ich beobachte das ganze jetzt hier schon länger und finde es super das ihr alle so motiviert seit ihr gebt mir kraft . Zu mir ich hab das ganze etwa vor 3 monaten bekommen es war nur eine einzige Feigwarze an der Eichel ich habe sie ignoriert und leider nicht gehandelt. Natürlich wusste ich nicht das man sich rasieren darf und das war dann der fatale Fehler. jetzt habe ich geschätz 25 Stück eher klein aber eng nebeneinander. Ich wollte mit Aldara anfangen habe dan auch einen beutel benutzt doch nach recherschen merkte ich das,dass zeug wirklich umhauen kann (Fieber etc.) Also holte ich mir Veregen benutze es seit etwa 1 und halb wochen. ersten Tage nichts passiert und jetzt? EXTREMER Juckreiz. Das blöde bei mir ist ich hab seit dem ich denken kann ausgeprägte Talgdrüsen. Durch das Veregen schwelen sie etwas an und manche sehen dann wirklich original wie eiterpickel aus die man dann auch ausdrücken kann. Das irritiert mich etwas. Die Entzündung schlägt aufjedenfall stark an und das nach nur einer Woche. Die allererste Warze die ich hatte an der Eichel hat sich weiss abgefärbt mit einem schwarzen punkt, sieht ziemlich abgestorben aus aber sie will nicht fallen.
Würde mich freuen wen jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat mit den Talgdrüsen den dan wäre ich beruhigt
Zitatich beobachte das ganze jetzt hier schon länger und finde es super das ihr alle so motiviert seit ihr gebt mir kraft .
Es freut mich wirklich sehr, das zu lesen. Genau das soll das Forum auch bewirken!
ZitatZu mir ich hab das ganze etwa vor 3 monaten bekommen es war nur eine einzige Feigwarze an der Eichel ich habe sie ignoriert und leider nicht gehandelt. Natürlich wusste ich nicht das man sich rasieren darf und das war dann der fatale Fehler. jetzt habe ich geschätz 25 Stück eher klein aber eng nebeneinander. Ich wollte mit Aldara anfangen habe dan auch einen beutel benutzt doch nach recherschen merkte ich das,dass zeug wirklich umhauen kann (Fieber etc.) Also holte ich mir Veregen benutze es seit etwa 1 und halb wochen. ersten Tage nichts passiert und jetzt? EXTREMER Juckreiz.
Aldara kann, aber muss keine Nebenwirkungen verursachen. Was meinst Du denn mit "holte ich mir Veregen"? Dass Dein Arzt Dir das verschrieben hat, denke ich mal?
ZitatDas blöde bei mir ist ich hab seit dem ich denken kann ausgeprägte Talgdrüsen. Durch das Veregen schwelen sie etwas an und manche sehen dann wirklich original wie eiterpickel aus die man dann auch ausdrücken kann. Das irritiert mich etwas. Die Entzündung schlägt aufjedenfall stark an und das nach nur einer Woche. Die allererste Warze die ich hatte an der Eichel hat sich weiss abgefärbt mit einem schwarzen punkt, sieht ziemlich abgestorben aus aber sie will nicht fallen.
Die Entzündungen müssen leider sein. Und der Juckreiz ist vermutlich ein Zeichen dafür, dass Dein Immunsystem reagiert.
ZitatWürde mich freuen wen jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat mit den Talgdrüsen den dan wäre ich beruhigt
Mit freundlichen Grüßen
Schock91
Ich selbst habe die Erfahrung mit größer werdenden Talgdrüsen nicht gemacht. Ich denke, Du solltest da einmal mit Deinem behandelnden Arzt drüber sprechen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja ich meinte natürlich das mein Arzt es mir dan verschrieben hat. Meine Talgdrüsen reagieren echt extrem drauf allerdings aber auch die Feigwarzen. Der Juckreiz ist so extrem an stellen wo auch keine Feigwarzen sind das beunruhigt mich ja eigtl. Die Talgrdrüsen jucken am meisten, ich werde aufjedenfall rücksprache mit meinem Arzt halten.
ZitatJa ich meinte natürlich das mein Arzt es mir dan verschrieben hat.
Ich war etwas irritiert...
ZitatMeine Talgdrüsen reagieren echt extrem drauf allerdings aber auch die Feigwarzen.
Naja, solange es auch bei den Feigwarzen hilft und die Talgdrüsen nicht allzu große Probleme bereiten...
ZitatDer Juckreiz ist so extrem an stellen wo auch keine Feigwarzen sind das beunruhigt mich ja eigtl.
Das muss Dich eigentlich nicht beunruhigen. Das HP-Virus (was ja die Feigwarzen verursacht) ist unter der Haut. Auch dort, wo (noch) keine Feigwarzen sind. Der Juckreiz kann durchaus ein Zeichen dafür sein, dass an diesen Stellen Dein Immunsystem arbeitet. Also ein gutes Zeichen!
ZitatDie Talgrdrüsen jucken am meisten, ich werde aufjedenfall rücksprache mit meinem Arzt halten.
Sicherlich trotzdem sinnvoll!
ZitatMfg Schock91
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich würde da auch mal den Arzt fragen wegen den Talgdrüsen. Auf jeden Fall darfst Du nicht daran rumdrücken. Falls es teilweise doch Schläfer sind, verteilst Du den Virus sonst vielleicht. Die Warzen mit dem schwarzen Punkt haben bei mir z.T. sogar einige Wochen gebraucht, bis sie zurück gingen. Entweder haben sie sich ganz zurückgebildet oder teile sind nach und nach "abgefallen" bis sie ganz weg waren.
So melde mich zurück auf dem darauffolgenden Tag musste ich die Behandlung abbrechen da sich die Talgdrüsen extrem entzündet hatte. Auch nach ein paar Tagen ein extremer Juckreiz nach nicht mal 1 Woche Behandlung. Das Positive die Hartnäckiste Feigwarze entzündete sich wurde leicht gelblich und fiel einfach ab. Die anderen Feigwarzen dagegen sind Steinhart geworden ist das ein gutes Zeichen? Habe das Gefühl als ob man die alle runterrubbeln könnte. Mein Fehler war wahrscheinlich auch das ich viel zu viel Creme draufgetupft habe.