Diese Methode kam für mich nur als allerletzte Option in Frage, weil ich panische Angst davor hatte, dass aufgrund dieser Behandlung Narben zurückbleiben könnten.
Der Hautarzt war zwar der Meinung, dass diese Behandlung aufgrund der Hitze die Viren sehr gut abtöten würde und hielt sie für langsam angebracht... aber ich wollte vorher unbedingt alles Andere nicht unversucht lassen!
Würde mich einmal interessieren, ob jemand von euch diese Behandlung hat machen lassen und ob Narben zurückblieben?!?
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Meine Feigwarzen wurde letzte Woche mittels dieser Methode entfernt. Da diese am Scheideneingang (beetartig) waren wurde mir zu dieser Methode geraten. Ist noch nicht ganz verheilt, aber Narben sind wohl nicht zu erwarten. Um ehrlich zu sein würde ich persönlich diese auch in Kauf nehmen bevor ich mich ein Leben lang mit diesen Dingern rumschlagen muss.
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Uralter Thread, aber ich wollte mal berichten, dass mir vor zwei Jahren ca. 40 Warzen weg gekautert wurden. Ich habe mir gar keine Gedanken über Narben gemacht, kannte dieses Forum ja auch noch nicht. Die Ärztin meinte, als sie los legte nur „das sollte ohne Narben verheilen“. Tja, tat es mal so gar nicht.
Allerdings hatte ich auch zum Teil riesige Warzen, schwer vorstellbar, dass die verschwinden und die Haut restlos wie vorher aussieht.
Mein Schaft ist heute ein reines Schlachtfeld und belastet mich fast mehr als es die Warzen damals taten. Ich habe ihn mal für ein Foto frei getrimmt. Alle weißen Flecken sind Kauter Narben. Die roten Flecken sind Narbenmale von entzündeten Feigwarzen, die vor einem Monat nach GTV Behandlung abgefallen sind. Ich hoffe diese roten Stellen gehen noch weg in einigen Wochen!!
Das belastet mich schon enorm. Ich habe überlegt mich über Phallus-Pigmentierung beraten zu lassen. Ist eine Art permanent Makeup was drauf kommt. Oder eine Art Tättowierung, kA. Hält dann wohl einige Jahre.
Also falls das hier jemand liest, überlegt euch, ob ihr nicht vor dem Kautern andere Optionen ausprobiert!
Ich war schwach und habe dem enormen Leidensdruck nachgegeben. Dadurch habe ich Elektro Kauter Narben am Schaft und meine Vorhaut beschneiden lassen. Glaubt mir: Ich würde beides sofort gegen 50 Warzen zurück tauschen! Mir geht es richtig scheisse, auch wenn der Kampf gegen die FW bald gewonnen scheint, war der Preis dafür inakzeptabel.
Hier mal ein Bild des Grauens:
LongRun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt