Ich wollte mich kurz vorstellen und natürlich ein paar Fragen hierlassen
Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten die üblen Biester.
Erst waren es nur drei, zwei an der Schamlippe und eine am Po.
Da sich die Dinger aber komisch angefühlt haben, bin ich zum Frauenarzt. Diese sagte mir dann, dass ich dann Feigwarzen hätte. Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt. Und dann hat sie gesagt "Ist nicht schlimm, kann ich ihnen wegmachen, wenn es sie stört" und hat mich heim geschickt!!
Gott sei Dank hab ich mich weiter informiert und bin zu einer anderen Frauenärztin, die mir gesagt hat, dass diese hochansteckend sind und auch mit Cremes behandelbar sind. Der einen Ärztin sollte echt die Lizenz genommen werden!
Gut, seit 1 Monat creme ich fleißig mit Veregen, und bei mir ist es natürlich wie bei den meisten: Ersten zwei Wochen ist gar nichts passiert, ich dachte mir so "Ja typisch pflanzlich" :DDD Und dann: BAAAAMMM! Insgesamt sicher 40 Stück, verteilt auf die eine Schamlippe und Po.
Und mittlerweile sind diese Schläfer auch fast alle weiß, was ja ein gutes Zeichen ist. War vor zwei Tagen wieder beim FA, und sie meinte, dass sie bald abfallen, eine hat sie mir direkt weggemacht.
Bin also (fast) guter Hoffnung, ABER:
Alle Warzen, wirklich jede, tut höllisch weh, und am schlimmsten ist das Abputzen nach dem Stuhlgang :-( Und dann, wenn ich mich nicht "gründlich" abgeputzt habe, weils so weh tut, juckts vor allem am Po echt unerträglich.
Dann meinte meine Frauenärztin, man könnte die auch woanders kriegen?! Weil ich letztens geistesabwesend "unten" rumgefummelt habe, und mir dann ins Gesicht und dann dachte ich "Oo". und jetzt hab ich im Gesicht nen kleinen Pickel, und schieb voll Panik, dass das eine Feigwarze ist, und ich bald nicht mehr aus dem Haus kann
Und meine dringlichste Frage wäre: ich würde grünen Tee trinken, da mein Immunsystem nciht soo dolle ist, aber in der Packungsbeilage steht, dass man keinen Grüntee-Extrakt zusätzlich in Form von Nahrungsergänzungsmitteln nehmen soll. Jetzt frage ich mich, ist es dann auch mit dem Tee auch zuviel? Nicht dass ich nen Grüntee-Schock kriege
Würde mich über Antworten sehr freuen!
ich wünsche allen ein schönes, warzenfreies (zumindest gedanklich) Wochenende!
Hallo dini_schweini und herzlich Willkommen hier im Forum
Ich hab die Behandlung mit veregen schon hinter mir. Was ich des öfteren auch gemacht habe wenn die schmerzen zu stark wurden, hab ich anstatt 3 mal täglich nur 2 mal täglich behandelt. Und auch des öfteren neo ballistol benutzt damit es nicht so heftig juckt und sich gereizte haut beruhigen kann. Desweiteren wenn ich Zuhause war und groß gemacht habe und ich mich vor schmerzen nicht vernünftig abwischen konnte bin ich immer danach duschen gegangen. Ich hab auch während der Behandlung ins gesamt 2 pausen von 3 tagen eingelegt weil die Nebenwirkungen irgendwann unerträglich wurden, habe dann mit der Behandlung einfach normal weiter gemacht. Grünextrakt Pillen hab ich auch eingeworfen, aber eher unregelmäßig. Ich konnte nichts schlimmes beobachten von daher denke ich nicht das es irgendwas ausmacht ob du jetzt noch grünentee trinken würdest.
Zitat von dini_schweini Und meine dringlichste Frage wäre: ich würde grünen Tee trinken, da mein Immunsystem nciht soo dolle ist, aber in der Packungsbeilage steht, dass man keinen Grüntee-Extrakt zusätzlich in Form von Nahrungsergänzungsmitteln nehmen soll. Jetzt frage ich mich, ist es dann auch mit dem Tee auch zuviel? Nicht dass ich nen Grüntee-Schock kriege
Hallo dini
Man kann IMMER zusätzlich noch grünen Tee trinken! Das schadet nie und die Flüssigkeit ist ebenfalls wichtig für das Immunsystem. Ich bin hier der Tee-Fanatiker im Forum (Titel durch Schweini ) und schwöre auf die heilende Wirkung von Grüntee/Lapacho-Tee etc.
Also sicherlich ist wie bei allen Medikamenten aus der Natur ein gewisser Placebo-Effekt mit bei, aber solange es mir hilft.... ! Wenn dein Immunsystem nicht so doll ist, kann ich dir nur empfehlen, täglich, und zwar über 6 Wochen eine Lapacho-Kur zu machen. Den Tee, bzw. den Grundstoff Rinde gibt es breits als 1 kg Paket bei Amazon für unter 15 EUR! Das Paket an sich ist super ergiebig und der Tee ansich ist Immunstimulierend, antiviral, antibakteriell und förderlich das allgemeine Wohlbefinden und darauf kommt es bei Feigwarzen an.
Meine bin ich, so denke ich, auch nur jetzt deshalb wieder los nach fast 9 Monaten, weil ich einfach an Tees glaube und sie mir guttun.
Zitat von dini_schweini Und meine dringlichste Frage wäre: ich würde grünen Tee trinken, da mein Immunsystem nciht soo dolle ist, aber in der Packungsbeilage steht, dass man keinen Grüntee-Extrakt zusätzlich in Form von Nahrungsergänzungsmitteln nehmen soll. Jetzt frage ich mich, ist es dann auch mit dem Tee auch zuviel? Nicht dass ich nen Grüntee-Schock kriege :Di
Hallo Dini,
bist Du Dir da ganz sicher? Das ist mir noch nicht bekannt. In den verschiedenen Online-Versionen der Packungsbeilage habe ich diesen Hinweis noch nicht gefunden.
Kannst Du bitte mal schauen, welchen Stand Deine Packungsbeilage hat?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Herzlich hier im Forum. Ich habe auch das Gefühl, dass Du ruhig Grüntee trinken kannst. Ich habe zweitweise mit der GTV behandelt und habe ebenfalls Kapseln geschluckt und noch Grüntee getrunken. Ich konnte ebenso keine Veränderung feststellen (ausser vielleicht, dass ich nicht mehr so gut schlafen konnte, wenn ich Abends den Tee getrunken habe).
Erstmal danke für die Aufnahme und die sehr schnellen und zahlreichen Antworten!
Also das mit den 2x Auftragen statt 3x habe ich bisher jetzt auch ein paar Mal gemacht hihi, damit sich alles mal bisschen beruhigen kann. Ist dazu vielleicth noch Bepanthen hilfreich oder eher nicht, wenn man noch was zusätzliches draufschmiert? Will den Erfolg der Behandlung auf gar keinen Fall minimieren!
Also du duscht nach jedem Mal Stuhlgang? Also das würde in meinem Alltag aber nicht funktionieren :DD Wäre mir auch ein bisschen zu aufwendig. Ich nehme immer feuchtes Klopapier, das macht es bisschen erträglicher....
Das mit dem Grüntee werde ich jetzt einführen, allerdings denke ich werde ich Ihn kalt genießen, da ich warme Tees nicht so mag.
Könnte mir jemand noch sagen, ob man sicher keine Warzen im Gesicht kriegen kann? Das sind jetzt zwei Pickel auf der Backe und ich hab sooo Angst! Haben keinen weißen Punkt wie normale Pickel :-(
Achja und das mit den Nahrungsergänzungsmitteln stand 100 pro in der Packungsbeilage. Habe sie leider weggeworfen :-( (ordnungszwang*g*) Aber das stand ganz sicher bei dem Punkt "Getränke" oder so ähnlich dabei.
Zitat von dini_schweiniErstmal danke für die Aufnahme und die sehr schnellen und zahlreichen Antworten!
Also das mit den 2x Auftragen statt 3x habe ich bisher jetzt auch ein paar Mal gemacht hihi, damit sich alles mal bisschen beruhigen kann. Ist dazu vielleicth noch Bepanthen hilfreich oder eher nicht, wenn man noch was zusätzliches draufschmiert? Will den Erfolg der Behandlung auf gar keinen Fall minimieren!
Also du duscht nach jedem Mal Stuhlgang? Also das würde in meinem Alltag aber nicht funktionieren :DD Wäre mir auch ein bisschen zu aufwendig. Ich nehme immer feuchtes Klopapier, das macht es bisschen erträglicher....
Das mit dem Grüntee werde ich jetzt einführen, allerdings denke ich werde ich Ihn kalt genießen, da ich warme Tees nicht so mag.
Könnte mir jemand noch sagen, ob man sicher keine Warzen im Gesicht kriegen kann? Das sind jetzt zwei Pickel auf der Backe und ich hab sooo Angst! Haben keinen weißen Punkt wie normale Pickel :-(
Achja und das mit den Nahrungsergänzungsmitteln stand 100 pro in der Packungsbeilage. Habe sie leider weggeworfen :-( (ordnungszwang*g*) Aber das stand ganz sicher bei dem Punkt "Getränke" oder so ähnlich dabei.
Lg Dini
Hallo Dini,
also von Feigwarzen im Gesicht habe ich noch nie gehört! Sowas gibt es meines Wissens nach auch nicht. Sehr sehr selten kommen sie im Mund vor, aber generell in 99% der Fälle eher im Intimbereich. Wichtig ist, dass du deine Haut nach der Behandlung trocken hälst. Das ist bei Frauen natürlich nicht so einfach , aber versuche es!
Mit veregen wirst du merken, dass sich die sichtbaren Warzen entzünden werden. Das wird mitunter sehr sehr schmerzhaft, aber ist auch leider nötig. Nicht den Kopf verlieren!
Ich habe dazu zB Babypuder benutzt, du kannst aber auch Zinksalbe verwenden. Zusätzlich Bepanthen draußfschmieren halte ich für keine gute Idee. Man sollte die Haut nicht überstrapazieren und ihr auch die Fähigkeit zur Selbstheilung erhalten.
Wie die Behandlung am Hintern abläuft, können dir hier auch einige etwas dazu sagen, ich hatte zum Glück dort keine, aber auch dort ist das Trockenhalten sehr wichtig. Nach meiner ganzen Behandlung halte ich das wirklich für einen der wichtigsten Punkte, behalte das im Hinterkopf!
Danke für die Antwort wegen dem Gesicht, ich würde das einfach nicht ertragen wenn mein Gesicht so aussehen würde wie unten (Dann müsst ich mit ner Tüte übern Kopf in die Arbeit gehen)
Ach, das ist ja praktisch, Babypuder und Zinksalbe hab ich beides daheim.
Was würdet ihr da eher empfehlen?
Das mit dem Trockenhalten werde ich auf jeden Fall versuchen, hab ich nicht gewusst, obwohls eigentlich logisch ist
Zitat4.5 Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und sonstige Wechselwirkungen Es wurden keine Wechselwirkungsstudien durchgeführt. Im Bereich der Feigwarzen sollte kein anderes topisches Arzneimittel gleichzeitig angewendet werden
Ich denke, das ist darin begründet, dass die Entzündungen (leider) notwendig sind, um das Immunsystem auf die Problematik aufmerksam zu machen. Eine Heilsalbe wäre da z. B. kontraproduktiv.
Meine ureigene Theorie zu dem ganzen Thema habe ich vor einiger Zeit mal zusammengefasst. Viel Stoff zum Lesen... muss auch nicht stimmen... aber ich sehe es heute so:
bin zurzeit im urlaub aber lese hier hin und wieder
Die HPV Viren befinden sich in der oberen Hautschicht, Veregen soll diese entzünden das dass Immunsystem dort anfängt zu arbeiten. Ich bin fan der WSM Apfelessig und viel salz, rotlichtlampe drauf und das so oft es geht... Nach ein zwei tagen, verkrusteten bei mir die warzen und die umliegende haut! Mein Urologe meinte "also das sieht richtig gut aus" Und hat mir das alles ganz genau erklärt das veregen kein anderen effekt erzeugen würde.
Wichtig : bildet sich die kruste über den warzen, NICHT appiedeln. Die müssen wirklich von alleine abfallen!
Und mein aller wichtigster tipp: macht euch nicht verrückt, sucht euch keinen schuldigen, und Ihr könnt dafür auch nichts, Die Durchseuchung von HPV querdurch beträgt ca 70-80 Prozent. Die anderen 20 haben halt kein sex
Fast jeder hat HPV, bei dem einen kommen kleine nervige warzen, und bei dem anderen halt nicht/bzw bemerken diese garnicht. Der eine behandelt sie und kommen nie wieder, und der andere hat wie bei lippenherpes hin und wieder mal das problem...
Ich bin wohl momentan frei von den dingern, eigentlich kann ichs kaum glauben hin und wieder "sehe" ich noch welche bzw bilde mir welche ein, aber das kennt wohl jeder von und
Konsequent und mit bissl schmerzen gehn die fiecher auch weg