Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Mittel gekauft und regelmäßig angewendet. Nach den 1-3 Wochen passierte nichts, ich habe mich gewundert und habe mich nebenbei im Internet schlau gemacht. Da ist mir aufgefallen das man wohl sein Immunysystem stärken soll. Alles kla daraufhin besorgte ich mir
Nach ca. 2 wochen einnhemen von Immun Pro plus Nur mit Natur waren aufeinmal schon ALLE warzen weg, ich konnte es garnicht glauben. 5 Wochen später kam leider 1 Warze wieder, was mich geärgert hat. Also fing ich wieder mit der gleichen Methode an und meine Warze ist fast verschwunden.
Ich hoffe das es beidem einen oder anderen so schnell wie es bei mir geholfen hat auch hilft. Aber ich bin guter Dinger Ihr müsst es aber regelmäßig auftragen erst dann erzielt Ihr damit erfolge.
Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr das Mittel gekauft und regelmäßig angewendet. Nach den 1-3 Wochen passierte nichts, ich habe mich gewundert und habe mich nebenbei im Internet schlau gemacht.
Hallo Mike und herzlich hier bei uns im Forum!
Das Mittel halte ich persönlich für absolute Abzocke. Eine Wirkung halte ich für so gut wie ausgeschlossen und ich zweifle Deinen Erfolgsbericht sehr an. Das Einzige was das Mittel bewirken könnte ist, dass es in der Kasse des Herstellers klingelt:
5 ml = 11,50 Euro 15 ml = 25,50 Euro
Aber es kommt noch besser:
ZitatDie Anwendung ist denkbar einfach: Verteilen Sie 3 mal täglich unsere Mischung gut auf der Feigwarze, bis sie schön bedeckt ist. Sie müssen nichts wegschneiden, abschaben, verätzen oder weglasern. Lassen Sie einfach den Wirkstoffen ihre Arbeit machen. Die Behandlung dauert ca. 2 - 4 Monate. Die regelmäßige Anwendung ist sehr wichtig!!! Pro Warze benötigen Sie eine unserer 5 ml - Dosen.
3 x täglich jede Feigwarze schön bedecken. Behandlungsdauer 2-4 Monate bei regelmäßiger Anwendung.
Am Ende ist man arm!
Meine Meinung: Finger weg von dem Humbug!
ZitatDa ist mir aufgefallen das man wohl sein Immunysystem stärken soll. Alles kla daraufhin besorgte ich mir
Nach ca. 2 wochen einnhemen von Immun Pro plus Nur mit Natur waren aufeinmal schon ALLE warzen weg, ich konnte es garnicht glauben. 5 Wochen später kam leider 1 Warze wieder, was mich geärgert hat. Also fing ich wieder mit der gleichen Methode an und meine Warze ist fast verschwunden.
Es macht sicherlich Sinn, sein Immunsystem zu stärken. Dafür gibt es viele und bewährte Mittel von unterschiedlichen Herstellern. Allerdings kann man sein Immunsystem auch aufbauen, indem man sich gesund ernährt, ausreichend schläft und nach Möglichkeit allzuviel Stress vermeidet. Auch hierfür muss man kein Geld ausgeben, bzw. findet auch preiswertere Produkte.
ZitatIch hoffe das es beidem einen oder anderen so schnell wie es bei mir geholfen hat auch hilft. Aber ich bin guter Dinger Ihr müsst es aber regelmäßig auftragen erst dann erzielt Ihr damit erfolge.
Mfg
Mike
Die ersten Erfolge dürften schnell sichtbar werden. Nämlich ein leeres Bankkonto.
MfG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab es auch nciht geglaubt das dass wirklich so fix und ohne äußerlichen schäden vonstatten geht. Aber das ist echt keine lüge. Habe auch dieverse Methoden ausprobiert, z.b. Thuja,Apfelessig oder wart versucht davon hat nichts geholfen. Da ich es wirklich nur mit natürlichen wirkstoffen besiegen wollte, weil ich nicht sogerne chemische täzende mittel an meinem P.... lasse. Aber naja trotzdem danke für eure meinungen.
ich denke nicht, dass das Mittel die Wirkung bei Dir erzielte. Das ist meiner Meinung nach einfach nur Geldmacherei.
Ich habe mal ein wenig im Internet gestöbert. Da sind Erfolgsstorys zu finden, die sich fast gleichen. Oftmals war es in Foren sogar so, dass sich jemand angemeldet hat, "Werbung" für das Produkt gemacht hat und nie wieder gesehen wurde. D. h. es ist bei der Anmeldung und diesem einen Beitrag geblieben.
Für mich sieht das so aus, als ob das Unternehmen auf diese Art und Weise Werbung machen will. Ich halte das für absolut unseriös. Unseriös ist aber schon alleine der Preis für 5 ml..
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Öhhh sorry aber ich will in keinem fall werbung für das unternhemen machen. Und ja die preise sind extrem. Wollte hier nur meine geschichte erzählen, nichts weiter. Du siehst aber nur die inhaltsstoffe und kennst nicht die wirkung^^ quasi trocknet die warze aus und wird vom dunklen immer heller und dann ist sie komplett weg. Will hier nur helfen.
ich glaube Dir das. Aber ob das Mittel letztendlich das war, was Dir geholfen hat? Ich wage es zu bezweifeln. Vielleicht war es eher die Stärkung des Immunsystems.
An der Stelle rufe ich einfach mal dazu auf, das Mittelchen selbst herzustellen und zu probieren. Ist a) günstiger und macht b) viel Spaß.
Die Inhaltsstoffe sind ja angegeben. Versuchskaninchen bitte vortreten!
LG Schweini