Forumname: DrachenfrauGeschlecht: weibl.Alter: 43Bundesland: nrwFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: 2012/13Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) starkÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) jaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) jaPartner auch betroffen (Ja / Nein) neinBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Lasern, Elektrokrautdingsbums, Condylox, Teebaumöl, normale Warzentinktur, ab Dienstag AldaraMomentan durchgeführte Behandlung(en): ElektrokrautdingsbumsSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? OP vor zwei WochenIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Gynäkologe, HautarztWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Zink/Vitamin CWie ist mein momentanes Befinden? auf und ab Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? GenervtWie habe ich vom Forum erfahren? Durch das viele Lesen im InternetMein Motto: Wer nicht kämpft hat schon verloren
Hallo Drachenfrau, herzlich Willkommen im Club.Ich hoffe Du findest viele aufbauende Beiträge hier.Gruß Giraffenzicke