber es hilft!
------------- SOS Warz ex. ------------------
Das WUNDERMITTEL!!!!! Es tut unendlich weh, aber Augen zu und durch. Ich wollte nur dieses Mittel empfehlen! Wirkt übrigens wie Aldara! Die Haut unter der Warze schwillt an, und wird von der Haut erkannt, und abgestoßen. Also falls das jemand liest der verzweifelt ist, kauft es! Amazon - 8€! Aber Vorsicht!!!!!!! NUR ÄU?ERLICH !!!!!!!!! Hoffe ich kann irgendjemanden helfen damit Ich bin sie faaaaaaaaaast los
Zitat ich (27) habe seit etwa 3 Jahren Feigwarzen. Ich war auch schon beim Arzt! Alles in allem ein leidiger Weg, und ich hab alles versucht. Eine OP kommt nicht in Frage, also habe ich es selber in die Hand genommen. Ich habe folgende Mittel versucht: Condylox / Clabin+ / Höllensteinstift / Teebaumöl / und einige andere Mittel.
Zwei der wichtigsten und erfolgsversprechendsten Mittel sind Dir vom Arzt leider nicht verordnet worden: Aldara und Veregen.
ZitatNUN HABE ICH ETWAS GEFUNDEN!!!! Und nein es ist kein Tuhja oder sonstiges Zeug. Ein Medikament das es schafft selbst die schlimmsten, ältesten Warzen zu beseitigen!!!!! Es ist wie so oft kein Mittel für Feigwarzen aber es hilft!
Im Prinzip eines der zahlreichen Produkte mit dem Wirkstoff Essigsäure (Monochloressigsäure). Die Feigwarzen werden weggeätzt - die Ursache bleibt.
Zitat------------- SOS Warz ex. ------------------
Das WUNDERMITTEL!!!!!
Zitat Es tut unendlich weh, aber Augen zu und durch. Ich wollte nur dieses Mittel empfehlen! Wirkt übrigens wie Aldara! Die Haut unter der Warze schwillt an, und wird von der Haut erkannt, und abgestoßen.
Das Produkt kann man in keinster Weise mit Aldara vergleichen. Lese Dich mal ein wenig ins Thema ein.
ZitatAlso falls das jemand liest der verzweifelt ist, kauft es! Amazon - 8€! Aber Vorsicht!!!!!!! NUR ÄU?ERLICH !!!!!!!!! Hoffe ich kann irgendjemanden helfen damit Ich bin sie faaaaaaaaaast los
Ich wünsche Dir, dass Du die Feigwarzen ganz und dauerhaft los wirst. Allerdings wird das m. E. mit diesem Produkt kaum möglich sein.
Deinen Beitrag habe ich in "Behandlungsmethoden" verschoben. Ihn als "Bekanntmachung" in "Erfolgsgeschichten" zu posten, fand ich doch arg übertrieben...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Freut mich das du ein passendes mittel für dich gefunden hast. Aber bedenke das du damit nur das Problem bekämpfst und nicht die Ursache.
Gegen Warzen gibt es sämtliche Mittel, aber leider gegen Feigwarzen nicht. Die sitzen meist auf den Schleimhäuten und da würde ich mit sowas aggressiven nicht behandeln.
Da muss ich Schweini recht geben. Du hast bist jetzt ehrlich gesagt mit den schlechtesten Sachen gearbeitet im Kampf gegen die Feigwarzen. Aldera und Veregen sind die besten salben auf dem Markt.
Darüber hinaus gibt es noch so einige Sachen die man machen sollte und nicht nur von außen salben. Das weißt du aber hoffentlich. ?
Zb.: intimbereich trocken halten ( Zinksalbe oder Babypuder) Rotlichtlampe Grüntee trinken Salzbäder Das Immunsystem stärken Vitamin C und Zink Tabletten Gesund ernähren Sport wenig rauchen oder aufhören verzicht auf Alkohol Feigwarzen lernen zu ignorieren Stress vermeiden
und und und man kann einiges machen. Mit "normalen" Dingen.