dachte ich halte es mal knapp und lass euch mitlesen
seit 3 jahren kämpf ich mit den dingern, seit 3 tagen läuft die WSM (hab Erfahrungen mit Veregen, Aldara, Condylox)
nach Tag 3 ist mein Teil mit so etwas wie pickeln übersät, wirkt recht entzündet ist aber gut auszuhalten bisher. (mittags trag ich veregen auf, die wsm bis zu 3 mal am tag)
Zitat von whynotdachte ich halte es mal knapp und lass euch mitlesen
seit 3 jahren kämpf ich mit den dingern, seit 3 tagen läuft die WSM (hab Erfahrungen mit Veregen, Aldara, Condylox)
nach Tag 3 ist mein Teil mit so etwas wie pickeln übersät, wirkt recht entzündet ist aber gut auszuhalten bisher. (mittags trag ich veregen auf, die wsm bis zu 3 mal am tag)
bin überrascht wie stark die haut reagiert - ich muss zugeben das die schmerzen beim auftragen der AE-Lösung kaum auszuhalten sind, hätt ich nicht gedacht. aber weiter gehts
Zitat von whynotbin überrascht wie stark die haut reagiert - ich muss zugeben das die schmerzen beim auftragen der AE-Lösung kaum auszuhalten sind, hätt ich nicht gedacht. aber weiter gehts
Hallo Whynot,
hier kann ich Dir Hoffnung machen: Die Schmerzen werden im Laufe der Behandlung weniger.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab überhaupt keine Probleme oder schmerzen, nur beim auftragen. Blöd das meine Warzen genau auf den Schleimhäuten sitzen. Ich glaube da lässt der schmerz nie nach. Aber es ist noch erträglich.
mein Teil ist inzw geschwollen aber nicht im positiven Sinne, dafür tut die AE-Lösung tatsächlich ein kleines bisschen weniger weh. die Haut ist trocken und rissig, nässt aber auch mal phasenweise. die ganze Sache wirkt entzündet.
die haut ist überall recht vertrocknet, pellt sich, hier und da rissig - die 4 warzen sind noch zu erkennen.
ich interpretiere die propolis-ergänzung als zuckerbrot-und-peitsche-methode. muss zugeben ich bin versucht erstmal nur die peitsche in der hand zu behalten und mit propolis zu warten
also irgendwie gehts nicht wirklich weiter. ich benutz die WSM jeden morgen, dann zink. abends inzw. das gleiche. die beiden großen hauptwarzen bleiben. propolis-kapseln sind auch dabei und sport treib ich sowieso.
Also meine Bestandswarzen gaben z.T. erst nach mehr als einem Monat Behandlung auf. Sie fingen dann aber auch erst an sich zu verändern und bis sie ganz verschwunden waren vergingen z.T. noch einige Wochen. Also schön geduldig bleiben.