Hallo ...tja und ich bin neu hier und war ebenso froh speziell von " Frauen" zu lesen, da ja die Anatomie nun mal eine andere ist. 2012 war mein Mann erstmals geplagt und es dauerte bis ich bei mir 2013 die ersten Warzen feststellen konnte. Und das nur mit einem 10 fach Vergrösserungsspiegel und tasten. ( Wahrscheinich hatte ich die schon länger) Mein Gynäkologe konnte nichts sehen,bin nochmals hin,habe sie dann mit Permanentmarker eingekreist und wurde dennoch wieder nach Hause geschickt. Aldara belastete das Budget. Dann bin ich zum Hautarzt bekam Veregen, wenig Geduld, wenig Erfolg und benutzte das Conylox meines Mannes mit schnellem Erfolg. Leider kamen sie aber immer wieder. Neue Gynäkologin meinte es sei nicht schlimm, soll ich mit Veregen behandlen und Thuja einnehmen.Am besten ignorieren Keiner nahm mich ernst nun denn ....und so habe ich nun mit derWSM begonnen. Bin seit Samstag dabei, heute also 5.Tag und es traf mich fast der Schlag....Dachte nämlich ich hätte maximal 2....und nun sieht das aber ganz anders aus. Empfinde die Therapie auch als sehr unangenehm, vor allem im Bereich der Schamlippenkannte, dagegen ist das Condylox Vaseline Aber bin bemüht durchzuhalten und war froh eure Berichte zu lesen. Was mich auch sehr belastet ist die Angst jemanden innerhalb der Familie anzustecken. Bäder sind jetzt alle mit Desinfektionsmitteln bestückt. Eure Berichte haben mir dennoch Mut gemacht.
Zitat von pusteblumeHallo ...tja und ich bin neu hier und war ebenso froh speziell von " Frauen" zu lesen, da ja die Anatomie nun mal eine andere ist.
Hallo Pusteblume. Auch wenn ich keine Frau bin, ein herzliches von mir!
Ich habe Deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt, damit Dir die nötige Aufmerksamkeit zuteil wird!