...heute 04.04.2014 war ich bei meinem Hautarzt in der Schweiz, der ein deutscher ist. (Ps,@schweini: wie soll ich bitteschön einen Spezialisten finden?..wenn alle Ärzte die letzten 8 jahre alle nichts taugen und dieses forum samt WSM meine letzte Hoffnung ist!) Also jedenfalls heute war ich zum 3.mal bei meinem Hautarzt, der mich wieder WEG SCHICKTE!! ..ich hatte auch ein paar kopien von unserem Forum hier dabei in der praxis um ihm zu zeigen, dass es bei mir auch geholfen hat, bis auf die an der austrittsstelle (fast schon harnröhre) der Eichel. Der d...e Hautarzt meinte nur noch, wir würden hier uns alle aufschaukeln und uns verätzen mit essig und salz .....
Ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte die tür hinter mir zu geknallt, daß sie aus der verankerung kracht!!!!!...
Ich glaube wir sollten uns hier eine "Ärzteplattform" im forum zusammenstellen, von Ärzten und Heilpraktikern, die was taugen! ..ich bin privat versichert und den Besuch heute hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes "sparen können!"
Mein Naturheilverfahrens-arzt und Homöopath meinte nur noch zur ersten Berichterstattung über WSM: "Gott sei dank, der "Dreck" kommt endlich raus!"
Und bitte schweini versteh auch du mich endlich! Du hast es ja auch schon jahrelang und bei angeblichen"Spezialisten" gewesen!...und wer war dein Spezialist? ...Dr.WSM... ..also.... Danke.. Und hattet ihr auch schon so was oberkrasses wie ich heut? Lg feigwarzenimmum
Dieser Arzt hat einfach keine Ahnung. Und wieso regst du dich so darüber auf? Ist halt seine Meinung. Wenn du dich hier wohl, aufgehoben und geholfen fühlst, dann kann dir doch die Meinung gerade von einem Arzt völlig egal sein. Die WSM wirkt und das ist das wichtigste.
ich denke, es macht Sinn, an dieser Stelle noch einmal etwas mehr zu Deiner ganz persönlichen Problematik zu schreiben.
Du hattest hier im Forum (und ich glaube, es steht mir zu, das so zu schreiben) alles andere als einen guten Start. Dies war unter anderem darin begründet, dass Du Dich sehr sehr unverständlich ausgedrückt hast. Mir persönlich blieb trotz mehrfachem Lesens der Sinn Deiner Nachrichten schleierhaft. Das haben auch andere hier zum Ausdruck gebracht. Dies hatte aber auf Dich leider nicht die Wirkung, dass Du einmal darüber nachgedacht hättest, was Du verbessern könntest. Anstelle dessen kamen von Dir Kommentare wie "wer es jetzt noch nicht versteht [...]".
Kurze Zeit später kamen dann noch Dinge hinzu, die ich gar nicht gut heiße und die hier im Forum rein gar nichts verloren haben. Deine Vergleiche der Behandlung mit zerstörten Orten aus dem Zweiten Weltkrieg und der Vergleich von Warzen mit gehandicapten Menschen sind mir äußerst übel aufgestoßen und ich habe Dir das deutlich zu verstehen gegeben. Deine Einsicht war... sagen wir... gering, bis nicht vorhanden.
Irgendwann haben Deine privaten Nachrichten an mich und Dein Auftreten hier im Forum sogar dazu geführt (und da bin ich ganz ehrlich), dass ich den Eindruck hatte, dass uns hier jemand veralbern möchte. Zusätzlich bekam ich von Dir noch Nachrichten, in denen Du wiederholt Deine sogenannte "Atomkrieg-WSM" schilderst. Ich hatte Dir mehrfach geantwortet, dass Du mit diesen Methoden Deiner Gesundheit schadest und ich habe Dir geraten, von einer weiteren eigenen Behandlung Abstand zu nehmen. Das, was Du Dir mit dieser "Behandlung" angetan hast, entsprach nicht im geringsten einem vernünftigen Menschenverstand! Aber Einsicht? Natürlich wiederum keine Spur!
Letztendlich hatte ich mit einer Mail an Dich zum Ausdruck gebracht, dass das Forum Dir hier nicht gut tut. Und ich sehe das auch heute noch so. Ich rate Dir dringend von einer weiteren eigenen Behandlung ab. Ich halte Dich nicht dafür geeignet und Du gehörst in die Hände eines Arztes.
Was ich an Deiner ganzen Geschichte ebenfalls nicht verstehe: Du bist doch sehr von homöopathischen Behandlungsarten überzeugt und schwärmst von einem Arzt der Naturheilkunde, den Du einmal hattest. Warum gehst Du denn nicht nochmals dorthin, wenn Du so von ihm überzeugt bist? Oder suchst Dir einen anderen Heilpraktiker?
Für mich ist Dein ganzes Handeln und Dein Auftreten absolut unverständlich und widersprechend. Ich denke, Dein letzter Hautarzt empfindet dies genauso und hat Dir deswegen "die Türe gezeigt".
Warum er Dich weg schickte, hast Du in Deiner letzten Nachricht nicht erwähnt. Es würde mich sehr interessieren.
LG Schweini
PS: Trotz der Kritik - an dieser Stelle einmal ein Kompliment! Mittlerweile sind Deine Nachrichten lesbar und verständlich.
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
warum er mich weg schickte, hatte ich in einem Satz , zumindest etwas, schon bereits erklärt!-->Der d...e Hautarzt meinte nur noch, wir würden hier uns alle aufschaukeln und uns verätzen mit essig und salz ..... und jetzt mal ganz offen und ehrlich!!: zu deinem"...Vergleich von Warzen mit gehandicapten Menschen.."
äähm sind wir nicht "gehandicapt" oder bilde ich mir hier aus den Berichten anderer nur die Sätze und Wörter wie "tat sehr weh" , "tut sehr weh..", ""schmerzte sehr.." usw. ein???? also: Zu was soll ich Einsicht zeigen, ich nach dem "Strohhalm" hier griff und dann verstoßen wurde... meine Vergleiche sind mit den Schmerzen die ich (und andere hier) hatte(n) vielleicht schon vergleichbar mit... mit dem einzigen unterschied, dass die schmerzen wir uns selber "gehandicapt" antun(müssen)....die anderen(von meinen Vergleichen) gehandicapt wurden....
nun, wenn ich in die Hände eines Arztes gehöre, dann schlage mir doch bitte einen(guten) vor!
aber ich scheine hier auch wirklich nicht richtig verstanden zu werden... jedenfalls gab ich ja schon an--> (Ps,@schweini: wie soll ich bitteschön einen Spezialisten finden?..wenn alle Ärzte die letzten 8 jahre alle nichts taugen und dieses forum samt WSM meine letzte Hoffnung ist!)
und zu deinem: ...Dein Auftreten hier im Forum sogar dazu geführt (und da bin ich ganz ehrlich), dass ich den Eindruck hatte, dass uns hier jemand veralbern möchte...
äähm, ehrlich gesagt, komme ich mir veralbert vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...samt von den"Ärzten"!!
MEIN Heilpraktiker sagte aber auch mal zu mir: "Die Weißkittel die lügen doch nur! die wissen doch selber nicht was sie sagen sollen...!"
er ist Dr.med und lernte um auf Naturheilkunde und Homöopathie!
gut, ok,
was als Erklärung nun, die auch nun evtl. gegen mich verwendet werden könnte: er gab mir jetzt diesmal Globulis (Sorte:Ytterbium), die zu den Lanthaniden gehören. Die Lanthanide sind eine relativ neue Mittelgruppe in der Homöopathie. Jan Scholten hat sie erforscht und ein spannendes Buch über sie geschrieben.
Lanthanide wollen alles ans Licht bringen Bei ihrer Suche nach sich selbst und nach ihren dunklen Seiten bringen Menschen, die ein Lanthanid benötigen, alles ans Licht, was sie finden können. Dies kann für andere Menschen unangenehm sein, wenn diese gerne weiter in ihrem süßen Schlaf der Unbewusstheit verharren möchten. Schon Kinder haben diese verstörende Eigenschaft, Wahrheiten auszusprechen, die für andere Menschen höchst unangenehm sein können. ..mehr dazu--> http://www.experto.de/b2c/gesundheit/hom...-verwenden.html ....
..vielleicht mal so viel zu deinem, eben, --> ...Dein Auftreten hier im Forum sogar dazu geführt (und da bin ich ganz ehrlich), dass ich den Eindruck hatte, dass uns hier jemand veralbern möchte...
ansonsten von mir persönlich!:
jeder muss für sich selbst entscheiden was für einem gut ist (und war) ! und was nicht! -und was man erreichen will und dazu braucht oder unternehmen muß um etwas zu erreichen!