Hallo ich wollte euch mal berichten wie es bei mir gelaufen ist. Ich hatte dies schon vor einigen Tagen versucht aber bin nich ins Forum gekommen.
Angefangen habe ich glaube ich am 19 Dezember letztes Jahr. Ich habe mich an den Wochenplan gehalten den ich runtergeladen hatte. Am anfang habe ich gedacht da tut sich überhaupt nix aber habe weitergemacht. Irgendwann kamen dann ziemlich viele kleine hinzu und ich hatte mich erschrocken. Aber Warzenschwein hat ja schon geschrieben das das wohl oft so ist und ich habe trotzdem fleißig weitergemacht. Dann habe ich gemerkt dass einige echt kleiner wurden und weg gingen.
Jetzt gerade sieht es schon echt ganz gut aus. Ich glaube das funktioniert wirklich. An einer Stelle sind schon fast keine mehr da. Nur bei den großen tut sich noch garnix. Aber ich mache natürlich weiter.
Zitat von MentosHallo ich wollte euch mal berichten wie es bei mir gelaufen ist. Ich hatte dies schon vor einigen Tagen versucht aber bin nich ins Forum gekommen.
Angefangen habe ich glaube ich am 19 Dezember letztes Jahr. Ich habe mich an den Wochenplan gehalten den ich runtergeladen hatte. Am anfang habe ich gedacht da tut sich überhaupt nix aber habe weitergemacht. Irgendwann kamen dann ziemlich viele kleine hinzu und ich hatte mich erschrocken. Aber Warzenschwein hat ja schon geschrieben das das wohl oft so ist und ich habe trotzdem fleißig weitergemacht. Dann habe ich gemerkt dass einige echt kleiner wurden und weg gingen.
Jetzt gerade sieht es schon echt ganz gut aus. Ich glaube das funktioniert wirklich. An einer Stelle sind schon fast keine mehr da. Nur bei den großen tut sich noch garnix. Aber ich mache natürlich weiter.
Dankeschön Warzenschwein!!!!!!!!!!!
Hallo Mentos,
freut mich sehr, dass bei Dir erste Erfolge zu sehen sind. Das neue Feigwarzen hinzukommen ist wirklich völlig normal. Aber gerade diese "Schläfer" bleiben in der Regel klein und werden durch die Behandlung recht schnell ausgetrocknet und verschwinden.
Bitte im Laufe der Behandlung nicht ungeduldig werden und immer konsequent weitermachen!
Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)