Ich wollte mich kurz vorstellen und natürlich ein paar Fragen hierlassen
Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten die üblen Biester.
Erst waren es nur drei, zwei an der Schamlippe und eine am Po.
Da sich die Dinger aber komisch angefühlt haben, bin ich zum Frauenarzt. Diese sagte mir dann, dass ich dann Feigwarzen hätte. Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt. Und dann hat sie gesagt "Ist nicht schlimm, kann ich ihnen wegmachen, wenn es sie stört" und hat mich heim geschickt!!
Gott sei Dank hab ich mich weiter informiert und bin zu einer anderen Frauenärztin, die mir gesagt hat, dass diese hochansteckend sind und auch mit Cremes behandelbar sind. Der einen Ärztin sollte echt die Lizenz genommen werden!
Gut, seit 1 Monat creme ich fleißig mit Veregen, und bei mir ist es natürlich wie bei den meisten: Ersten zwei Wochen ist gar nichts passiert, ich dachte mir so "Ja typisch pflanzlich" :DDD Und dann: BAAAAMMM! Insgesamt sicher 40 Stück, verteilt auf die eine Schamlippe und Po.
Und mittlerweile sind diese Schläfer auch fast alle weiß, was ja ein gutes Zeichen ist. War vor zwei Tagen wieder beim FA, und sie meinte, dass sie bald abfallen, eine hat sie mir direkt weggemacht.
Bin also (fast) guter Hoffnung, ABER:
Alle Warzen, wirklich jede, tut höllisch weh, und am schlimmsten ist das Abputzen nach dem Stuhlgang :-( Und dann, wenn ich mich nicht "gründlich" abgeputzt habe, weils so weh tut, juckts vor allem am Po echt unerträglich.
Dann meinte meine Frauenärztin, man könnte die auch woanders kriegen?! Weil ich letztens geistesabwesend "unten" rumgefummelt habe, und mir dann ins Gesicht und dann dachte ich "Oo". und jetzt hab ich im Gesicht nen kleinen Pickel, und schieb voll Panik, dass das eine Feigwarze ist, und ich bald nicht mehr aus dem Haus kann
Und meine dringlichste Frage wäre: ich würde grünen Tee trinken, da mein Immunsystem nciht soo dolle ist, aber in der Packungsbeilage steht, dass man keinen Grüntee-Extrakt zusätzlich in Form von Nahrungsergänzungsmitteln nehmen soll. Jetzt frage ich mich, ist es dann auch mit dem Tee auch zuviel? Nicht dass ich nen Grüntee-Schock kriege
Würde mich über Antworten sehr freuen!
ich wünsche allen ein schönes, warzenfreies (zumindest gedanklich) Wochenende!