ich bin zwar schon seit 2 Monaten hier im Forum und schreibe und jammere rum, aber ich will dann doch mal höflich sein und mich ein wenig vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt, Dipl. Informatikerin, nicht verheiratet ohne Kinder, bin eigentlich eher tough und weiß mittlerweile was ich will. Mit meinem Freund bin ich seit Herbst zusammen, er ist sehr tapfer aber ich halte ihn ganz schön auf Abstand. Zuerst dachte ich, ich habe mich bei ihm angetseckt. War auch eher böse auf ihn und hab ihn zum Arzt geschickt. Da er aber keine Warzen hat, und ich auch weiß, dass er vor mir nicht so viele Freundinnen hatte, kann ich es mir auch gut bei meinem Exfreund geholt haben (der war deutlich sexuell aktiver vor mir ... ) oder eben ganz wo anders her.
Habe jetzt in Summe bestimmt 5 Wochen (mit ein paar Pausen) mit Veregen behandelt. Weil ichs wohl auch immer etwas übertrieben habe, war der erste Zyklus mit der "Explosion" echt heftig. Danach die Großflächige Behandlung war auch echt hart. Wenn ich nochmal einen Zyklus mache, dann muss ich das etwas sanfter machen. Aktuell kommen nur kleine Wärzchen nach und ich lasse die Wunden stellen abheilen. Mal schauen wie es sich entwickelt. Meinen Behandlungsverlauf könnt ihr hier finden: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=687
Dezember/Januar war für mich aus beruflichen Gründen sehr schwierig. Ich hatte Probleme mit meinem Chef, der mir nicht mehr vertraut hat und meinte ich sei für den Job nicht geschaffen (nach 6 Jahren.. naja). Mittlerweile können wir aber wieder gut miteinander, und ich glaube ich habe ihm schon gezeigt dass ich sehr gut bin. Ich will damit nur sagen, dass mich denke diese Probleme psychisch so runter gezogen haben, dass das Virus ausgebrochen sind.
Das größte Problem an der ganzen Geschichte ist eigentlich nur, dass ich meinen Tag nur drauf auslege möglichst wenig zu laufen und schnell nach Hause zu kommen... Habe meine Sozialen Kontakte total runter geschraubt und selbst Besuch von guten Freunden sind Stress für mich. Selbst wenn ich diese Eingeweiht habe. Wenn ich Schmerzen und Juckreiz habe, dann kann ich nur in bestimmten Positionen sitzen und das ist bei männlichem Besuch nicht so schön. Außerdem will man sich dann kratzen... ach ihr wisst was ich meine. Meinen Eltern habe ich bisher nichts gesagt, wie haltet ihr das? Ist die Familie eingeweiht?
Schön das du dich auch mal vorstellst liebe Enrage
Also ich bin mittlerweile überzeugt davon das es zu den heftigen Nebenwirkungen kommt wenn man zuviel von veregen aufträgt und wenn man großflächig behandelt. Zu anfang war ich auch für eine großflächige Behandlung aber ich bin der Meinung das, dass Immunsystem diese vielen Entzündungen nicht packt. Mit Veregen muss man echt vorsichtig sein. Ich hab 2-3 mal täglich behandelt und bin damit gut gefahren. Zum Ende hin als ich die genaue Dosierung raus hatte, hatte ich fast gar keinen juckreiz mehr und schmerzen auch kaum.
Ich denke gerade in dieser Phase sind soziale Kontakte sehr wichtig. Gerade weil man Ablenkung braucht. Da ich ein sehr offenes Verhältnis zu meiner Familie habe wissen sie auch davon. ( Mutter, Schwester und Bruder) der rest weiß nichts. Man sollte es echt nur den engsten anvertrauen. Manche könnten abstoßend reagieren, weil sie über HPV nichts wissen. Meine engsten Freunde wissen es auch sowie mein Freund. Finde es wichtig darüber zu reden und nicht nur hier im Forum, sondern mit Menschen die einen kennen und verstehen. Reden befreit