Hallo ...tja und ich bin neu hier und war ebenso froh speziell von " Frauen" zu lesen, da ja die Anatomie nun mal eine andere ist. 2012 war mein Mann erstmals geplagt und es dauerte bis ich bei mir 2013 die ersten Warzen feststellen konnte. Und das nur mit einem 10 fach Vergrösserungsspiegel und tasten. ( Wahrscheinich hatte ich die schon länger) Mein Gynäkologe konnte nichts sehen,bin nochmals hin,habe sie dann mit Permanentmarker eingekreist und wurde dennoch wieder nach Hause geschickt. Aldara belastete das Budget. Dann bin ich zum Hautarzt bekam Veregen, wenig Geduld, wenig Erfolg und benutzte das Conylox meines Mannes mit schnellem Erfolg. Leider kamen sie aber immer wieder. Neue Gynäkologin meinte es sei nicht schlimm, soll ich mit Veregen behandlen und Thuja einnehmen.Am besten ignorieren Keiner nahm mich ernst nun denn ....und so habe ich nun mit derWSM begonnen. Bin seit Samstag dabei, heute also 5.Tag und es traf mich fast der Schlag....Dachte nämlich ich hätte maximal 2....und nun sieht das aber ganz anders aus. Empfinde die Therapie auch als sehr unangenehm, vor allem im Bereich der Schamlippenkannte, dagegen ist das Condylox Vaseline Aber bin bemüht durchzuhalten und war froh eure Berichte zu lesen. Was mich auch sehr belastet ist die Angst jemanden innerhalb der Familie anzustecken. Bäder sind jetzt alle mit Desinfektionsmitteln bestückt. Eure Berichte haben mir dennoch Mut gemacht.
Zitat von pusteblumeHallo ...tja und ich bin neu hier und war ebenso froh speziell von " Frauen" zu lesen, da ja die Anatomie nun mal eine andere ist.
Hallo Pusteblume. Auch wenn ich keine Frau bin, ein herzliches von mir!
Ich habe Deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt, damit Dir die nötige Aufmerksamkeit zuteil wird!
Zitat2012 war mein Mann erstmals geplagt und es dauerte bis ich bei mir 2013 die ersten Warzen feststellen konnte. Und das nur mit einem 10 fach Vergrösserungsspiegel und tasten. ( Wahrscheinich hatte ich die schon länger) Mein Gynäkologe konnte nichts sehen,bin nochmals hin,habe sie dann mit Permanentmarker eingekreist und wurde dennoch wieder nach Hause geschickt. Aldara belastete das Budget.
Hat Dein Gynäkologe das etwa auch so gesagt?
ZitatDann bin ich zum Hautarzt bekam Veregen, wenig Geduld, wenig Erfolg und benutzte das Conylox meines Mannes mit schnellem Erfolg. Leider kamen sie aber immer wieder.
Ich glaube, aufgrund der Erfahrungen, die hier zu lesen sind, kann man mittlerweile festmachen, dass Condylox zwar sichtbare Feigwarzen zum Verschwinden bringt, aber letztendlich nicht oder nur sehr selten einen nachhaltigen Erfolg erzielt.
ZitatNeue Gynäkologin meinte es sei nicht schlimm, soll ich mit Veregen behandlen und Thuja einnehmen.Am besten ignorieren
Ignorieren kann man die Biester leider nur sehr schlecht. Aber man sollte ihnen nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken, die sie gerne hätten.
ZitatKeiner nahm mich ernst nun denn ....und so habe ich nun mit derWSM begonnen. Bin seit Samstag dabei, heute also 5.Tag und es traf mich fast der Schlag....Dachte nämlich ich hätte maximal 2....und nun sieht das aber ganz anders aus. Empfinde die Therapie auch als sehr unangenehm, vor allem im Bereich der Schamlippenkannte, dagegen ist das Condylox Vaseline Aber bin bemüht durchzuhalten und war froh eure Berichte zu lesen.
Es ist unangenehm und schmerzhaft. Bei Frauen sicherlich mehr, als bei Männern. Aber die Schmerzen werden im Laufe der Behandlung weniger. Kann ich Dir versprechen!
ZitatWas mich auch sehr belastet ist die Angst jemanden innerhalb der Familie anzustecken. Bäder sind jetzt alle mit Desinfektionsmitteln bestückt. Eure Berichte haben mir dennoch Mut gemacht.
Desinfektionsmitteln stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Sie sind der erste Schritt, sich in einen Wahn hineinzusteigern. Meist helfen sie gegen das HP-Virus eh nicht! Es reicht und ist viel besser, Handtücher nicht gemeinsam zu verwenden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung und eine gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatMein Gynäkologe konnte nichts sehen,bin nochmals hin,habe sie dann mit Permanentmarker eingekreist und wurde dennoch wieder nach Hause geschickt. Aldara belastete das Budget. Dann bin ich zum Hautarzt bekam Veregen, wenig Geduld, wenig Erfolg und benutzte das Conylox meines Mannes mit schnellem Erfolg. Leider kamen sie aber immer wieder. Neue Gynäkologin meinte es sei nicht schlimm, soll ich mit Veregen behandlen und Thuja einnehmen.Am besten ignorieren Keiner nahm mich ernst nun denn ....und so habe ich nun mit derWSM begonnen.
Das kenne ich nur zu gut und finde es echt immer wieder empörend!!!
Zitatund so habe ich nun mit derWSM begonnen. Bin seit Samstag dabei, heute also 5.Tag und es traf mich fast der Schlag....Dachte nämlich ich hätte maximal 2....und nun sieht das aber ganz anders aus. Empfinde die Therapie auch als sehr unangenehm, vor allem im Bereich der Schamlippenkannte, dagegen ist das Condylox Vaseline Aber bin bemüht durchzuhalten und war froh eure Berichte zu lesen.
Bei mir war es auch so, dass die Schmerzen recht schnell vie erträglicher wurden. V.a. wenn sich die Schläfer in den unangenehmen Regionen langsam zurückgebildet haben. Also nur nicht den Mut verlieren, aber auch nicht übertreiben. Wenn es wirklich zu heftig wird, darf man sich auch ruhig eine Pause gönnen.
ZitatWas mich auch sehr belastet ist die Angst jemanden innerhalb der Familie anzustecken. Bäder sind jetzt alle mit Desinfektionsmitteln bestückt. Eure Berichte haben mir dennoch Mut gemacht.
Auch ich habe das Gefühl, man sollte sich auf keinen Fall damit verrückt machen. Ein "starkes" Immunsystem sollte ja eigentlich gerüstet sein. Ebenso nützt es nichts. Unser Körper ist nicht steril und soll es ja auch garnicht werden.