Hi, ich hätte gerne eine Einschätzung von euch, was das sein könnte... Sind das nur vergrößerte Talgdrüsen (es kommt aus jedem "Punkt" ein Haar raus), oder was könnte das sein? Mich beunruhigt vor allem dieses Kreisförmige Etwas...
Also für mich sieht es jetzt nicht wie eine Feigwarze aus? Mit den Talgdrüsen kenne ich mich leider nicht so aus und ich weiss nicht genau, wie sowas aussieht...
Ich bin grade fast ein bisschen erschrocken, als ich mir die Bilder nochmal angesehn habe. In Natura schaut das nicht ganz so schlimm aus (der Runde Krater)!
Wie Feigwarzen sieht das keinesfalls aus. Dieser Krater (und das Loch darüber) sehen allerdings seltsam aus. Keine Ahnung, was das sein könnte. Aber Du solltest diese Unregelmäßigkeiten auf jeden Fall mal einem Hautarzt zeigen. Dann bist Du auch beruhigt. Das andere dürften ganz normale Talgdrüsen sein, wie Du sie z. B. auch hier siehst:
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)