Das bin ichBeitragvon Warzenschwein » Dienstag 2. April 2013, 18:30Bitte einfach kopieren und in Deiner Antwort ausfüllen.Forumname:ickeoch77Geschlecht:wAlter:36Bundesland:berlinFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung)ledigSeit wann von Feigwarzen betroffen:2011Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark)momentan sehr strakÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein)jaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein)neinPartner auch betroffen (Ja / Nein)Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...):kautern, aldara 3x, op wahrscheinlich lasern, vereisen, Momentan durchgeführte Behandlung(en):wsmSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt?3 wochenIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen):gynäkologeWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken):Thuja, mom PropolisWie ist mein momentanes Befinden?ganz gutWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? die seelische belastung ist am höchstenWie habe ich vom Forum erfahren? durch zufall m internet gefundenMein Motto:Allet wird jut !!!
Hallo ickeoch77Willkommen hier bei uns in der netten Feigwarzengesellschaft.Deinem Motte getreu lässt du dich auch nicht unterkriegen von den Warzen....